Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 1107)
eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.042.679 von Kostolany76 am 10.09.20 14:11:15Jetzt OTCQB zuvor OTC Pink seit 31.08.
https://relieftherapeutics.com/relief-announces-successful-u…
https://relieftherapeutics.com/relief-announces-successful-u…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.042.379 von Chriz09 am 10.09.20 13:47:55
Was
Hat es denn auf sich mit einer Listung im Nasdaq ..die Voraussetzung hierfür ist doch eine bestimmte MK..Wurde da im Hintergrund nicht schon etwas vorbereitet mit dem Ziel das man bei positiven Ergebnissen dort gelistet wird?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.041.953 von KHL911 am 10.09.20 13:00:10
Ok, der Begriff COVID19-Firma ist unglücklich gewählt. Falls du nicht weisst was ich meine, erkläre ich es dir gerne per PN.
Wieso streichst du das Wort "wissentlich"? Das ist nämlich in dem Zusammenhang von grosser Bedeutung.
Oppelnmaja hat behauptet die Patente gehören NeuroRX und nicht RLF obwohl ein User ihm die Situation ganz klar aufgezeigt hat. In diesem Fall gibts keine These/Vermutung welche wissenschaftlich bewiesen oder widerlegt werden müsste. Es ist ein Fakt! Vielleicht solltest du zuerst richtig lesen und den von mir angesprochenen Sachverhalt kennen bevor du irgendwelche Verallgemeinerungen vornimmst.
Zitat von KHL911: Es gibt keine Covid19 Firmen. Wer falsche Behauptungen in den Raum wirft lügt nicht unbedingt. In der Wissenschaft wird viel mit Vermutungen, Thesen gearbeitet, deren Richtigkeit oder Falschheit dann bewiesen werden kann/wird, oder nicht .
Ok, der Begriff COVID19-Firma ist unglücklich gewählt. Falls du nicht weisst was ich meine, erkläre ich es dir gerne per PN.
Wieso streichst du das Wort "wissentlich"? Das ist nämlich in dem Zusammenhang von grosser Bedeutung.
Oppelnmaja hat behauptet die Patente gehören NeuroRX und nicht RLF obwohl ein User ihm die Situation ganz klar aufgezeigt hat. In diesem Fall gibts keine These/Vermutung welche wissenschaftlich bewiesen oder widerlegt werden müsste. Es ist ein Fakt! Vielleicht solltest du zuerst richtig lesen und den von mir angesprochenen Sachverhalt kennen bevor du irgendwelche Verallgemeinerungen vornimmst.
Es gibt keine Covid19 Firmen. Wer falsche Behauptungen in den Raum wirft lügt nicht unbedingt. In der Wissenschaft wird viel mit Vermutungen, Thesen gearbeitet, deren Richtigkeit oder Falschheit dann bewiesen werden kann/wird, oder nicht .
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.033.544 von Oppelnmaja am 09.09.20 16:55:08Du ziehst hier Santhera als Vergleich heran? Echt jetzt?
Hier ein paar "Vergleiche" und warum Santhera nichts mehr wert ist:
1. Das A und O - Vertrauen
SANN hat jahrelang für Enttäuschung gesorgt. Das Vertrauen der Anleger ist weg.
RLF und Co. machen derweil einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Alles sieht sehr durchdacht aus. Die Vernetzungen sind wohl nahe am Optimum. ist bei dir Vertrauen in die Führung bei einem Invest nicht essentiell?
2. Gegebenheit
Wir haben eine absolute Ausnahmesituation. RLF und/oder andere Therapien können unter Umständen einen neuen Lockdown verhindern oder abfedern. Diesen Wert kann man gar nicht beziffern.
2.1 Produkt
RLF betrifft uns alle egal ob direkt oder indirekt. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu einem Medikament welches jährlich “nur“ (bitte das „nur“ nicht falsch verstehen!) ein paar tausend Menschen betrifft.
3. Vergleich COVID19 Firmen
Gilead hat durch Remdesivir Milliarden an MK dazugewonnen. Mittlerweile weiss man, dass das Medikament nur bedingt wirkt. Trotzdem sind die Milliarden neu gewonnener MK nicht annähernd weg. COVID verwandte Firmen sind momentan nicht mit anderen Biotechs wie SANN vergleichbar.
Wenn du solche Zusammenhänge nicht erkennst, dann musst du dich auch nicht wundern wenn du nicht ernst genommen wirst.
Jetzt noch zum Thema Meinung vs. Behauptung (Lüge?)
Wer wissentlich eine falsche Behauptung in den Raum wirft, lügt. Das hast du bspw. bei der Patentsituation gemacht.
Newton261 hat dir die Fakten aufgezeigt. Kurze Zeit später hast du dies wieder in Frage gestellt um Unsicherheit zu verbreiten. Das hat nichts aber auch gar nichts mit „eigener Meinung“ zu tun.
