checkAd

    Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 260)

    eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
    neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
    Beiträge: 3.064
    ID: 1.372.233
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 155.348
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
    6,8400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+21,88
    4,2700+12,07
    2,8200+11,90
    27,50+11,56
    1,8600+10,71
    WertpapierKursPerf. %
    9,1234-7,28
    6,4500-7,86
    9,3000-13,89
    0,7500-24,24
    2,4500-36,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 260
    • 307

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 20:55:45
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.592.539 von Trader1983 am 05.10.23 19:30:16
      D.h. ohne Smartphone geht nichts mehr??
      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Ich tätige Finanzangelegenheiten grundsätzlich ohne Smartphone. D.h. nur mit z.B. einem Tan-Generator.

      Eine solche redundante Externe Schnittstelle ist wichtig.
      Denn verliert jemand sein Smartphone oder wird gestohlen oder der Akku fackelt ab ... dann gibts keinerlei Zugriff mehr.
      Im schlimmsten Falle hat jemand anderes den Zugriff.

      Depotzugriffe haben in der Kneipe, Disko, im Schwimmbad oder auf der Safari nichts zu suchen. Meine (Sicherheits-)Meinung.


      Meiner Meinung nach verletzt ein Broker, der kein redundantes TAN-System außerhalb des Smartphones anbietet, grundsätzliche Sicherheitsaspekte der Kunden.

      Ich handele seit 32 Jahren an der Börse. Kann sein, dass ich inwischen zu konservativ bin.
      Kann aber auch sein, dass der eine oder andere mit seinen App's früher oder später auf die Nase fällt/fallen wird.
      Die Entwicklung wird immer extremer...
      Wir werden immer abhängiger von nur noch einem einzigen Gerät, welches wir zudem auch an jeder dunklen Straßenecke dabei haben.

      @Smartbroker
      Viele von uns haben den TAN-GENERATOR gekauft. Soll der nun in den Müll?
      Könnt ihr nachvollziehen, dass es Kunden gibt, die Finanzgeschäfte zur Risikominimierung explizit nur ohne Smartphone machen?

      Ich wundere mich nämlich, wie man als Finanzdienstleister auf die Idee kommt, die Kunden nach so kurzer Zeit von einer Bank zur nächsten Bank zu schicken, das System neu aufzusetzten und dabei so etwas wichtiges wie den TAN-GENERATOR auszulassen.

      Beim besten Willen...auf mich macht das Eindruck, dass die Sicherheit vernachlässigt wird.

      Täusche ich mich und es gibt den Tan-Generator witerhin? @smartbroker --> bitte um Antwort


      @alle
      Bin ich hier der einzige, der diese Sicherheitsbedenken hat?
      (zudem ja noch genug Login-Fehler vorhanden sind - das kommt noch hinzu und schreit förmlich nach einem redundanten System)

      Bietet Flatex das ohne Smartphone an?
      DKB macht es, aber die sind mir für das Zweitdepot mit 10,-€ pro Order zu teuer.

      Zu welchem Broker wechselt ihr, die ebenso solche Sicherheitsbedenken haben?

      Bei mir ist das Smartbroker-Depot das Zweitdepot. D.h. ich würde gerne preiswert traden. (keine langfrist-Investitionen)
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 17:41:21
      Beitrag Nr. 473 ()
      Ich habe eine Auszahlung, sprich Überweisung von meinem smartbroker+Konto vorgenommen. Die hat auch funktioniert, allerdings wurde sie doppelt ausgeführt.
      Einmal auf mein Referenzkonto, was auch richtig ist.
      Und einmal auf mein eigenes Smartbroker+Konto, d. h. als Empfängerkonto steht mein eigenes Smartbroker+Konto in der Überweisung. Somit ist mein Saldo jetzt um diesen Betrag geringer.

      Im Baader Kundenportal ist in den Kontoumsätzen nur die ordnungsgemäße Auszahlung zu sehen.

      Übers Kontaktformular keine Rückmeldung, telefonisch kein Durchkommen!
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 17:00:37
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.598.122 von stigma68 am 06.10.23 16:56:08Du kennst doch die Grundgesamtheit gar nicht. Du siehst doch nur diejenigen, die rum heulen. Diejenigen, die zufrieden sind, schreiben hier nicht jede Kleinigkeit rein. Wechselt doch einfach. Es interessiert keinen, wer wohin geht.
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 16:56:08
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.598.056 von Dennis96 am 06.10.23 16:44:17Das Netz ist voll mit Beschwerden über die Probleme des Umzugs und die Bewertungen im Playstore sind auch unterirdisch.
      Aber ne is klar, alle sind zu blöd.
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 16:44:17
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.598.026 von RudolfRente am 06.10.23 16:39:55Den Umzug angestoßen…. besser? …. jetzt wundert mich hier nichts mehr, dass die, die hier nur jammern, nichts auf die Reihe bekommen…..
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      Breaking News liegen in der Luft…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 16:39:55
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.597.867 von Dennis96 am 06.10.23 16:17:50
      Zitat von Dennis96: Wir sind mit vier Depots umgezogen. Das hat problemlos funktioniert. Wir haben noch ein neues Depot beantragt, auch das ging reibungslos.


      Aha, wie geht das denn? Der Umzugstermin ist erst Ende Oktober!:confused:🤣😉
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 16:19:19
      Beitrag Nr. 468 ()
      @tvf:
      Ich glaube auch es ist inzwischen besser zu wechseln. Wir haben drei Konten bei Smartbroker und ich überlege auch mit allen wo anders hin zu wechseln. Ich war früher mit Flatex auch sehr zufrieden.
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 16:17:50
      Beitrag Nr. 467 ()
      Wir sind mit vier Depots umgezogen. Das hat problemlos funktioniert. Wir haben noch ein neues Depot beantragt, auch das ging reibungslos.
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 16:14:03
      Beitrag Nr. 466 ()
      Der Service ist eine Katastrophe!!!!!
      Wir haben Probleme uns in der neuen App anzumelden und den Umzugsauftrag zu beauftragen.Wir konnten uns zwar registrieren,kommen jetzt aber nicht mehr in die App,da ein Code zum verifizieren verlangt wird.Wir haben aber keinen und bekommen auch keinen per SMS / Mail. Beim registrieren haben wir einmal einen bekommen und seitdem nicht mehr.Wie sollen wir jetzt in diese blöde App kommen?
      Telefonisch erreicht man keinen und auf Mails gibt es auch keine Antwort!
      Stattdessen bekommt man blöde Mails, die Druck ausüben,man solle doch endlich alles in Auftrag geben. So etwas geht überhaupt nicht !!!!!
      Wenn es nur Probleme bei der Umstellung gibt,dann sollte man seine Servicezeit eventuell für diese Zeit der Umstellung mal ausweiten !!!!!
      Wir sind echt inzwischen stinksauer!!!
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      Avatar
      schrieb am 06.10.23 15:47:28
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.596.508 von tfv am 06.10.23 13:29:56
      Zitat von tfv: Ich habe mich dazu entschlossen, zurück zu Flatex zu gehen. Mein Übertragsauftrag liegt vor, wir halt wie üblich nicht bearbeitet.


      Schick das Formular für den Depotübertrag am besten direkt an die DAB. Mail an wertpapieruebertrag@dab.com

      Bei mir war wenige Stunden später bei der DAB schon der beauftragte Übertrag zu sehen und nur drei Werktage später waren meine Positionen bei Flatex eingebucht. Bin dort bisher auch wirklich sehr zufrieden. Einzahlungen, Abrechnungen usw. sind super schnell, echt traumhaft.
      Smartbroker Holding | 10,55 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 260
      • 307
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,94
      -1,96
      +0,35
      +0,96
      +1,40
      +1,82
      -0,27
      +0,03
      -1,23
      +0,60
      Smartbroker+ Feedback Thread