checkAd

    InternetStudios(ISTS) 926518 - Große Deals?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 08:42:54 von
    neuester Beitrag 26.05.00 17:20:01 von
    Beiträge: 80
    ID: 139.854
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 574
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 08:42:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gehen Gerüchte um, daß im es Rahmen von den Filmfestspielen in Cannes zu den ersten großen Abschlüssen kommen könnte.(siehe spitzel`s Bemerkung über Angie Everheart)
      Sollte das passieren, dann wird`s spaßig für die, die schon in ISTS investiert sind.
      Was sagt ihr dazu, habt ihr was gehört?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 08:51:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das will ich doch hoffen, daß da was passiert. Wer so geballt in Cannes auftritt, mit Prinz Albert eine Bootstour macht und in der BILD hoch gelobt wird, für den muß einfach was rüberkommen.
      Das Management mit den exzellenten Kontakten wird schon sein übriges dazu tun. Von denen hören wir noch was, da bin ich mir sicher.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 09:02:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke das bei ISTS noch eine Menge in der Pipeline ist, habe gehört das eine deutsche Bank sie in Ihr Portfolio aufnehmen wird.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 09:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das zeigt doch wieder, daß nicht nur ein paar "unverbesserliche Optimisten" an ISTS glauben, sondern auch ach so kühle Bänker. Das bestätigt mich nur in meiner Überzeugung pro ISTS.
      Da muß man ja wirklich in nächster Zeit die Ohren und Augen offenhalten.
      Wenn Du citytrader da was genaueres erfährst und den Drang verspürst, es mitzuteilen - Du weißt ja wo.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 09:47:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen!
      Na das sind ja wiedermal gute News. Vor allem man merkt, daß es voran geht.
      Das operative Geschäft ist gestartet und wird von der Branche akzeptiert und sogar von den Banken honoriert.
      Gute News, wirklich gute News.

      salve basher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 10:06:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn die ersten konkreten Meldungen kommen, wird`s spaßig.
      Hat man sich in der Szene einmal etabliert, kommen die anderen vón ganz allein, d.h. eine positive Meldung wird wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit noch ein paar andere hinterherziehen.
      Und dann werden wir alle das Gejammer von vielen hören: Ach wär` ich doch schon früher eingestiegen.
      ISTS - just do it.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 10:25:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das hab ich ja auch schon gesagt. Doch selbst nach den ersten Geschäften, die dem Kurs sicherlich gut tun werden, ist der Einstieg noch sinnvoll. Das allles ist doch nur der Anfang.
      Stellt euch nur ein etabliertes ISTS in zwei drei Jahren vor. Die großen machen ihre Geschäfte dort, die kleinen erkennen dort die Chance, ihre Produktionen an den Mann zu bringen.
      Jeder, der was aus der Branche wissen will, informiert sich durch studiobuzz.com oder reporterTV.com.
      Was glaubt ihr, wo dann der Kurs steht. Für mich kann ich nur sagen, sobald ich wieder Luft habe, lege ich nochmal nach. Das Ding läuft!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:06:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich mal ein Wert, bei dem zu solch einem frühen Zeitpunkt schon mal was passiert und nicht erst monatelang Mut gemacht wird und im Endeffekt keiner weiß, wo es hingeht.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:50:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin ja auch sehr zuversichtlich. Aber Fakt ist, daß es bisher nur Gerüchte sind.
      Warten wir ab, wenn es Konkretes gibt, wird ISTS es uns schon wissen lassen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 12:27:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das diese Firmen nich kein voll ausgebildetes Portfolio haben können, ist mir auch klar.
      Es ist aber grundsätzlich schon mal gut, daß das Potential erkannt wird. Der Rest ergibt sich, vorausgesetzt eine gute Arbeit seitens des Managements wird geleistet, von ganz alleine.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 12:30:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles fällt, ISTS steht mit 19,20 ordentlich im Plus.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:53:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man merkt, es tut sich was. Der Wert wird erkannt.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:55:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn das jetzt schon so gut läuft, wie wird das dann erst bei besserem Umfeld.

      steel
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 14:01:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lustig, sehr sehr lustig.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 14:14:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wird es laufen.
      (Mußte mich mal austoben)