Deine Behauptungen stellst du häufig als Fakt hin. Einige Beispiele gefällig?
Oppelnmaja 21.08.2020 21:41:26
„Bisher wurden nur Chargen des Medis für Studienphasen hergestellt“
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1321697-2231-224…
Fact: RLF hat (Stand Ende März) Vorräte für 1 Mio. Behandlungen
Oppelnmaja 25.08.2020 20:12:56
„das Medi sollte eines von vielen sein was die FDA kurzzeitig zum ausprobieren zugelassen hast.“
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1321697-2461-247…
Fact: zu diesem Zeitpunkt hatten DREI Medikamente/Therapien den Fast Track
Kurz zusammengefasst:
Keine Fakten, nur Behauptungen und Unwahrheiten.
@All
Ich bin für kritische Stimmen/Berichte, sollten sie korrekt sein oder zumindest begründet, sehr dankbar. Das verhindert den Tunnelblick. Schlussendlich ist es hier immer noch ein Risikopapier.
Hier ein paar "Vergleiche" und warum Santhera nichts mehr wert ist:
1. Das A und O - Vertrauen
SANN hat jahrelang für Enttäuschung gesorgt. Das Vertrauen der Anleger ist weg.
RLF und Co. machen derweil einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Alles sieht sehr durchdacht aus. Die Vernetzungen sind wohl nahe am Optimum. ist bei dir Vertrauen in die Führung bei einem Invest nicht essentiell?
2. Gegebenheit
Wir haben eine absolute Ausnahmesituation. RLF und/oder andere Therapien können unter Umständen einen neuen Lockdown verhindern oder abfedern. Diesen Wert kann man gar nicht beziffern.
2.1 Produkt
RLF betrifft uns alle egal ob direkt oder indirekt. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu einem Medikament welches jährlich “nur“ (bitte das „nur“ nicht falsch verstehen!) ein paar tausend Menschen betrifft.
3. Vergleich COVID19 Firmen
Gilead hat durch Remdesivir Milliarden an MK dazugewonnen. Mittlerweile weiss man, dass das Medikament nur bedingt wirkt. Trotzdem sind die Milliarden neu gewonnener MK nicht annähernd weg. COVID verwandte Firmen sind momentan nicht mit anderen Biotechs wie SANN vergleichbar.
Wenn du solche Zusammenhänge nicht erkennst, dann musst du dich auch nicht wundern wenn du nicht ernst genommen wirst.
Jetzt noch zum Thema Meinung vs. Behauptung (Lüge?)
Wer wissentlich eine falsche Behauptung in den Raum wirft, lügt. Das hast du bspw. bei der Patentsituation gemacht.
Newton261 hat dir die Fakten aufgezeigt. Kurze Zeit später hast du dies wieder in Frage gestellt um Unsicherheit zu verbreiten. Das hat nichts aber auch gar nichts mit „eigener Meinung“ zu tun.
Deine Behauptungen stellst du häufig als Fakt hin. Einige Beispiele gefällig?
Oppelnmaja 21.08.2020 21:41:26
„Bisher wurden nur Chargen des Medis für Studienphasen hergestellt“
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1321697-2231-224…
Fact: RLF hat (Stand Ende März) Vorräte für 1 Mio. Behandlungen
Oppelnmaja 25.08.2020 20:12:56
„das Medi sollte eines von vielen sein was die FDA kurzzeitig zum ausprobieren zugelassen hast.“
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1321697-2461-247…
Fact: zu diesem Zeitpunkt hatten DREI Medikamente/Therapien den Fast Track
Kurz zusammengefasst:
Keine Fakten, nur Behauptungen und Unwahrheiten.
@All
Ich bin für kritische Stimmen/Berichte, sollten sie korrekt sein oder zumindest begründet, sehr dankbar. Das verhindert den Tunnelblick. Schlussendlich ist es hier immer noch ein Risikopapier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.041.368 von firstmoney am 10.09.20 12:09:32
Das voraussichtliche Ende der Studie mit intravenösem Aviptadil bei Covid19 ist im September, so steht es im Studiendesign.
Im Oktober beginnt die Studie mit Inhaled Aviptadil for the Treatment of Moderate and Severe COVID-19 (AVICOVID-2).
Und im Sepember dürfte das Recruiting für die Studie mit Inhaled Aviptadil for the Prevention of COVID-19 Related ARDS anfangen.
Was die Zulassung angeht: Es wurde nichts angekündigt. Wir können uns die Studiendesigns durchlesen und schätzen, wie lange es dauern kann. Wir wissen nicht, wie lang die Peer Review dauert - üblicherweise setzt man dafür anderthalb bis zwei Monate an.
