checkAd

    Sound Energy Öl und Gas in Marocco

    eröffnet am 08.05.22 10:19:40 von
    neuester Beitrag 10.05.22 09:32:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.360.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 09:32:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Info von winni aus dem chariot forum

      Frage "Sound"
      ja klar , hab die wie ich schon schrieb seit Ende Dezember , gibt aber keinen Thread ...habt auch noch nichts verpasst, Kurs ging erstmal nach Sueden , bin erst jetzt wieder etwa am Einstand , stocke heute und diese Woche ordentlich auf .
      Die ist mindestens so spannend als Investment wie Chariot , haben 16 Explorationspermits in den Gebieten mit den grössten identifizierten onshore-Gasfeldern Maroccos ...
      - Tendrara-Konzession mit 8 Blöcken , 14.400 km2
      - Anoual-Konzession mit 5 Blöcken , 8.870 km2
      - Sidi-Moktar , 4.100 km2

      Am fortgeschrittensten
      Projekt, das sie als Operator mit 75% Anteil im JV mit dem nationalen Partner entwickeln, besitzen sie bereits die Förderkonzession .
      Mit im Boot : der staatliche Oil & Gas Invest Fund mit 16,3% , Afriquia Gas 10% , weiters als JV-Partner ItalFluid , Afriwuia Gas und als technischer Partner der top Spezialist SCHLUMBERGER .

      Der Hammer : Sie besitzen mit dem Ministerium fuer Öl und Gas (Office National Hydrocarbures )
      seit Mitte März bereits ein binding Agreement fuer fuer den Anschluss an die Mahgreb -Europe- Gas- Pipeline ( mehradrige Pipeline-Trasse ) zur Förderung und Verkauf des Gases vom Tendrara -
      Gasfeld auf 10 Jahre !!!!
      Und Sound ist noch völlig unbekannt im Börsenuniversum des Sektors ...und noch mit nur 1/3 bewertet wie Chariot !!!!!!

      Bin sehr gespannt auf @tommys Einschätzung , denn ER ist hier der Spezialist im Sektor !

      ( HP findet ihr unter Sound Energy Plc ...gibt noch andere "Sounds" ... ein Thread wär auch nicht schlecht )

      Winni
      Avatar
      schrieb am 08.05.22 10:19:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eröffne mal das forum Sound Energy zur information.

      Wir an der börse in londan gehandelt und bei uns.

      Wenn hier alles gut läuft sollte 2022/23 das erste gas gefördert werden. Warte wir mal ab

      aber es könnte sich was tun.


      https://www.soundenergyplc.com/


      https://www.soundenergyplc.com/media/dmpots2y/03jp_se-may22-investor-presentation-20220505-1.pdf

      https://www.lse.co.uk/SharePrice.asp?shareprice=SOU&share=So…
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sound Energy Öl und Gas in Marocco