checkAd

    10% Anleihe mit monatlicher Zinsausschüttung

    eröffnet am 11.06.23 17:05:44 von
    neuester Beitrag 24.01.24 11:59:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.369.701
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.712
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.24 11:59:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht aufgestockt
      Habe hier immer noch den kleinen Anfangsbestand weil der Zinsrückgang irgendwie stockt. Bei den anderen drei voll drin, komme ich im Schnitt auf 7,8% p.a.
      Avatar
      schrieb am 15.08.23 10:30:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur wenig investiert
      Bin jedenfalls hier auch nur wenig investiert in meinem Anlagetopf bei Anleihen. Dort habe ich eine Grenkeanleihe, Deutsche Rohstoff, Mutares, und bin bei drei von diesen vier jetzt mit den Zinsen im Plus. 🌲🌲
      Avatar
      schrieb am 31.07.23 22:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.987.329 von Chartier am 11.06.23 18:03:49Sehe ich auch so.
      Der Tourismusboom dieses Jahr ist vielleicht immer noch dem Coronanachholbedarf geschuldet. Ob das nächstes Jahr so weitergeht ?
      Wenn das Klima weiterhin derartige Katastrophen in Urlaubsgebieten verursacht, verschreckt das die Menschen, die bleiben dann lieber zuhause. Das Feuer in Rhodos war/ist für viele Touristen ein Alptraum gewesen.
      LG
      Avatar
      schrieb am 12.06.23 09:48:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.987.305 von Malecon am 11.06.23 17:59:39In der Tat, gut mitgeholfen! 🎵
      Avatar
      schrieb am 11.06.23 18:03:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.987.200 von Hektensammler am 11.06.23 17:05:44Hallo

      Wo liegt der monentane Zins für Hypotheken Gewerbe Gastronomie?

      Warum genau will diese Firma einen Zins über dem Marktpreis bezahlen?

      warum steigen keine fonds oder family office ein? bevor das an die Börse geht...

      Ich habe fertig

      Good Luck
      Chartier
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0600EUR +3,45 %
      Umsatzlawine losgetreten – Kursexplosion am Montag?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.23 17:59:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.987.200 von Hektensammler am 11.06.23 17:05:44
      Zitat von Hektensammler: (19.Juni) startet die Zeichnungsfrist


      Bei der Frankfurter Börse steht was anderes:


      Die stückzinsfreie Zeichnungsfrist der Anleihe läuft voraussichtlich vom 12. Juni bis 13. Juli 2023, kann jedoch vorzeitig beendet werden.

      Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EPH-Group-AG-beg…


      Das wäre schon morgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.23 17:05:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Demnächst (19.Juni) startet die Zeichnungsfrist für eine 10% Anleihe, die sich wegen der dann bald folgenden Marktnotierung besonders für österreichische und deutsche Anleger eignet.

      Die 10%-Anleihe, EPH-Group, Wien, aus dem Hotelbereich mit einer ungewöhnlichen monatlichen Zinsausschüttung!

      https://www.anleihen-finder.de/neuemission-eph-group-begibt-…
      4 Antworten
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      10% Anleihe mit monatlicher Zinsausschüttung