Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A) (Seite 2583)
eröffnet am 26.01.21 08:29:49 von
neuester Beitrag 02.10.23 15:09:39 von
neuester Beitrag 02.10.23 15:09:39 von
Beiträge: 106.682
ID: 1.340.063
ID: 1.340.063
Aufrufe heute: 10
Gesamt: 6.318.571
Gesamt: 6.318.571
Aktive User: 0
ISIN: US00165C2035 · WKN: A3DSW5 · Symbol: AH90
1,3095
EUR
-18,56 %
-0,2985 EUR
Letzter Kurs 24.08.23 L&S Exchange
Neuigkeiten
27.11.23 · BörsenNEWS.de |
02.10.23 · Business Wire (engl.) |
07.09.23 · wallstreetONLINE Redaktion |
01.09.23 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
48,84 | +13,58 | |
65,10 | +11,86 | |
1,8300 | +10,91 | |
13,181 | +10,58 | |
14,200 | +9,23 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
23,78 | -8,76 | |
22,600 | -8,87 | |
145,18 | -10,88 | |
2,0100 | -11,06 | |
65.000,00 | -25,29 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.653.716 von Rentemit70 am 25.05.22 15:31:54Ohhh, Du hast in der Abendschule BWL gehabt. Beim Unterscheidungskriterium zwischen Ausgaben und Investitionen, da hast Du offenbar nicht aufgepasst. Immerhin, ein paar Bauernweisheiten aus der Lehrzeit sind geblieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.653.317 von Fr31bur9 am 25.05.22 14:52:25
Kennst du den Unterschied zwischen Geld ausgeben und Geld verdienen? Na mit der Unterscheidung tun Apes sich ja schwer.
Mein alter Chef fragte mich mal, als ich mit dem Motorrad zur Arbeit kam: "Kennst du den Unterschied zwischen einem Motorrad und einem Traktor?"
Er erkläre mit, dass man das Geld mit einem Traktor zusammenfährt, mit dem Motorrad auseinander.
Also Apes, ab auf den Trekker und zum Mond 🤣 auch wenn es dauert.
Zitat von Fr31bur9: https://www.boxofficepro.com/cinemas-invest-in-diversificati…
Nordamerikas größte Kinoketten investieren weiterhin in Diversifizierung. Von wegen Kino sei tot. Die Buttern Kohle wie blöd ins Inventar.
Kennst du den Unterschied zwischen Geld ausgeben und Geld verdienen? Na mit der Unterscheidung tun Apes sich ja schwer.
Mein alter Chef fragte mich mal, als ich mit dem Motorrad zur Arbeit kam: "Kennst du den Unterschied zwischen einem Motorrad und einem Traktor?"
Er erkläre mit, dass man das Geld mit einem Traktor zusammenfährt, mit dem Motorrad auseinander.
Also Apes, ab auf den Trekker und zum Mond 🤣 auch wenn es dauert.
https://variety.com/2022/biz/news/marketing-visionary-award-…
Vor zwanzig Jahren konnte man einfach einen Trailer, einen Fernsehwerbespot und ein Poster machen, und schon war man fertig“, sagt Greenstein, dem Marketingleiter unterstellt sind. „Jetzt müssen Sie den Verbraucher auf vielen verschiedenen Plattformen ansprechen und früher beginnen, beginnend mit dem ersten Tag der Dreharbeiten.“
Hollywood-Marketingkampagnen müssen frühzeitig starten, da sich die Unterhaltungsmöglichkeiten für die Verbraucher vervielfacht haben, sodass der Wettbewerb nicht mehr nur darin besteht, was in den Kinos debütiert.
„Spider-Man: No Way Home“ war ein herausragender Film von Sony Pictures und spielte an den weltweiten Kinokassen unglaubliche 1,9 Milliarden US-Dollar ein. Eine überindizierte Marketinginitiative verschenkte digitale „No Way Home“-NFT-Token mit ersten Ticketvorbestellungen im November an Mitglieder von Treue-/Prämienprogrammen in AMC Entertainment-Kinos in den USA
„Wir haben bei diesem Angebot ein enormes frühes Ticket-Engagement festgestellt, das achtmal höher war als zu diesem Zeitpunkt bei Vorverkaufstickets üblich“, sagt Greenstein.
„Wir sind genauso stolz auf das, was wir nicht getan haben, wie auf das, was wir getan haben“, in einem Fall. Sequenzen mit allen drei jüngsten „Spider-Man“-Filmstars – Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire – in Kostümen ohne Kopfbedeckungen waren ein überraschender Franchise-Marketing-Plug-in, der vom Kinopublikum gesehen wurde. Das löste ein vorhersehbares Summen in den sozialen Medien und Mund-zu-Mund-Propaganda aus, die sich zeitlich nach der Kinopremiere entzünden sollten.
„No Way Home“ lief 88 Tage lang exklusiv in Kinos, etwa das Doppelte des normalen „Only in Theatres“-Fensters. „Der Film ist hier der Star und nicht das Marketing“, sagt Greenstein, der auch das Marketingteam mit mehreren hundert Mitarbeitern anerkennt. Greenstein fügt hinzu, dass die lange Kinolaufzeit das Videofenster für den folgenden Film nicht verringert hat. „Das Kinomodell treibt unseren Erfolg an und bleibt unser Kerngeschäft.“
Vor zwanzig Jahren konnte man einfach einen Trailer, einen Fernsehwerbespot und ein Poster machen, und schon war man fertig“, sagt Greenstein, dem Marketingleiter unterstellt sind. „Jetzt müssen Sie den Verbraucher auf vielen verschiedenen Plattformen ansprechen und früher beginnen, beginnend mit dem ersten Tag der Dreharbeiten.“
Hollywood-Marketingkampagnen müssen frühzeitig starten, da sich die Unterhaltungsmöglichkeiten für die Verbraucher vervielfacht haben, sodass der Wettbewerb nicht mehr nur darin besteht, was in den Kinos debütiert.
