fashionette (demnächst ein IPO) (Seite 24)
eröffnet am 12.10.20 08:35:39 von
neuester Beitrag 08.05.24 07:43:36 von
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Interessante Meinung des Brokerhauses AJ Bell zur zweiten Gewinnwarnung von Burberry, die auch einen für das Luxussegment bei TPG geltenden Aspekt einbringt:
https://www.cnbc.com/2023/11/16/burberry-shares-sink-9percen…
Der allgemeine Preisauftrieb und die in den vergangenen sechs Monaten stark gestiegenen Lebenshaltungskosten würden nun auch für die Luxusgüterbranche zum Problem, stellt AJ Bell fest. Damit werde die Annahme widerlegt, dass wohlhabendere Menschen von den Folgen der Inflation verschont blieben. Anders als die Durchschnittseinzelhändler könne Burberry die Kunden nicht mit Rabatten und Sonderangeboten locken, weil das die Attraktivität der Marke beschädigen würde. Dem Unternehmen bleibe daher nichts anderes übrig, als die Krise auszusitzen, bis die Wohlhabenden sich wieder trauten, "mit dem Geld um sich zu werfen".
https://www.cnbc.com/2023/11/16/burberry-shares-sink-9percen…
Der allgemeine Preisauftrieb und die in den vergangenen sechs Monaten stark gestiegenen Lebenshaltungskosten würden nun auch für die Luxusgüterbranche zum Problem, stellt AJ Bell fest. Damit werde die Annahme widerlegt, dass wohlhabendere Menschen von den Folgen der Inflation verschont blieben. Anders als die Durchschnittseinzelhändler könne Burberry die Kunden nicht mit Rabatten und Sonderangeboten locken, weil das die Attraktivität der Marke beschädigen würde. Dem Unternehmen bleibe daher nichts anderes übrig, als die Krise auszusitzen, bis die Wohlhabenden sich wieder trauten, "mit dem Geld um sich zu werfen".
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.074.622 von ValueInvestor2018 am 09.01.24 17:43:04
Welche Kampagne fährst Du?
Schäm Dich
Das gesamte Zitat lautet:
Vor 3 Tagen
In Ordnung
"Retouren kommen nicht an/werden nicht bestätigt, Betrag wird nicht erstattet, Kundenservice "Katastrophe….Das ist wohl bei allen Händler jetzt Standard. Trotzdem würde ich behaupten bei Zalando ist man besser aufgehoben als woanders. Retoure wurde anstandslos angenommen und das Geld zurückerstattet.
Zitat von ValueInvestor2018:Zitat von KarlResearch: auch im Trustedshops ähnliche Kundenbewertungen:
Wo lese ich das bei Amazon, Zalando, AboutYou?
Bitte nochmal, AUFHÖREN mit dem Quatsch und dieser Kampagne hier. Kann man überall bei Zalando & Co lesen, siehe hier https://de.trustpilot.com/review/www.zalando.de
ZALANDO Bewertung vor zwei Tagen: "Das [ZALANDO] ist ein absolut unseriöses Unternehmen mit sehr zweifelhaften Machenschaften. BGB wird komplett ignoriert und unberechtigte Mahnverfahren eingeleitet.Ich habe das der Verbraucherzentrale zur Anzeige gebracht.Ich frage mich wann anhand der ganzen negativen Berichte der Staatsanwalt eingeschaltet wird.Ich vermute das vor dem Konkurs noch schön abgezockt werden soll.Was in unserem Land so alles möglich ist, Saftladen und ich bestelle lieber woanders."
Oder hier ZALANDO Bewertung, 3 Tage alt: "Retouren kommen nicht an/werden nicht bestätigt, Betrag wird nicht erstattet, Kundenservice "Katastrophe….Das ist wohl bei allen Händler jetzt Standard." Quelle Link siehe oben...
Jeder kann sich hier beliebig einzelne Negativ-Bewertungen ziehen, die sind aber in Summe marginal und albern, egal ob bei Zalando oder TPG oder AboutYou, alle machen dort in Summe einen guten Job für eCommercler, so zumindest der durchschnittliche Score dieser Player...
Welche Kampagne fährst Du?
