checkAd

    Top News zu Metabox-Info - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 20:39:59 von
    neuester Beitrag 13.05.00 16:50:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 133.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 20:39:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habs geschaft, die Firma Metabox wird die Http://www.metabox-info.de mit Infos versorgen.
      Bye DODO
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 21:43:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch Dodo, hast Du auch verdient.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 21:46:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi DODO!

      Das ist ja auch das mindeste für Deinen Einsatz!
      Mich wundert es, dass Sie Dir nicht angeboten haben, Dir die Domain inkl. Deiner Betreuung abzukaufen... ;)


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Mucker,
      wenn dann aber nur in Aktien.
      Dank auch an dir Flacco
      CU
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:30:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erste mail erhalten *freu*
      Habe soeben die Termine für London im Mai und New York in Juni eingebunden.
      DODO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:34:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mmmhhh, Informationsvorsprung, lecker! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi DODO,

      Gratulation!

      War gerade das 1.Mal auf deiner Page und möchte Dir ebenfalls gratulieren und empfehle allen vorbeizuschauen!

      Thanxx :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:38:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich möchte nicht einer seien der seine aktien in den letzten Tagen verkauft hat und sich nicht neu eingedeckt hat.
      Oh OH

      Auch dir dank hassadeur, auch den anderen im voraus die mir villeicht noch danken.
      *FG* der Kurs über 90 ist mir dann dank genug in 1-2 Wochen
      DODO
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:42:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN
      692120
      Name
      Met@box
      BID
      72.37 EUR
      ASK
      74.56 EUR
      Zeit
      09.05.00 - 22:40:14 Uhr

      Alles im grünen, würde ich sagen!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Metabox-Info und zu dem guten Firmenkontakt, Dodo. Daraus kann für alle Beteiligten eigentlich nur Positives entstehen. Gruß von Berliner zu Berliner, Jan-Philip
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 11:57:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe die Seiten auch angesehen und bin sehr erfreut darüber,
      Dankeschön und auf steigende Kurse !

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:10:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...einen weiteren Großauftrag vermelden können. Spätestens
      dann wird die gesamte AnalystenRiege den Aktientitel mit
      in das Research aufnehmen.
      BaringsBank London konnte als InvestmentBank gewonnen werden. Eine Kaufempfehlung ist bereits in Arbeit!

      Das Unternehmen bzw. insbesondere der Vorstand ist allerdings aktuell ziemlich im Stress, da hier eine Roadshow in Frankreich abgehalten wird.
      Bis Ende Mai 2000 werden hier weitere Analystengespräche und Roadshows in Großbritannien und in Zürich durchgeführt.

      Diese sollten insbesondere den angelsächsischen Investoren starke Kaufanreize geben und eine dementsprechende Kursperformance nach sich ziehen.

      Auch die DG Bank AG, Frankfurt am Main, hat die Aktie offensichtlich als TradingWert entdeckt und sieht ein Kursziel bis in den Bereich von 120 Euro.

      Seht selber auf der Internet-Seite: http://www.boardline.de
      unter VideoEvents/Empfehlung Met@box.

      Viel Vergnügen

      Knuti2000
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:58:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Knuti2000,
      ist ja schön das Du überall deine Beitrag ranhängen tuest, nur mußte ich leider heute früh feststellen das offensichtlich der Server down ist auf den die Seite liegen, gestern Abend konnte man den Clip sammt vorgeschalteten seiten noch erreicht, bei http://www.metabox-info.de auch eingebunden, aber leider geht die Seite seit Heute früh nicht mehr. Soviel zu den Aussagen der DG-Bank, der Wert wird auf 120Euro festgelegt, weiteres möglich nach weiteren Verkäufen *G*.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 14:21:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      super dodo!!

      auch mit verlinkung...sehr gut..:)

      weiter so.
      b.b. highnoon1
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 16:50:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Highnoon1,

      danke, das Du offensichtlich erkannt hast, das der verantwortliche für
      http://www.metabox-info.de ich bin und nicht BioMedNet.
      Nach rücksprache mit BioMedNet, hier also nochmal, verantwortlich für die Metabox-info.de Seite bin ich DODO, die einzige verbindung zu BioMedNet, stellen die Links zu den von Ihn eingerichteten Chat,Club usw. dar.
      Also bei Problemen mit den sachen die über den Linkbereich BioMedNet zu erreichen sind bitte BioMedNet anschreiben und beim rest halt mich.

      Bye DODO

      PS - Ich hoffe das der Videoclip bald wieder geht, der Server, scheint down zu sein *g* bestimmt wollten zuviele Metabox anhänger Ihn sehen. Werde Montag versuchen ob ich ihn haben kann um Ihn bei mir abzulegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Top News zu Metabox-Info