checkAd

    Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung? (Seite 423)

    eröffnet am 11.03.20 17:46:44 von
    neuester Beitrag 05.04.24 14:53:43 von
    Beiträge: 14.078
    ID: 1.321.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.518.058
    Aktive User: 0

    ISIN: CH1251125998 · WKN: A3EFB5 · Symbol: RLF
    1,3000
     
    CHF
    +4,00 %
    +0,0500 CHF
    Letzter Kurs 26.04.24 SIX Swiss (CHF)

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 423
    • 1408

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.21 16:28:03
      Beitrag Nr. 9.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.147.383 von Corradini am 25.08.21 16:15:00Stimm ich Dir voll und ganz zu!! Unglaublich und völlig unverständlich!!
      Aber eben…… Politik und BP sind eins….
      Wir können nur hoffen, das nicht andere Therapeutische Medikamente uns den Rang ablaufen, bezw. zuerst die FDA Zulassung kriegen😨
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 25.08.21 16:15:00
      Beitrag Nr. 9.857 ()
      Einsatz von Zyesami für Covid 19 Patienten
      Es ist für mich unerklärlich, dass die Gesundheitsbehörden in Europa die Medikamente von
      Relief Therapeutics nicht in Erwägung ziehen. Immerhin hat Amerika eine beschränkte Zulassung
      genehmigt und in etlichen Ländern werden die Produkte bereits erfolgreich eingesetzt. Hierzulande
      macht man "weitere Studien und weitere Suche nach anwendbaren Medikamente" während ein
      erprobtes Medikament bereits VON EINER SCHWEIZER FIRMA verfügbar ist und zwar zur Behand-
      lung der unangenehmsten Folgen einer Covid Erkrankung - Luftmangel wegen Lungenversagens!!
      Aber eben "der Prophet im eigenen Lande" zählt wenig!!!
      Corradino
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,184 CHF
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 20:20:00
      Beitrag Nr. 9.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.128.510 von Stalin11 am 23.08.21 20:10:11Geht wohl weniger lang als viele meinen bis die verschieden Impfvarianten ihre Schutzwirkung verlieren werden.

      https://www.google.com/amp/s/www.sciencefocus.com/news/lambd…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 20:10:11
      Beitrag Nr. 9.855 ()
      In Teilen Englands steige der Anteil von AY.3 an den Coronainfektionen auf noch niedrigem Niveau an. Es sei denkbar, aber nicht sicher, dass die Variante die ursprüngliche Delta-Mutation verdrängen werde. Darauf deuteten Daten aus dem Osten des Landes hin.
      Während in Großbritannien die neue Variante die Gesamtzahl der Neuinfektionen mit Covid-19 noch kaum beeinflusse, sei das in einigen südlichen Bundesstaaten der USA bereits anders, so Pagel weiter. In Missouri und Mississippi liegt der Anteil von AY.3 an den Infektionen bereits bei 43 und 45 Prozent, wie Daten der US-Seuchenschutzbehörde CDC zeigen. Es sei zwar noch früh, und es gebe bislang keinen Nachweis für die erhöhte Ansteckungsgefahr, »aber wir haben das schon einmal gesehen, und wir sollten anfangen, uns vorzubereiten«, schreibt Pagel.

      In Israel teilte das Gesundheitsministerium mit, dass AY.3 bereits im Land sei und vermutlich aus den USA eingeschleppt wurde. »Es sieht sehr, sehr virulent aus, was die Infektionsrate angeht, und es sieht so aus, als ob sie eine relative Resistenz gegen den Impfstoff entwickelt«, sagte Asher Shalmon, Leiter des Referats für Internationale Beziehungen, vor einem Ausschuss des Parlaments. »Diese Variante könnte ein Wendepunkt sein und uns in die Abriegelung treiben, die wir so sehr zu vermeiden versuchen«, warnte Shalmon laut der Zeitung »Haaretz«.

      https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-mutation-wissensc…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 19:52:04
      Beitrag Nr. 9.854 ()
      Delta AY.3: „Sollten anfangen uns vorzubereiten“
      Neue Mutation „AY.3“ beunruhigt Wissenschaftler: Schon 37 Fälle in Deutschland - „Sollten uns vorbereiten“
      Martina LipplVonMartina Lippl
      Eine weitere Delta-Mutation breitet sich im Süden der USA aus. Israel und Großbritannien melden Infektionen mit der neuen Mutation. Die Untervariante könnte „noch ansteckender als die Delta-Variante“ sein.

      London - Die Delta-Variante dominiert das Infektionsgeschehen in Deutschland. Der Wildtyp Alpha (B.1.1.7) spielt inzwischen kaum mehr eine Rolle. In nur noch 1,2 Prozent der untersuchten Stichproben tauchte Alpha auf, teilt das Robert-Koch-Institut (RKI) in seinem aktuellen Wochenbericht mit. Zum Vergleich: Der Anteil positiver Corona-Tests mit der Delta-Variante liegt bei 98,5 Prozent. Die Behörde bezieht sich auf Daten der 31. Kalenderwoche (2. bis 8. August 2021).