Schäm Dich
Das gesamte Zitat lautet:
Vor 3 Tagen
In Ordnung
"Retouren kommen nicht an/werden nicht bestätigt, Betrag wird nicht erstattet, Kundenservice "Katastrophe….Das ist wohl bei allen Händler jetzt Standard. Trotzdem würde ich behaupten bei Zalando ist man besser aufgehoben als woanders. Retoure wurde anstandslos angenommen und das Geld zurückerstattet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.074.631 von KarlResearch am 09.01.24 17:44:57
Zitat von KarlResearch:Zitat von ValueInvestor2018: Du wirst nach einer Quelle gefragt für Deine Behauptung - wo Du einen Journalisten sinngemäß zitierst - und es kommt NICHTS. Habe auch gegoogelt, und es gibt dazu keinen Artikel 🤔. Naja, schade.
Mehr braucht man hier nicht mehr zu sagen - irgendwie habe ich das erst heute verstanden, was er seit Jahren für einen Käse postet und diese Foren nutzt, um pseudo Research als Kampagnen zu starten...
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte Quelle benennen und ggf. neu einstellen
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.074.505 von KarlResearch am 09.01.24 17:17:25
Bitte nochmal, AUFHÖREN mit dem Quatsch und dieser Kampagne hier. Kann man überall bei Zalando & Co lesen, siehe hier https://de.trustpilot.com/review/www.zalando.de
ZALANDO Bewertung vor zwei Tagen: "Das [ZALANDO] ist ein absolut unseriöses Unternehmen mit sehr zweifelhaften Machenschaften. BGB wird komplett ignoriert und unberechtigte Mahnverfahren eingeleitet.Ich habe das der Verbraucherzentrale zur Anzeige gebracht.Ich frage mich wann anhand der ganzen negativen Berichte der Staatsanwalt eingeschaltet wird.Ich vermute das vor dem Konkurs noch schön abgezockt werden soll.Was in unserem Land so alles möglich ist, Saftladen und ich bestelle lieber woanders."
Oder hier ZALANDO Bewertung, 3 Tage alt: "Retouren kommen nicht an/werden nicht bestätigt, Betrag wird nicht erstattet, Kundenservice "Katastrophe….Das ist wohl bei allen Händler jetzt Standard." Quelle Link siehe oben...
Jeder kann sich hier beliebig einzelne Negativ-Bewertungen ziehen, die sind aber in Summe marginal und albern, egal ob bei Zalando oder TPG oder AboutYou, alle machen dort in Summe einen guten Job für eCommercler, so zumindest der durchschnittliche Score dieser Player...
Zitat von KarlResearch: auch im Trustedshops ähnliche Kundenbewertungen:
Wo lese ich das bei Amazon, Zalando, AboutYou?
Bitte nochmal, AUFHÖREN mit dem Quatsch und dieser Kampagne hier. Kann man überall bei Zalando & Co lesen, siehe hier https://de.trustpilot.com/review/www.zalando.de
ZALANDO Bewertung vor zwei Tagen: "Das [ZALANDO] ist ein absolut unseriöses Unternehmen mit sehr zweifelhaften Machenschaften. BGB wird komplett ignoriert und unberechtigte Mahnverfahren eingeleitet.Ich habe das der Verbraucherzentrale zur Anzeige gebracht.Ich frage mich wann anhand der ganzen negativen Berichte der Staatsanwalt eingeschaltet wird.Ich vermute das vor dem Konkurs noch schön abgezockt werden soll.Was in unserem Land so alles möglich ist, Saftladen und ich bestelle lieber woanders."
Oder hier ZALANDO Bewertung, 3 Tage alt: "Retouren kommen nicht an/werden nicht bestätigt, Betrag wird nicht erstattet, Kundenservice "Katastrophe….Das ist wohl bei allen Händler jetzt Standard." Quelle Link siehe oben...
Jeder kann sich hier beliebig einzelne Negativ-Bewertungen ziehen, die sind aber in Summe marginal und albern, egal ob bei Zalando oder TPG oder AboutYou, alle machen dort in Summe einen guten Job für eCommercler, so zumindest der durchschnittliche Score dieser Player...
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptungen ohne Beleg
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.074.265 von katjuscha-research am 09.01.24 16:23:07
Er macht irgendeine bashing Kampagne - keine Ahnung wieso.
