checkAd

Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A) (Seite 2583)

eröffnet am 26.01.21 08:29:49 von
neuester Beitrag 17.06.21 08:50:04 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 2583
  • 3885

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
25.02.21 20:20:48
Beitrag Nr. 13.030 ()
💩🚀
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,670 $
Avatar
25.02.21 20:19:05
!
Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Löschung des Posting auf Wunsch des Users.
Avatar
25.02.21 20:16:37
Beitrag Nr. 13.028 ()
@ Murkser: Oh so ein Mist. Hab Dich ja schon vor ewigen Zeiten blockiert. Hab ich ganz vergessen, vor lauter shorten... jetzt kann ich ja gar nicht lesen was Du schreibst. Tja, dann kannst Du es ja auch gleich ganz sein lassen.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,670 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.02.21 20:09:06
Beitrag Nr. 13.027 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.206.321 von Sir_Rotex_III am 25.02.21 19:58:57
Zitat von Sir_Rotex_III: Guten Abend an alle,

diesen Thread zu verfolgen ist mittlerweile wie ein Telefonbuch lesen. Da kommen auch 500 Maiers hintereinander. Und jetzt die große Überraschung. Die heißen alle gleich.

Hier wurde jeder Post bestimmt schon 500 mal identisch geschrieben. Und jedesmal taucht wieder einer auf, der von dem allem noch nie was gehört hat. Aber statt einfach mal Google zu fragen, ... ach was rege ich mich überhaupt auf...

... ich schließe mich den Whiskeytrinkern an. Slainte.

@ Murkser:
Habe mich hier schon öfters umgesehen und jetzt ganz ehrlich ohne fremdschämen... Du bist der Geilste hier. Ich habe es jetzt nämlich dank Dir auch verstanden und shorte 10-jährige Bundesanleihen. Weil Deutschland ist doch irgendwie auch pleite. Was bin ich clever...

;-)


sauclever. darum steht ja auch "Sir" in deinem Namen. Musst was besonderes sein.

Beim Shorten kann ich dir nicht helfen.

Frag mal den Longshortdevil. Der kennt sich glaube ich damit aus. Die Lemminge hier brauchst nicht fragen. Die plappern nur wsbreddit nach.
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,720 $
Avatar
25.02.21 20:08:05
Beitrag Nr. 13.026 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.206.321 von Sir_Rotex_III am 25.02.21 19:58:57dann shorte weiter und danke unserem finanzminister!
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,760 $
Avatar
25.02.21 19:58:57
Beitrag Nr. 13.025 ()
Guten Abend an alle,

diesen Thread zu verfolgen ist mittlerweile wie ein Telefonbuch lesen. Da kommen auch 500 Maiers hintereinander. Und jetzt die große Überraschung. Die heißen alle gleich.

Hier wurde jeder Post bestimmt schon 500 mal identisch geschrieben. Und jedesmal taucht wieder einer auf, der von dem allem noch nie was gehört hat. Aber statt einfach mal Google zu fragen, ... ach was rege ich mich überhaupt auf...

... ich schließe mich den Whiskeytrinkern an. Slainte.

@ Murkser:
Habe mich hier schon öfters umgesehen und jetzt ganz ehrlich ohne fremdschämen... Du bist der Geilste hier. Ich habe es jetzt nämlich dank Dir auch verstanden und shorte 10-jährige Bundesanleihen. Weil Deutschland ist doch irgendwie auch pleite. Was bin ich clever...

;-)
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 10,02 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.02.21 19:55:03
Beitrag Nr. 13.024 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.205.922 von Hanseat81 am 25.02.21 19:40:52wir reden schreiben über impfstoffe.
wer schreibt über ein medikament. für richtig starke partientien.

die bundesregierung gibt keine förderung für medikamente für covid in phase 3
inflarx
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 10,06 $
Avatar
25.02.21 19:48:58
Beitrag Nr. 13.023 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.205.973 von Palmas am 25.02.21 19:43:00Finger weg von der Tastatur zum verkaufen: JA

Finger weg vom Whisky : NEIN

Es geht nichts über einen gepflegten single malt scotch whisky.... 😉

Slainté 🥃
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 10,06 $
Avatar
25.02.21 19:43:00
Beitrag Nr. 13.022 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.205.688 von Baddi123 am 25.02.21 19:30:23Finger weg von Alkohol und Tastatur 😂🥂
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,980 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.02.21 19:42:22
Beitrag Nr. 13.021 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.205.892 von Franz Beckenbauer am 25.02.21 19:39:31
Zitat von Franz Beckenbauer: Angeblich war der jetzige Run bei GME ein Zusammenspiel von einer großen Anzahl von Tradern in Kombi mit "großen" Playern und auslaufenden Call-Optionen. Ich bin sehr gespannt auf morgen und Anfang nächster Woche. Der Gamma Squeeze könnte die treibende Kraft sein für höhere Kurse, neuen Calls die bei höheren Kursen fällig werden und natürlich den Shorts.


Habe ich auch gelesen. Hat nichts mit Aktionären wie bei AMC zu tun. Hier kommt das alles erst noch. Zum Monatswechsel Januar Februar GME, Februar zu März AMC
AMC Entertainment Holdings Registered (A) | 9,980 $
  • 1
  • 2583
  • 3885
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)