checkAd

    Vivanco: Guter Start in das Jahr 2000 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 18.05.00 10:33:44 von
    neuester Beitrag 22.05.00 01:34:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 139.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 10:33:44
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Umsatz des Informationstechnologie- und Telekommunikations-Zubehöranbieters der Vivanco AG (WKN: 760290) ist im ersten Quartal dieses Jahres um 32,5 Prozent auf 76,7 Millionen DM gestiegen. Das teilte das Unternehmen heute in einer Pflichtveröffentlichung mit.

      Trotz hohen Dollarkurses sei das Ergebnis vor Steuern und Zinsen um 8,7 Prozent auf 8,7 Millionen DM angewachsen, hieß es weiter. Der Jahresüberschuss erhöhte sich um 7,4 Prozent auf 2,9 Millionen DM. Das Ergebnis je Aktie betrug 0,49 DM.

      Auch in den ersten drei Monaten dieses Jahres setzte Vivanco ihr Expansions- und Akquisitionsprogramm fort. Durch die Übernahme von boeder Italien hat die Gesellschaft ihre Präsenz auf dem italienischen Markt gestärkt. Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, seien weitere Akquisitionen sowohl in Deutschland als auch im Ausland geplant. In Kürze soll ein e-commerce-Projekt gestartet und damit eine zusätzliche Vertriebsschiene geschaffen werden.

      Die Vivanco-Aktie steigt um 2,72 Prozent auf 18,49 Euro.

      Avatar
      schrieb am 18.05.00 19:16:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider trotzdem im minus heute. Ich halte trotzdem weiter, es muß nach oben gehen, die Zahlen können nicht ewig ignoriert werden, wenn man sieht welchen Schrott am NM alles gekauft wird.

      Doktoro
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:19:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie 1 jahr pendelt die aktie mit ein paar euro um ihrem emmisionspreis. Bei diesen zahlen, getätigten übernahmen und guten aussichten mir völlig unverständlich ???? :-(

      Aber was soll nioch geschehen ?
      Ich glaube, die aktie muss man 5-10 jahre halten, wenn man
      seinen einsatz verdoppeln möchte.

      si
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 10:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      weiß jemand was mit dieser scheißaktie los ist. habe keine meldungen gefunden. wenn die die 20 nochmal sieht ist se fällig.
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 00:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe 3 Aktien, die mehr als 10% nach unten gingen. Ist einfach derganze Markt zurZeit scheiße, nur ich verstehe nich, daß man auch Aktien , die im Technologiewahn kaum anstiegen wie Vivanco in scheißtagen auch verkauft!
      Es ist wirklisch zum Verzweifeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      5,0500EUR +27,20 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 01:34:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt sch....witzt Euch mal nicht in s Hemd!!!

      Vivanco ein ein kleines feines Unternehmen. Wenn meine Schatzkammern gut genug gefüllt wären, würde ich mich in dem Laden mit einer Sperrminorität einkaufen und künftig nur noch den Aufsichtsrat geben. Wer ein bischen denken kann weiß, daß man nicht mit Granatwerfern sondern mit Granaten die Patte verdient. Vivanco ist genau da positioniert, wo langfristig sichere und ordentliche Renditen zu erzielen sind. Zu jedem neuen Handy und zu jeder neuen elektronischen Spielerei braucht man Kabelchen und Adapterchen und während die Handys bei Aldi zwischen Tomatensuppe und Spargelabschnitten für 99 Pfennig verramscht werden, latzen die Leute treu und brav 59 Mark für das nette kleine Ledertäschchen und 38,90 für das niedliche kleine Ladekabel mit Adapter für den Zigarrenanzünder und zwar alle jahre wieder mit jedem neuen Piep-Blink-Trööt. Und glaubt mir eins, die Industrie wird noch in 30 Jahren dafür sorgen, daß garantiert kein Kabel jemals wieder auf irgendein neues Gerät paßt, Ehrensache ;-))

      Vivanco, kaufen, 5 Jahre liegen lassen, hinschauen und wissen, man ist reich geworden ;-)

      Gruß von Kostosgeist, der irgendwann seine persönliche Beteiligungsgesellschaft aufmacht und sich so ein unentdecktes Perlchen am Wegesrand zu mehr als 50 % einkauft!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vivanco: Guter Start in das Jahr 2000