      Corona-Forscher in mehreren Ländern warnen jetzt vor weiteren Mutationen der Delta-Variante - der Untervariante namens „AY.3“. Noch sind die Fallzahlen gering. Doch die vorliegenden Daten sind beunruhigend. „AY.3“ scheint noch ansteckender als die eh schon hochansteckende Delta-Variante zu sein.

      „Das sind definitiv die ersten klaren Zeichen einer potenziell besorgniserregenden Variante“, warnte etwa Christina Pagel, Professorin am University College London, auf Twitter. Die Zahl der Infektionen in einigen Teilen Großbritannien mit der Delta-Untervariante „AY.3“ steige deutlich an. Alles noch auf einem niedrigen Niveau, doch die Expertin ist alarmiert. Es sei denkbar, dass die Variante die ursprüngliche Delta-Mutation verdrängen werde.

      Delta AY.3: „Sollten anfangen uns vorzubereiten“
      „Es gibt vieles, was wir über AY.3 nicht wissen“, räumt Pagel auf Twitter ein. „Es könnte übertragbarer sein als Delta, es könnte immun-ausweichender sein.“ In den USA besonders in den südlichen Bundesstaaten Missouri und Mississippi liegt der Anteil von „AY.3“ bereits bei knapp 50 Prozent. Das sei zwar kein Nachweis, dass die neue Delta-Variante eine erhöhte Ansteckungsgefahr mit sich bringe, „aber wir haben dies schon einmal gesehen und sollten anfangen uns vorzubereiten“, schreibt Pagel.

      Variants of Concern - VOC Name VOC-Sublinien
      Alpha B.1.1.7 Mutation E484K oder E484Q
      Beta B.1.351 B.1.351.1, B.1.351.2 und B.1.351.3
      Gamma P.1 P.1.1 und P.1.2
      Delta B.1.617.2 AY.1, AY.2 und AY.3.
      Neue Delta-Mutation „AY.3“: Lauterbach mahnt schnellen Impferfolg an
      Karl Lauterbach twittert, dass die neue Coronavirus-Variante noch ansteckender als die Delta-Variante zu sein scheint. „Das erinnert daran, wie wichtig der schnelle Impferfolg ist“, schreibt der SPD-Gesundheitsexperte weiter. Und warnt: „Es wird auf jeden Fall noch gefährlichere Varianten als Delta geben.“

      https://www.merkur.de/welt/corona-delta-mutation-ay3-deutsch…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 19:25:45
      Beitrag Nr. 9.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.121.244 von svenne34 am 23.08.21 08:03:27Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis, beim derzeitigen Impftempo, eine Variante auftaucht die den Impfschutz umgehen kann. Diese Überlegung war für mich der Hauptgrund in Relief zu investieren. So schlimm eine solche neue Variante für uns alle wäre, Relief könnte einer der grossen Profiteure sein!

      https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2021/08/01/heal…
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 15:17:43
      Beitrag Nr. 9.852 ()
      https://www.theguardian.com/us-news/2021/aug/23/fda-horse-me…

      'You are not a horse’: FDA tells Americans stop taking dewormer for Covid
      Agency issues message after misinformation about ivermectin, a medicine used to deworm livestock, spreads on social media
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 14:29:18
      Beitrag Nr. 9.851 ()
      HOID6 minutes ago
      https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-08-19/janet-woo…

      Miss Giggles is an empty vessel until November. Let’s see how long before sleepy Joe appoints a new FDA director during the most important time in that agency’s history.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 13:25:58
      Beitrag Nr. 9.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.124.334 von Kostolany76 am 23.08.21 13:20:05Bei Aurinia ging es nach der Zulassung sogar abwärts… von „emergency“ ist jedenfalls bei der Zulassung nicht mehr soooo viel zu spüren, wenn man bedenkt, dass die Todesfälle allein in den USA wieder stark zunehmen.
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 13:20:05
      Beitrag Nr. 9.849 ()
      Warum numal
      Lassen die sich so Zeit mit der Zulassung verdammt ??
      Mittlerweile glaub i das wenn sie da ist keine nennenswerte positive Kursreaktion kommt.
      Ich denk die warte alle auf die ersten UmsatzZahlen ..
      Was meint ihr?
      RELIEF THERAPEUTICS Holding | 0,185 CHF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 423
      • 1408
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,62
      +2,15
      +0,51
      +7,53
      -0,47
      0,00
      +0,36
      -2,91
      +7,23
      +3,96

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Relief Therapeutics - eine COVID-19 Hoffnung?