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 15:12:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Um noch mal auf die zukünftigen Geschäfte zu kommen. Da müßte sich ja dann eigentlich in den nächsten Wochen schon was tun oder?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 15:23:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Vielleicht ja schon früher. Das was in den letzten Tagen an Kontakten geschaffen wurde, könnte schon sehr schnell zu Resultaten führen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 15:56:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich werde in den nächsten tagen auf jeden Fall die Augen und Ohren offen halten. Sobald eine Story kommt, wird das nämlich einschlagen wie eine Bombe.
      Ich habe mich erst nochmal nach meinen Möglichkeiten eingedeckt, da komme ich wenigstens nicht zu spät, wenn`s aaaaaabgeht.
      Die letzten Tage haben mich total überzeugt von ISTS.
      Datt wird watt, wetten?

      steel
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 16:07:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schaut man sich den sechs-Monats-Chart in den USA an, ist auch festzustellen, daß der Kurs langsam wieder anzieht.
      Nach dem Höchstand und dem Abstieg ist ein nach oben gerichteter Trend unverkennbar. - und das bei dem Umfeld in den letzten Wochen.
      Und jetzt laßt mal die ersten News kommen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 16:29:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schitte, wollte den mal hier rein kopieren, aber meine Kiste geht, glaube ich, gerade über den Jordan.

      RF
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 17:14:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin eh kein Charttechniker - mir reichen schon die positiven Vorzeichen. Da brauch` ich keine Kurven mehr (außerdem kann sich die ja jeder selbst anschauen)
      Also Leute selbst ist der Mann.
      ISTS ist super - der Chart geht nach oben - war doch klar, oder?

      steel
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 17:37:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bald geht`s ab, Baby`s. ISTS ist der erste Wert seit langem, von dem ich in dieser frühen Phase so richtig und absolut überzeugt bin.
      Und das Schöne ist, daß es nicht nur mir so geht.
      Alle Zeichen stehen auf Aufstieg.
      ISTS wird uns noch mächtig viel fun bringen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 15:41:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      An Riggy. Gibts heute was neues aus Cannes.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 09:03:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen!
      Zur Zeit ist es in Cannes heiter bis wolkig, ab Donnerstag wird es wieder schön und Verona Feldbusch ist "endlich" da. Ansonsten gibt es nichts neues (noch nicht).

      riggy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 09:08:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Immer diese unterbeschäftigten Arbeitnehmer.
      Guten Mogge.

      steel
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:49:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wartet noch mal eins,zwei Wochen ab, denn solche Vereinbarungen gleich welcher Art werden ja erst dann bekanntgegeben, wenn sie auch formal unter Dach und Fach sind.
      Ich bin übrigens in keinster Weise unterbeschäftigt.

      RF
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:29:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also ich gehe auch daon aus, daß da in der nächsten Zeit was passieren wird.
      Die Gespräche sollen ja sehr gut verlaufen.

      steel
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:34:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Oh, hat da jemand ein paar gute Infos, die er/sie vielleicht zum Besten geben will.
      steel, weißt Du was über Gespräche, was wir noch nicht wissen?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:40:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was sagt ihr zum heutigen frustrierenden Tag. (Nemax-Blutbad)?

      RF
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:49:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alles Quatsch.
      Zur Zeit ist es nunmal überall beschissen. ISTS hat nach langem Kampf halt heute den negativen Trend nachvollzogen. Dies allerdings mit geringen Umsätzen.
      Wichtig sind die fundamentalen Werte. Die sind richtig und werden bei besserem "Wetter" gebührende Aufmerksamkeit bekommen.
      Also, wenn Du nicht gerade Papiere auf Kredit hast, kann Dir das alles am A... vorbeigehen.

      steel
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:09:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wo ist denn meine Antwort hin??
      Naja, dann nochmal.
      ISTS, da mache ich mir keine Sorgen, im Gegenteil.
      Ich verliere bei der ganzen Hilflosigkeit so langsam aber sicher die Lust an allem. Keiner weiß, was passiert und was noch schlimmer ist, keiner weiß so richtig, was passieren wird. Demnächst werden dann vielleicht auch noch Sparbücher wieder in.