Jeder Shop arbeitet ja mit einer Bewertungsfirma zusammen, bei Fashionette ist es Trustpilot, bei schuhe24 ist es Trustedshops https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFDB72B668FF2C1BF… Beides gut (4,1 im Score), über 26.000 Bewertungen. Ich kann den Quatsch von Karlchen hier langsam nicht mehr lesen...
...
Zitat von katjuscha-research: Gefühlt jeder zweite Kunde klagt wegen fehlender Geldzurückhaltung?
Hast du dafür ne Quelle, wie viele Kunden es gibt und wie viele davon klagen?
Er macht irgendeine bashing Kampagne - keine Ahnung wieso.
Jeder Shop arbeitet ja mit einer Bewertungsfirma zusammen, bei Fashionette ist es Trustpilot, bei schuhe24 ist es Trustedshops https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XFDB72B668FF2C1BF… Beides gut (4,1 im Score), über 26.000 Bewertungen. Ich kann den Quatsch von Karlchen hier langsam nicht mehr lesen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.074.322 von KarlResearch am 09.01.24 16:31:54Vergleich Fashionette
https://de.trustpilot.com/review/www.fashionette.de
Insgesamt gut.
Warum ist die Bewertung bei Schuhe24 so Scheiße?
Aber auch hier das Problem mit der Geldrückzahlung
Vor 1 Tag
warte seit 5 Monaten auf eine Erstattung
Ich war immer eine sehr zufriedene Kundin von Fashionette. Zu meiner Bestellung, Nummer 103294298, warte ich nun aber seit AUGUST 2023 auf eine Erstattung. Trotz diverser Anrufe, Emails (selbst an die Geschäftsleitung - was scheinbar überhaupt nichts bringt!) und diverse Vertröstungen, das Geld wurde zur Buchung veranlasst, habe ich bis heute keine Erstattung erhalten. Die Tasche ist seit Juli 2023 eingeschickt und bei Fashionette angegangen.
Ich bin mit meiner Geduld und meinem Latein am Ende. Das hier ist der letzte Versuch, bevor ein Anwalt - wegen 266,82€ - eingeschaltet wird.
Wo lese ich das bei Amazon, Zalando, AboutYou?
https://de.trustpilot.com/review/www.fashionette.de
Insgesamt gut.
Warum ist die Bewertung bei Schuhe24 so Scheiße?
Aber auch hier das Problem mit der Geldrückzahlung
Vor 1 Tag
warte seit 5 Monaten auf eine Erstattung
Ich war immer eine sehr zufriedene Kundin von Fashionette. Zu meiner Bestellung, Nummer 103294298, warte ich nun aber seit AUGUST 2023 auf eine Erstattung. Trotz diverser Anrufe, Emails (selbst an die Geschäftsleitung - was scheinbar überhaupt nichts bringt!) und diverse Vertröstungen, das Geld wurde zur Buchung veranlasst, habe ich bis heute keine Erstattung erhalten. Die Tasche ist seit Juli 2023 eingeschickt und bei Fashionette angegangen.
Ich bin mit meiner Geduld und meinem Latein am Ende. Das hier ist der letzte Versuch, bevor ein Anwalt - wegen 266,82€ - eingeschaltet wird.
Wo lese ich das bei Amazon, Zalando, AboutYou?
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.074.322 von KarlResearch am 09.01.24 16:31:54Ich bitte Dich nochmal, diesen Unsinn hier zu lassen. Das ist reiner Spam hier, wenn wir uns bei x-tausend Orders pro Tag über einzelne Kundenmeinungen austauschen, dafür ist dieses Forum nicht gedacht. Und wie gesagt, Zalando schneidet sogar deutlich darunter ab...ist aber solide aus meiner Sicht.
PS: Nein, ich bin keine Agentur, ich stehe nicht auf der Payroll dort. Ich beobachte derzeit 6 Aktien und auf Onvista und hier schreibe ich dazu auch hin und wieder Beiträge...nur bei so einem Käse wie hier werden es dann mehr Beiträge für eine Aktie, was ich sonst eher nicht tue...
PS: Nein, ich bin keine Agentur, ich stehe nicht auf der Payroll dort. Ich beobachte derzeit 6 Aktien und auf Onvista und hier schreibe ich dazu auch hin und wieder Beiträge...nur bei so einem Käse wie hier werden es dann mehr Beiträge für eine Aktie, was ich sonst eher nicht tue...
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