checkAd

    GfN: Kooperation mit INTERSHOP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.00 12:38:38 von
    neuester Beitrag 15.05.00 13:09:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 136.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 12:38:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      die im März heruntergeprügelte und seitdem schlafende GfN wird wieder interessant. Es könnte sich lohnen einzusteigen!!

      Hier die Meldung:

      GfN und INTERSHOP: Schulungskooperation


      Presseinformation

      Schulungskooperation zwischen GfN und INTERSHOP

      Stuttgart, 15. Mai 2000. Die GfN AG hat mit der INTERSHOP AG, dem führenden Anbieter leistungsfähiger High-end E-Commerce-Lösungen, eine Kooperation vereinbart. Als IT-Dienstleister mit Schwerpunkt im Trainingsgeschäft übernimmt GfN künftig Schulungen für das Produkt INTERSHOP enfinity. Sowohl bundesweit wie auch international werden die Kunden von INTERSHOP durch qualifizierte Trainer der GfN Gruppe auf den Einsatz der neuen Software vorbereitet. Die Kooperation ist unbefristet.

      Das Java-basierende INTERSHOP enfinity ist eines der weltweit am leistungsstärksten Sell-Side E-Commerce-Systeme. Die Software richtet sich insbesondere an Großunternehmen. Mit Intershop enfinity lassen sich zahlreiche, auch sehr komplexe E-Commerce Geschäftsmodelle im Internet abbilden.

      Auf Grund des großen Erfolges und dem dadurch entstandenen hohen Schulungsbedarfs hat sich INTERSHOP dazu entschlossen, einen grossen Teil des Trainings an einen kompetenten Partner mit entsprechenden Ressourcen zu übertragen. Ausschlaggebend für den Zuschlag an die GfN waren die Initiative der GfN Heidelberg, die vorhandene Größe mit bundesweiten Bildungszentren sowie die hochqualifizierten Trainer. Hugo Schröer, Vorstand der GfN AG: „Die neue Kooperation mit INTERSHOP – einem der Erfolgswerte am Neuen Markt - zeigt, dass GfN als innovatives Unternehmen gesehen und immer mehr zum Ansprechpartner Nummer Eins rund um herstellerunabhängige IT-Schulungen wird.“

      Profil GfN Die GfN AG ist anerkannter Dienstleister für individuelle Firmenschulungen und Zertifizierungsseminare im Netzwerkbereich für Novell und Microsoft. Mit der Übernahme der Bildungszentren der DITEC Informationstechnologie AG, München im Oktober 1999 ist GfN der größte deutsche herstellerunabhängige Netzwerkqualifizierer. Seit August 1997 im Freiverkehr notiert, wechselte die GfN am 13. Dezember 1999 ans Börsensegment Neuer Markt. Der Gruppenumsatz im Geschäftsjahr 1999 lag nach IAS bei 32,7 Mio. DM und soll bis zum Jahr 2001 auf über DM 100 Mio. steigen. GfN ist bundesweit präsent, die Geschäftsstellen sind entweder eigene Tochtergesellschaften oder Beteiligungen. Die Firmenzentrale befindet sich in Stuttgart. Die Tochtergesellschaft ac@demy bietet als eines der ersten Unternehmen in Europa IT-Schulungen via Internet an. Mit diesem innovativen Konzept des Online-Training ist eine Aus- und Weiterbildung unabhängig von Ort und Zeit möglich. Weitere Informationen unter www.gfn.de und www.ac@demy.de.



      Gruß, ubo
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 12:59:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Psst... Nicht so laut!!!

      Sonst kommt am Ende noch der Förtsch auf die Idee, das Papier in sein Depot aufzunehmen und dann haben wir die ganzen Zocker am Hals.

      Lieber langsam nach oben krabbeln lassen und im Dezember ein feistes Lächeln im Gesicht.

      Stay tuned -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 13:09:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Herren,

      es hat mich jemand gerufen? Herr Braun?

      Habe ich es Ihnen nicht schon vor Wochen gesagt?

      Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GfN: Kooperation mit INTERSHOP