      RF
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:41:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      2% im Minus ist doch bei dem Markt wirklich gut. Das sind ja schon fast Kaufkurse.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:47:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Umsätze sind heute hauchdünn. Jede kleinste Order verändert den Kurs. Positiv zu werten bleibt aber, das offensichtlich die Leute, die in ISTS drin sind, nicht bereit sind, zu verkaufen.
      Das es viele gibt, die den Wert interessant finden, aber im derzeitigen Umfeld zurückhaltend reagieren, ist verständlich. Deshalb sage ich, sobald das Umfeld besser wird, gibt es mit ISTS viel Spaß.

      steel
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 15:14:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Geht`s heir um schnödes rumgezocke oder ein mittel- bis langfristiges Investment??
      Bei mir geht`s um`s Zweite.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:42:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bei mir geht`s auch um das Zweite. Ich sehe ISTS als den zukünftigen Weltmarktführer im TV- und Filmrechtehandel und bin deshalb dort auch längerfristig engagiert und bleibe dies auch, egal wie der Markt schwankt.

      RF
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 17:59:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was für ein Tag am neuen Markt!!
      Ich gehe nun nach hause und heule mich erst mal aus.

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 08:57:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin, Moin, na haben sich alle ausgeheult?
      Die Nasdaq hat sich ja noch ganz gut gefangen - da haben einige Leute sicherlich wieder ganz gut Reibach gemacht.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 09:12:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Da hast Du sicherlich recht, ich habe aber leider nicht dazu gehört.
      Guten Morgen erstmal.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 09:24:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      In den USA hält sich der Kurs wirklich gut, die Tendenz in den letzten Wochen ist positiv, trotz des beschissenen Umfeldes. das macht doch Mut.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 09:39:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      In den USA hält sich der Kurs wirklich gut, die Tendenz in den letzten Wochen ist positiv, trotz des beschissenen Umfeldes. Das macht doch Mut.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:14:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Auffie geht`s - am Markt und bei ISTS.
      Da macht das Leben doch gleich wieder mehr Spaß.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 10:24:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen!
      Meine Tränen von gestern beginnen zu trocknen. Der Markt kommt zur Vernunft und ISTS geht hoch. Das könnte mal wieder ein schöner Tag werden.

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 11:14:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das kann nicht - das wird ein schöner Tag.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 11:32:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Der Kursverlauf, vor allem in den USA macht wirklich Hoffnung. Und selbst hier, wo kleinste Orders den Kurs stark beinflussen können, hat man in den letzten Tagen bemerkt, daß die meisten, die bereits investiert sind auch invetsiert bleiben wollen, trotz schlechter Tage.
      Ich gehe auch davon aus, daß viele sich für den Wert interessieren, aber in der derzeitigen Situation noch abwarten.
      Dies bedeutet meiner Meinung nach für den Kurs eine Seitwärtsbewegung in schlechten Zeiten und einen überproprtionalen Anstieg in besseren Zeiten. Das sind Vorgaben, mit denen ich leben kann.
      Also freuen wir uns auf die schönberen Tage, denn ISTS zwei wichtige Voraussetzungen : 1. Potential
      2. Vertrauen der Anleger

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:15:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Im Gegensatz zu anderen Firmen, die immer nur ankündigen und Luftschlösser bauen, sieht man hier ein Konzept, auf das konzentriert hingearbeitet wird und wurde. Der Launch der Plattformen hat stattgefunden, sodaß die Grundlage für das Erwirtschaften von Erträgen geschaffen wurde.
      Die massive Marketingstrategie in Cannes zeigt die professionelle Einstellung der Manager von ISTS. Es wird nicht gekleckert sondern geklotzt.
      Die daraus zwangsläufig folgenden Abschlüsse sind da nur eine Frage der Zeit. Bei ISTS wird nicht großartig für die Zukunft etwas angekündigt, sondern in dr Gegenwart konkret etwas getan.
      Das gefällt mir an ISTS und macht mich auch zum Fan dieser Firma.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:28:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zur Zeit +3,3% - das sieht doch schon mal wieder gut aus.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:33:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Aber bei sehr dünnen Umsätzen. Das würde ich also nicht überbewerten.