Wir wissen nicht, wie die FDA im Moment in dieser Ausnahmesituation arbeitet. Man kann jetzt wieder irgendwelche Kalkulationen anbringen. Aber das hat dann mehr mit Einschätzungen zu tun. Wir sprechen von einer Ausnahmesituation, in der vieles neu ist. Das gilt für Zeitpunkte und auch für das Kursziel, das hier so gerne mit Formeln berechnet wird, die keine Variable hat für den Status "lebensrettendes Medikament für eine Krankheit, die weltweit enorm viel Bekanntheit hat und in jedem Land sowohl Todesopfer fordert als auch wirtschaftliche Verunsicherung verursacht und den Alltag aller Menschen einschneidend verändert". Das gab es noch nie. Momentan rufen Staats- und Regierungschefs bei Pharma-Unternehmen an, um Medikamente zu reservieren. Eine herkömmliche Formel lässt diese Aspekte außer Acht. Das funktioniert doch nicht.
Kierkegaard hat mal gesagt:
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.
Mir geht´s natürlich auch deutlich besser, wenn ich die Sachlage überblicken kann. Aber man muss unterscheiden, welche Infos man recherchieren kann und welche nicht.
Termine
Am 15.09. wird der Halbjahresbericht veröffentlicht. Das voraussichtliche Ende der Studie mit intravenösem Aviptadil bei Covid19 ist im September, so steht es im Studiendesign.
Im Oktober beginnt die Studie mit Inhaled Aviptadil for the Treatment of Moderate and Severe COVID-19 (AVICOVID-2).
Und im Sepember dürfte das Recruiting für die Studie mit Inhaled Aviptadil for the Prevention of COVID-19 Related ARDS anfangen.
Was die Zulassung angeht: Es wurde nichts angekündigt. Wir können uns die Studiendesigns durchlesen und schätzen, wie lange es dauern kann. Wir wissen nicht, wie lang die Peer Review dauert - üblicherweise setzt man dafür anderthalb bis zwei Monate an.
Wir wissen nicht, wie die FDA im Moment in dieser Ausnahmesituation arbeitet. Man kann jetzt wieder irgendwelche Kalkulationen anbringen. Aber das hat dann mehr mit Einschätzungen zu tun. Wir sprechen von einer Ausnahmesituation, in der vieles neu ist. Das gilt für Zeitpunkte und auch für das Kursziel, das hier so gerne mit Formeln berechnet wird, die keine Variable hat für den Status "lebensrettendes Medikament für eine Krankheit, die weltweit enorm viel Bekanntheit hat und in jedem Land sowohl Todesopfer fordert als auch wirtschaftliche Verunsicherung verursacht und den Alltag aller Menschen einschneidend verändert". Das gab es noch nie. Momentan rufen Staats- und Regierungschefs bei Pharma-Unternehmen an, um Medikamente zu reservieren. Eine herkömmliche Formel lässt diese Aspekte außer Acht. Das funktioniert doch nicht.
Kierkegaard hat mal gesagt:
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.
Mir geht´s natürlich auch deutlich besser, wenn ich die Sachlage überblicken kann. Aber man muss unterscheiden, welche Infos man recherchieren kann und welche nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.041.575 von Rolf1K am 10.09.20 12:30:03
Ok
Bin gespannt..Das wäre ja eine Bombe
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.040.741 von Kostolany76 am 10.09.20 11:15:48
Der Yahoouser war auf der Bachem-Webseite. Die Produktion von Medis gegen Lungenkrankheiten wird ausgedehnt, daher die neuen Mitarbeiter. Also ist Avipdatil hochwahrscheinlich
Referry
@Francisco. Nice find today my friend. One step further. Look at Bachem's PR on their website from 21 August. The Outlook section references ramping up work with respect to oligonucleotide-based therapies. These therapies are used for chronic obstructive pulmonary disease (COPD). What treats respiratory issues you ask? Aviptadil. All makes sense.
Zitat von Kostolany76: Es steht doch gar nicht fest ob das mit RFL zu tun hat..reine Spekulation!
Der Yahoouser war auf der Bachem-Webseite. Die Produktion von Medis gegen Lungenkrankheiten wird ausgedehnt, daher die neuen Mitarbeiter. Also ist Avipdatil hochwahrscheinlich
Referry
@Francisco. Nice find today my friend. One step further. Look at Bachem's PR on their website from 21 August. The Outlook section references ramping up work with respect to oligonucleotide-based therapies. These therapies are used for chronic obstructive pulmonary disease (COPD). What treats respiratory issues you ask? Aviptadil. All makes sense.
Hallo zusammen
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt.
Gibt es schon Termine für neue News von RLF oder nicht?
Wünsche einen positiven Tag allen
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt.
Gibt es schon Termine für neue News von RLF oder nicht?
Wünsche einen positiven Tag allen
Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?