„Spider-Man: No Way Home“ war ein herausragender Film von Sony Pictures und spielte an den weltweiten Kinokassen unglaubliche 1,9 Milliarden US-Dollar ein. Eine überindizierte Marketinginitiative verschenkte digitale „No Way Home“-NFT-Token mit ersten Ticketvorbestellungen im November an Mitglieder von Treue-/Prämienprogrammen in AMC Entertainment-Kinos in den USA
„Wir haben bei diesem Angebot ein enormes frühes Ticket-Engagement festgestellt, das achtmal höher war als zu diesem Zeitpunkt bei Vorverkaufstickets üblich“, sagt Greenstein.
„Wir sind genauso stolz auf das, was wir nicht getan haben, wie auf das, was wir getan haben“, in einem Fall. Sequenzen mit allen drei jüngsten „Spider-Man“-Filmstars – Tom Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire – in Kostümen ohne Kopfbedeckungen waren ein überraschender Franchise-Marketing-Plug-in, der vom Kinopublikum gesehen wurde. Das löste ein vorhersehbares Summen in den sozialen Medien und Mund-zu-Mund-Propaganda aus, die sich zeitlich nach der Kinopremiere entzünden sollten.
„No Way Home“ lief 88 Tage lang exklusiv in Kinos, etwa das Doppelte des normalen „Only in Theatres“-Fensters. „Der Film ist hier der Star und nicht das Marketing“, sagt Greenstein, der auch das Marketingteam mit mehreren hundert Mitarbeitern anerkennt. Greenstein fügt hinzu, dass die lange Kinolaufzeit das Videofenster für den folgenden Film nicht verringert hat. „Das Kinomodell treibt unseren Erfolg an und bleibt unser Kerngeschäft.“
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.653.011 von Fr31bur9 am 25.05.22 14:18:10Holala....die Loan Rate bei AMC ist ordentlich gestiegen und liegt aktuell um die 2,5%p.a.. Vielleicht kommt demnächst doch mal wieder eine nette Bewegung nach oben? 17USD würde mir reichen, um mal wieder eine Position zu nehmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.653.473 von mbpoll am 25.05.22 15:07:42Ich denke das die den Vorrat aus mehreren Gründen haben.
Geht mal FOMO los oder ein SHF wird liquidiert geht es steil nach oben und findet man in diesem Moment keine Aktien zu leihen wird es zu einem Desaster und weiter denke ich (meine Meinung) es ist einfacher zu verschleiern wenn man naked shorts einsetzt. Glaube auch das das der Grund ist warum SI nur langsam steigt
Geht mal FOMO los oder ein SHF wird liquidiert geht es steil nach oben und findet man in diesem Moment keine Aktien zu leihen wird es zu einem Desaster und weiter denke ich (meine Meinung) es ist einfacher zu verschleiern wenn man naked shorts einsetzt. Glaube auch das das der Grund ist warum SI nur langsam steigt
Bin mal gespannt, wie weit sie uns heute wieder drücken, fällt die Magische 8,01 ? Also ich bin mit Anteilen kaufen fertig, jetzt warte ich nur noch auf Lambo
https://www.defenseworld.net/2022/05/24/zacks-investment-res…
Zacks Investment Research stuft National CineMedia (NASDAQ:NCMI) auf Verkauf herab
Hier auch Mal wieder ein schönes Beispiel. In dem Text wird über die gründer gesprochen. Aber von AMC kein Wort wird Grad weglassen.
Sie haben langfristige Ausstellerservicevereinbarungen mit unseren Gründungsmitgliedern Cinemark und Regal, den drei größten Filmausstellungsfirmen in den USA, und mehrjährige Vereinbarungen mit mehreren anderen Theaterbetreibern, die sie als Netzwerkpartner bezeichnen
Zacks Investment Research stuft National CineMedia (NASDAQ:NCMI) auf Verkauf herab
Hier auch Mal wieder ein schönes Beispiel. In dem Text wird über die gründer gesprochen. Aber von AMC kein Wort wird Grad weglassen.
Sie haben langfristige Ausstellerservicevereinbarungen mit unseren Gründungsmitgliedern Cinemark und Regal, den drei größten Filmausstellungsfirmen in den USA, und mehrjährige Vereinbarungen mit mehreren anderen Theaterbetreibern, die sie als Netzwerkpartner bezeichnen
Antwort auf Beitrag Nr.: 71.653.437 von EileenSnorra am 25.05.22 15:03:56
Und dafür 50 Mio. Aktien????
Zitat von EileenSnorra: Um den nächsten Run up dämpfen-kontrollieren zu können!? 🤔
27.11.23 · BörsenNEWS.de · Bayer |
02.10.23 · Business Wire (engl.) · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |
07.09.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |
01.09.23 · Business Wire (engl.) · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |
31.08.23 · Business Wire (engl.) · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |
25.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |
"Stimmung so schlecht wie nie": Reverse Split und Aktien-Umwandlung lässt AMC ins Bodenlose stürzen(6) 23.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |
14.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) |