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 13:43:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die grundsätzlich positive Einstellung ist das was mir wichig ist. Eine auch nur ansatzweise Beruhigung des Marktes macht sich sofort positiv beim Kurs bemerkbar.
      Das zeigt, daß es offensichtlich Viele gibt, die auf einen guten Zeitpunkt zum Einstieg warten.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:10:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Na hier scheint ja bessere Stimmung zu herrschen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:44:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Bei dem zukunftsträchtigen Unternehmen kein Wunder.
      Schlechte Zeiten werden hier locker weggesteckt. Hier hat halt jeder Spaß, wenn er/sie an die Zukunft denkt.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:52:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zur Zeit ist scheinbar im gesamtem Markt das kollektive Warten auf die heutige Wallstreet ausgebrochen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:45:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      Scheint so. Ich aggiere aber lieber als zu reagieren. deshalb werde ich in diesen "schlechten" Zeiten noch mal nachlegen um ein paar Stückchen. Denn billiger werden die ISTS- Aktien nicht mehr.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:28:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mutig, aber Du könntest recht haben.

      steel
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:32:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich sehe da nicht sehr viel mutiges dran. Die negativen Bewegungen des Kurses sind rein umfeldbedingt. Und da ich davon ausgehe, daß es mittelfristig nicht mehr viel weiter nach unten gehen wird, kann der Kurs auch im schlechtesten Fall nur marginal nachgeben.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:42:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Diese Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen. Ich sehe das untere Kursniveau auch erreicht.
      Und der Kurs wird sicherlich bei positiver Marktentwicklung stärker als der Markt steigen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:38:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Was für ein Tag in Ammiland!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:14:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Die da drüben werden es auch bald mal einsehen, daß es nicht mehr lange nach unten gehen kann.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:23:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Moin, bin neu hier und wollte mal eure Meinung über einen derzeitigen Einstieg, auch vor dem Hintergrund der Nasdaq von gestern, hören.
      Danke!
      keyer
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:56:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Auf der einen Seite sind die Zeiten beschissen, jeder lamentiert rum, keiner weiß so recht, wo es hingeht - auf der anderen Seite sind die Kurse auf einem wirklich niedrigen Niveau und ein Einstieg ist schon verlockend.
      Wenn Dir kurzfristige Schwankungen nichts ausmachen und Du das Geld unbefristet zzur Verfügung hast, solltest Du, meiner Meinung nach, einen Teil Deiner angestrebten Anzahl an ISTS Papieren jetzt schon kaufen.
      Geht der Kurs im Sog des Marktes noch mal nach unten, kannst Du den Rest billiger nachkaufen, geht er nach oben, hast Du einen Teil der Papiere günstig eingekauft.
      Dies ist meine Empfehlung, was Du machst, solltest Du aber in jedem Fall mit Dir selbst ausmachen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 10:18:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Investiere so viel, daß Du heute abend noch gut schlafen kannst. Viel weiter runter wird der Kurs nicht mehr gehen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:34:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zur Zeit wird ISTS mit nach unten gezogen, allerdings bei minimalen Volumina.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:16:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wen interessiert`s!
      Mittel- und langfristig ist das, was zählt. Und wir alle wissen, wo`s da hingeht: nach oooooooooooooooooooooooooooooben.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 13:39:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich verliere langsam den Spaß an diesen Börsen. Alles geht bergab und ich bin mitten drin. Das ist garnicht komisch.

      steel
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 14:05:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Lege Dich schlafen und schaue erst später wieder auf die Kurse.
      Der alte Mann hatte schon Recht. Immer diese Ungeduld bei den jungen Leuten.
      Du kennst die Firma, Du weißt , daß ISTS ein super Laden ist und Du weißt auch, daß alles Negative vom Markt und nicht vom Unternehmen kommt. Also immer schön piano.
      Ich versuche sogar noch mal geld aufzutreiben, um den niedrigen Kurs zum Einstieg zu nutzen.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:16:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Eigentlich hast Du ja recht mit Deiner Einstellung. Mir vergeht auch nicht wegen ISTS, sondern wegen des Gesamtmarktes die Laune.

