checkAd

Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus (Seite 139)

eröffnet am 12.03.20 16:45:53 von
neuester Beitrag 08.05.21 22:33:03 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
12.04.21 22:01:35
Beitrag Nr. 1.381 ()
PR-GAU: Nur einer der Teilnehmer an Spahns Impf-Reklame-Kampagne wirklich geimpft

https://reitschuster.de/post/pr-gau-nur-einer-der-teilnehmer…

Jens Spahns Sprecher Oliver Ewald: "Insofern ist noch einmal wichtig klarzumachen, dass dieses Pflaster nicht für eine erfolgte Impfung steht."
Avatar
12.04.21 22:05:40
Beitrag Nr. 1.382 ()
Wir leiden nicht genug - Diese Verbote kommen nächste Woche!

Avatar
12.04.21 22:55:08
Beitrag Nr. 1.383 ()
Heute ist der Tag, an dem ich den Mund aufmache. Ich kann nicht mehr schweigen.



Was Carola in ihrem Video erzählt, macht mich sehr traurig.

Aus meiner Sicht sollten hierzulande noch viele andere Mütter den Mund aufmachen!

Was unseren Kindern angetan wird, lässt sich mit Worten nicht angemessen beschreiben.
Avatar
13.04.21 13:10:10
Beitrag Nr. 1.384 ()
Regierung beschließt die Bundes-Notbremse

https://www.rnd.de/politik/infektionsschutzgesetz-regierung-…

Wir leben hierzulande in einer Hygiene-Diktatur.

Viele Grüße
Mantelexperte
Avatar
13.04.21 22:46:57
Beitrag Nr. 1.385 ()
Bayern: Corona-Maßnahmen bis mindestens 9. Mai verlängert



Tatsächlich wurde in allen deutschen Bundesländern bereits ein „Lockdown for ever“ beschlossen. Allerdings wollen das die verantwortlichen Politiker nicht zugeben.

Sophie Scholl, eine Widerstandskämpferin gegen das NS-Regime, sagte einmal folgendes:

„Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.“

Viele Grüße
Mantelexperte

PS: Bitte klickt unter dem Youtube-Video den Daumen an, der in die richtige Richtung zeigt.
Avatar
13.04.21 22:50:10
Beitrag Nr. 1.386 ()
Avatar
13.04.21 22:54:25
Beitrag Nr. 1.387 ()
Günther Jauch entlarvt die Bundesregierung



Bitte schaut dieses Youtube-Video an!

Viele Grüße
Mantelexperte
Avatar
13.04.21 22:58:00
Beitrag Nr. 1.388 ()
Selbsttests für Schüler: „juristisch heikel und psychologisch katastrophal“

https://reitschuster.de/post/selbsttests-fuer-schueler-juris…

„Die Selbsttests sind juristisch heikel, psychologisch katastrophal, führen zu massenhaft falsch negativen oder falsch positiven Ergebnissen mit entsprechenden Quarantäneanordnungen und schreiben durch Erhöhung der Inzidenzzahlen die Pandemie fort“, meint der Münchener Kinderarzt Martin Hirte.
Avatar
13.04.21 23:04:21
Beitrag Nr. 1.389 ()
Dave Brych spricht mit Roger Bittel über Kollateralschäden

Avatar
14.04.21 15:08:30
Beitrag Nr. 1.390 ()
Wir müssen in so einer Situation einfach nach vorne schauen und uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen. Immer positiv gelaunt bleiben😇
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus