checkAd

    Reddit.com (Medium) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.21 22:01:58 von
    neuester Beitrag 15.04.21 21:22:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.346.417
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 5.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 22:01:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Medium Reddit.com ist in diesem Jahr im Zusammenhang mit der GameStop Aktie aufgefallen.

      Was denkt ihr darüber?

      Die Benutzer haben dort Avatare mit Antenne.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 06:46:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.820.033 von Fundivest am 14.04.21 22:01:58
      Zitat von Fundivest: Das Medium Reddit.com ist in diesem Jahr im Zusammenhang mit der GameStop Aktie aufgefallen.

      Was denkt ihr darüber?

      Die Benutzer haben dort Avatare mit Antenne.


      Tragen die auch Aluhüte?
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 14:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aluhüte
      Wahrscheinlich nicht, denn das wäre ja nur sinnvoll, wenn man die Antenne abzuschirmen versucht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 14:42:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.828.454 von Fundivest am 15.04.21 14:02:44alles net notwendig:look:
      denn die hüte setzen sich nur auf WKN + die antennen nur auf die ISIN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 15:16:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wissenschaft
      Leider tut die Wissenschaft derzeit noch so, als ob es das Phänomen nicht gäbe, was für einzelne Leute die Lage verkompliziert.

      Wenn man Zirbeldrüse im Internet sucht, kann man aber mögliche Erklärungen finden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 15:19:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Skeptiker
      Vielleicht ist es aber auch so, dass mir nur die Kommentare der Skeptikerbewegung noch zu laut in den Ohren klingen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 15:28:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Blindenbewegung für das Verbot von Landschaftsbeschreibungen?
      Hypothetisch nehmen wir mal an es gäbe 99% Blinde!

      Die Blindenbewegung könnte dann sich skeptisch über das Veröffentlichen von Landschaftsbeschreibungen äußern, da eine Umfrage unter ihren Mitgliedern zu 100% ergeben hat, dass man Landschaften nicht sehen kann und das die Beschreibungen daher Betrug sein müssen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 15:54:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leicht übertrieben
      In meinem vorigen Beitrag habe ich in sofern etwas übertrieben, als das Auge ein sehr zuverlässiger Sinn ist und die Antenne diese Zuverlässigkeit eher nicht erreicht - auch weil der Sinn tagesformabhängig ist.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 21:22:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      GameStop
      Die Aktion mit der GameStop Aktie scheint mir aber eher ein Zock zu sein, auch wenn sie da offenbar gegen Shorter gewonnen haben.

      Die User mögen vielleicht auch die Dienstleistung, die das Unternehmen erbringt und möchten es darum behalten.

      Was denkt ihr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reddit.com (Medium)