      steel
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:02:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Bei internetstudios könnte ich nur blaß werden, wenn ein Virus das ganze Netz zerstören würde. Ansonsten kratzt mich die ganze Situation bei meinen anderen Investments wesentlich mehr.
      Zu ISTS habe ich zur Zeit das meiste Vertrauen.Dat läuft, dat läuft.
      In den USA haben sie gerade wieder etwas zugelegt.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:46:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      S.Harmon hat schon mal etwas von ISTS gehört hält sie für eine beurteilung noch für zu jung.Wird sich ändern, bin übrigens schon seit November 99 dabei.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 08:47:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Guten Morgen!
      Seit November99, da hast Du aber wirklich prophetische Qualitäten gezeigt. Glückwunsch!
      Mal sehen, wie sich`s heute entwickelt. Bei den Vorgaben gehe ich mal von einer Erholung aus. Ich habe eh genug von diesem Horrortrip.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 09:15:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Horrortrip hat ein Ende (hoffentlich). Meine Laune wird besser, wenn die Jungs hier dem Trend aus den USA folgen.

      steel
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:11:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      So, jetzt warten wir mal ab, ob schon in der nächsten Woche Announcements von ISTS über irgendwelche Deals folgen. Müßte eigentlich bald soweit sein.
      Übrigens: Kennt jemand den Film, der in Cannes gewonnen hat?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:14:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallöchen.
      Die Stimmung steigt ja wieder-gut so!
      Ich rechne auch jeden Tag mit Nachrichten, die uns froh stimmen werden. Allerdings kann es auch sein, daß die Jungs und Mädels von internetstudios das tun, was viele in diesen unsicheren Zeiten tun.
      Die Nachrichten werden so lange wie möglich zurückgehalten, um in tendentiell besseren Zeiten damit rauszurücken.
      Die Gefahr, daß in miesen Zeiten gute News einfach verpuffen und an einem Tag wie gestern vielleicht grade mal dazu reichen, den Kurs auf dem vorherigen Niveau zu halten, ist schon sehr groß.
      Also es gibt vieleicht schon was, wir wissen es nur noch nicht. Ich bin jedenfalls zu Kursen eingestiegen, bei denen ich mich beruhigt zurücklehnen kann und mich auf einen dicken Zuwachs freuen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 13:56:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      Langsam wird es für meine Liste mühsam, den Thread in einer akzeptablen Zeit zu öffnen.
      Kurs ist unverändert. Da scheinen ein paar abzuwarten, denn die Umsätze sind bescheiden, aüßerst bescheiden.
      Das wird sich aber bald ändern, sehr bald.

      steel
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 16:13:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Das klingt für mich so, als ob da was im Busch wäre. Gibt` News??

      riggy
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 17:37:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wer weiß, wer weiß.

      steel
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 10:38:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das einzige was im Busch ist, sind die großen Deals in den nächsten Wochen, die sicher kommen werden.

      RF
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:51:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Der Thread wird mir jetzt zu lang, ich steige hier aus.

      steel
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 15:36:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      Dickes minus heute...was ist denn bloß los ??????
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 16:21:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bei den Miniumsätzen mußte wahrscheinlich einer verkaufen, weil er Geld brauchte und alle, die einsteigen wollen, trauen sich noch nicht und warten ab, bis das Umfeld freundlicher wird.
      Also immer schön cool und abwarten, bis sich der Trend nachhaltig umkehrt. Aus welchem Grund sollte internetstudios denn fallen? Alle Anzeichen sind positiv.
      Ich sehe das Niveau sogar als Gelegenheit, wirklich günstig an die Papiere zu kommen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:02:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ich denke über einen Verkauf erst nach, wenn die Dinger bei 50-80+x stehen. Da sind die derzeitigen Kurse sicher ein Schnäppchen. Leider bin ich satt.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 17:20:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Das Kurziel ist in diesen Zeiten zwar gewagt, ist aber in der Zukunft sicher zu erreichen.
      Wenn man sich die potentiellen Größenordnungen anschaut, die da im Geschäft auf ISTS zukommen könnten, sagt mir mein Gefühl, daß dieses Niveau absolut drin ist.
      Und mein Gefühl hat mich bisher selten getäuscht. Allerdings fühle ich mich noch besser, wenn dieses Gefühl dann noch durch harte Fakten untermauert wird. Aber das passiert in den nächsten Wochen, wetten?

      RF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios(ISTS) 926518 - Große Deals??