Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 129)

eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
neuester Beitrag 04.03.21 19:23:21 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.01.21 21:46:34
Beitrag Nr. 1.281 ()
Merkel: Harter Corona-Kurs ist politische Entscheidung

Kanzlerin schließt weitere hohe politische Funktion aus.

https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-p…
Avatar
22.01.21 12:36:58
Beitrag Nr. 1.282 ()
Es ist heuchlerisch jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist zu sagen das die Altenheime FFP2 Masken verpflichtet tragen sollen.

Wenn ich und viele andere das schon vor 6 Monaten sagten und man uns gleichzeitig sagen will das Drosten Merkel Wieler und Spahn das nicht wussten , dann ist das Heuchelei !!!

Will man die Alten loswerden ?
Avatar
23.01.21 17:04:05
Beitrag Nr. 1.283 ()
Avatar
23.01.21 18:55:59
Beitrag Nr. 1.284 ()
Ha, ha, also entweder der Impfstoff der verabreicht wird hält nicht das, was versprochen wurde, oder der PCR-Test taugt nichts wie ja schon seit langem von Verschwörungstheoretikern, Wurbürgern, Querdenkern und echten Experten behautet wird.

Positiver Corona-Test durch Impfung möglich?


https://www.n-tv.de/wissen/Fakten_und_Mythen/Positiver-Coron…

Es gibt lt. diesem Mediziner also nur 2 Möglichkeiten, entweder der Test taugt nicht dazu eine Pandemie auszurufen oder der Impfstoff hält nicht das, was er verspricht.

In beiden Fällen müsste die Regierung nun eigentlich den Stecker ziehen und beide Möglichkeiten untersuchen lassen, natürlich wird sie das nicht tun, denn es ist alles nur noch "alternativlos", wie auch 2015 die Grenzen dicht zu machen, die man nun aufgrund der Pandemie auf einmal schließen lassen will. :)
Avatar
24.01.21 20:30:14
Beitrag Nr. 1.285 ()
noch mehr staatlich geprüfte FakeNews und Doppelstandards

https://workupload.com/pdf/5nD8YxDWVF3
Avatar
30.01.21 01:14:12
Beitrag Nr. 1.286 ()
Biologe Clemens Arvay deckt auf: So funktionieren die Medien!

Avatar
03.02.21 00:29:42
Beitrag Nr. 1.287 ()
Corona: Vitamin-D-Prophylaxe und Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln



Wichtig: Sprecht mit einem Arzt oder mit einem Heilpraktiker, bevor ihr mit der Einnahme hochdosierter Nahrungsergänzungsmittel beginnt.
Avatar
03.02.21 07:19:06
Beitrag Nr. 1.288 ()
Merkel: Es wird keine neuen Freiheiten geben

Avatar
03.02.21 08:45:20
Beitrag Nr. 1.289 ()
Marlene Lufen weist auf die Kollateralschäden des Lockdowns hin

https://www.instagram.com/tv/CKtDJhIKcf5/?igshid=ahc4w611sxu…
Avatar
07.02.21 14:28:48
Beitrag Nr. 1.290 ()
Wer wußte was und wann: Immer neue Zweifel an der Corona-Politik

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-regierung-…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus