checkAd

    "IGS Entertainment Holdings PLC" "IGS-Entertainment" Betrugsfall Anlagebetrug

    eröffnet am 20.02.24 11:32:33 von
    neuester Beitrag 08.05.24 15:36:02 von
    Beiträge: 53
    ID: 1.375.834
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 4.403
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.24 15:35:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Versprochener OTC
      Mir ergeht es exakt gleich!! und zufälligerweise mit exakt den gleichen handelnden Personen, wobei noch eine gewisse Frau Ventola zu erwähnen wäre. Mir wird mittlerweile seit 6 Monaten irgendwas von einem OTC über Handelsbanken vorgegaukelt und jede Woche kommt eine neue Nachricht, dass noch Unterlagen fehlen würden, damit die Auszahlung stattfinden kann... ich habe die Kohle gedanklich schon abgeschrieben, würde mich aber ggf. An einergeneinsamen Aktion mit Anwälten beteiligen.
      zuletzt bearbeitet am 08.05.24 15:36:02
      Avatar
      schrieb am 07.05.24 23:42:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      Seit mittlerweile 5!!!! Jahren : hinhalten, anlegen und fadenscheinigen Erklärungen mitteilen, daß ist alles was ihr könnt. Egal ob Ropers, Koerschges, Kaufmann, Lehmbrink oder wie sie alle heißen. Ihr seid alles Gauner. Ich habe die Schnauze voll, habe die Hoffnung aufgegeben und gehe nun anwaltlich gegen die Bande vor. Wer ist mit am Start?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.24 15:00:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      An B305
      @B305

      Hi B305,

      tue mir doch mal einen Gefallen :), lass dir doch mal einen Ausweis von Herrn Becker schicken ;), Also meine Kunden kennen mich alle persönlich, ein Mensch der nichts zu verbergen hat, schickt dir auch seinen Ausweis :). Und lass dir bitte nichts von Datenschutz erklären, dass ist die billigste Ausrede die es gibt. Herr Becker sollte sich mal zu erkennen geben und sich persönlich mit dir Treffen. Solche Firmen habe ich bis heute nicht nur einmal zum Fall gebracht ;) Kannst mich gerne Anschreiben, dann erkläre ich dir mal gewisse Sachen, wie du ganz schnell dahinter kommst. Die Namen sind eh alle frei Erfunden!

      VG
      Avatar
      schrieb am 06.05.24 10:53:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.715.227 von Mundo54 am 01.05.24 19:39:52An kurzfristige Infos zu einem Börsengang halte ich ohne Taten nichts.
      Solche Infos haben wir in der letzten Jahr und in diesem Jahr schon genüge erhalten.
      Was nützen nur Infos mit viel PlaPla.......
      Es sollten ehrliche, nachvollziehbare Infos zu einen Börsengang, die auch der Wahrheit entsprechen.
      Bis jetzt war alles nur viel Text ohne Inhalt. Das muss man aber auch erst mal können.
      Herr Becker kann das sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 01.05.24 19:39:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.701.700 von IGS-Compliance am 29.04.24 14:16:02
      Die Scheinheiligkeit der IGS-Compliance
      Sehr geehrte Damen und Herren der IGS-Compliance,

      wieder einmal beklagen Sie die Anonymität der Mitglieder hier im Forum. Nun:
      da gehen Sie doch selbst mit gutem Beispiel voran.
      Nicht eine einzige eMail, die ich bisher von Ihnen bekommen habe, oder Ihr Beitrag hier im Forum, ist mit dem Namen des Absenders versehen, so wie es im Geschäftsleben die Regel ist.
      Wenn ich Post von meiner Bank, Versicherung usw. bekomme, dann ist immer auch ein Ansprechpartner genannt.
      Bei der IGS habe ich diese Anonymität schon des Öfteren moniert, gefruchtet hat es bisher aber leider nicht.

      Der Satz: "Bitte kontaktieren Sie uns persönlich unter www.igscorporation.com, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können." hier in Ihrem Forums-Beitrag, kann mit den Erfahrungen die ich mit Ihnen gemacht habe, nicht ernst gemeint sein - und das wissen Sie auch.

      Sie schreiben hier, dass man sich doch per eMail oder telefonisch bei Ihnen melden soll, damit Probleme aus der Welt geschaffen und Fragen beantwortet werden können. Das liest sich für einen Außenstehenden, der bisher mit der IGS noch nichts zu tun hatte, sicherlich zunächst einmal recht logisch und einleuchtend. Aber:

      Ich habe schon viele Mails an die IGS-Entertainment oder IGS-Corporation geschrieben, die allesamt bisher nicht beantwortet wurden.
      So auch meine letzte Mail vom 04.04.2024 an support@igscorporation.com.
      Meistens schicke ich meine Mails an alle mir bekannten Adressen der IGS, in der Hoffnung, dass meine Mail wenigstens bei einer der Mailadressen bearbeitet wird.
      Die Mails wurden immer gemäß eMail-Provider zugestellt. Beantwortet werden sie von der IGS aber nicht.

      Bei Anrufen erreicht man nur jemanden, der wie er sagt, nur das Telefon bedient, zum Geschäftsbetrieb aber nichts sagen kann.
      Verbunden wird man mit dem gewünschten Ansprechpartner nicht.
      Die Bitte um Rückruf eines kompetenten Ansprechpartners, den ich jedes Mal auch namentlich benannt hatte, wird aufgenommen und angeblich auch weitergeleitet.
      Auf den Rückruf wartete ich dann aber die letzten 2 Jahre immer vergebens. Die Zusammenarbeit mit der IGS bedeutet für mich einen enormen Aufwand.
      Wenn man das Glück hat, den gewünschten Ansprechpartner doch einmal zu erreichen, dann kommt dieser gerade aus einem Meeting, oder er muss gleich in ein Meeting, oder er hat eine andere Ausrede. In der Regel wird man dann auf einen konkreten anderen Termin vertröstet, an dem man "versprochen" zurückgerufen wird. Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen wie oft mir das schon passiert ist - zurückgerufen wurde ich zu dem vereinbarten Termin aber leider nie - auch nicht in den letzten Monaten.

      Ich hoffe sehr, dass Sie sich die Vorwürfe hier im Forum zu Herzen nehmen und an deren Beseitigung arbeiten.
      Nur dann können Sie uns Aktionäre zufrieden stellen.
      Der baldige Börsengang und fortwährende kurzfristige Infos dazu würden auch enorm zur Befriedung beitragen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.24 00:26:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.701.700 von IGS-Compliance am 29.04.24 14:16:02Sehr geehrte Damen und Herren der IGS-Compliance,
      Anonym agieren, das ist, was Sie uns hier auf dem Forum vorwerfen. Allerdings tätigen Sie das doch auch so. Wer steht hinter dem Schreiben hier im Forum von IGS-Compliance?
      Sie wollen, dass man sich outet, machen aber auf derselben ebene weiter!
      Die meisten Beiträge hier im Forum sind nicht frei erfunden, sonders man hat es selbst erlebt. Sollten Sie alle Beiträge richtig lesen und interpretieren, müssen Sie doch feststellen, dass man mit dem Börsengang schon sehr lange im Verzug ist. Weiterhin hat man doch beim Verkauf der Aktien nie die Wahrheit vermittelt, sondern nur Unwahrheiten seitens IGS vermittelt.
      Wie wollen Sie noch eine 100-prozentige Zufriedenheit erreichen?
      Nur durch Gespräche ohne ein Ergebnis? Man erzählt da doch nur immer das gleiche. Der Börsengang ist das Ziel und das bald.
      Sie wollen Vertrauen aufbauen. Seit über 2 Wochen soll ein neuer Newsletter kommen, wie es mit dem Börsengang weiter geht. Da wird nur auf Zeit gespielt, denn bis jetzt ist nichts passiert.

      Also wie die ganzen Jahre nur heiße Luft!
      Vertrauen aufbauen geht anders!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.24 14:16:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      IGS Compliance
      Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums,

      wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit hat auch bei uns einen hohen Stellenwert, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Dienstleistung zu verbessern und entstandene Missverständnisse auszuräumen.
      Wir würden gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren und eine Lösung finden, die Ihnen gerecht wird. Bitte kontaktieren Sie uns doch direkt unter, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können.

      Der Austausch mit Personen, welche anonymisiert mit uns nicht bekannten Aliasnamen agieren, ist keine taugliche alternative.

      Falsche Informationen und haltlose Behauptungen zu verbreiten ist nicht nur geschäftsschädigend, sondern auch strafbar. Wir setzen alles daran, um betrügerische Anwaltskanzleien, die sich in verschiedenen „Foren“ aufhalten, um Firmen durch falsche Meldungen zu erpressen, gleichzeitig Kunden mit falschen Informationen, um Ihr Geld zu bringen, anzuzeigen.

      Sollte Sie der Meinung sein, rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen zu müssen, ist dies natürlich Ihr gutes Recht. Ob es in Ihrem Sinne fundiert, zweckmäßig ist, ist zumindest zweifelhaft.

      Wir sind davon überzeugt, dass ein direktes Gespräch oft der schnellste Weg zur Klärung von Missverständnissen und zur Zufriedenheit aller Beteiligten ist.
      Eine 100 prozentige Zufriedenheit ist für uns selbstverständlich das Ziel, aber anscheinend aktuell nicht erreicht worden.

      Bitte kontaktieren Sie uns persönlich unter www.igscorporation.com, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.


      Mit freundlichen Grüßen,

      IGS-Compliance
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.24 07:17:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.684.414 von Mundo54 am 25.04.24 16:53:43Die Bafin und verschiedene RA haben schon vor Jahren vor IGS gewarnt. Aber auch bei den RA musst du heute aufpassen, es gibt sogar welche die Hand in Hand mit solchen Leuten zusammenarbeiten. Ein Kunde von mir hat mit dem RA Wehrmann ziemlich gute Erfahrungen gesammelt. Zu 98% was am Telefon Angeboten wird ist Lug und Trug, eine Illusion kann sich jeder selber verkaufen ohne Geld zu verlieren.
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 16:53:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      IGS-Compliance zurvor IGS-Entertainment ...
      ... ist in meinen Augen ein großangelegter Betrug.
      Die Ansprechpartner der ersten beiden Jahre sind mittlerweile durch neue Kräfte ersetzt. Aber:
      Diese belügen uns offensichtlich genauso wie deren Vorgänger.
      Ich warte nun schon wieder 3 Wochen auf den Anruf eines IGS-Mitarbeiters, der mir im Umgang mit Latoken behilflich sein soll.
      Wenn ich moniere, dass dieser Herr sich nicht bei mir gemeldet hat, dann wird das bedauert.
      Es wird mir ein neuer Termin genannt, an dem ich angerufen werden soll.
      Was bisher leider nicht erfolgte, ist ein Anruf dieses angeblichen Experten.
      Vor anderthalb Jahren hatte ich das Gleiche erlebt, als der IGSC-Coin bei Coinbase gelistet werden sollte.
      Da wartest Du tagelang auf einen versprochenen Anruf, der dann aber immer ausbleibt.
      Jetzt wiederholt sich das Ganze wieder bei Latoken.

      Uns wird am Ende nur die Anzeige bei der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft bleiben.
      Eine Sammelklage sollten wir ins Auge fassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.24 09:34:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.559.189 von IGS-Compliance am 03.04.24 17:13:52@ IGS-Compliance

      wenn Sie sich hier schon in die Diskussion einbringen, wäre es schön, wenn Sie zu den aufgeworfenen Themen konkret Stellung beziehen können.
      • 1
      • 6
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "IGS Entertainment Holdings PLC" "IGS-Entertainment" Betrugsfall Anlagebetrug