Digital Advertising - gebt kein Stück aus der Hand !! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.05.00 09:38:03 von
neuester Beitrag 29.06.00 12:28:10 von
neuester Beitrag 29.06.00 12:28:10 von
Beiträge: 4
ID: 143.980
ID: 143.980
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 325
Gesamt: 325
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 34 Minuten | 8306 | |
vor 51 Minuten | 6730 | |
11.01.09, 16:18 | 6328 | |
heute 11:51 | 4865 | |
vor 35 Minuten | 4517 | |
vor 50 Minuten | 3975 | |
vor 47 Minuten | 3074 | |
vor 37 Minuten | 2367 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 4. | 9,2570 | +91,32 | 165 | |||
2. | 1. | 18.726,46 | -0,01 | 161 | |||
3. | 7. | 49,76 | +75,95 | 106 | |||
4. | 9. | 6,9560 | -0,29 | 56 | |||
5. | 3. | 164,88 | +3,48 | 50 | |||
6. | 6. | 12,950 | +6,60 | 49 | |||
7. | 5. | 0,1930 | -1,53 | 46 | |||
8. | 10. | 0,4440 | +21,98 | 42 |
Schaut euch mal die times&sales der letzten Tage an Xetra
an-
Ständig 900 und 1800 Orders im Bid und Ask
Meine Vermutung --> der Kurs wurde nach unten manipuliert, damit sich jemand billig eindecken kann.
wer von euch profis sieht das auch so ??
lt. mainvestor ist die Aktie fundamental in Ordnung
für den Kursverfall gibt es keinen Grund
Hat jemand eine Meinung ??
cu
dd
an-
Ständig 900 und 1800 Orders im Bid und Ask
Meine Vermutung --> der Kurs wurde nach unten manipuliert, damit sich jemand billig eindecken kann.
wer von euch profis sieht das auch so ??
lt. mainvestor ist die Aktie fundamental in Ordnung
für den Kursverfall gibt es keinen Grund
Hat jemand eine Meinung ??
cu
dd
wußte doch, daß da was im Busch ist.
mal sehn wie es sich auf den Kurs auswirkt.
digital advertising AG: Internet- Plattform fuer einen der umsatzstaerksten Immobilienvermittler Deutschlands
Unterhaching (ots) - Die digital advertising AG hat erfolgreich
Bayerns größtes Immobilienangebot ins Netz gebracht. Für die
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG übernahm der
E-Marketing-Spezialist aus Unterhaching die Gesamtkonzeption der
Internet-Plattform. Sämtliche Immobilienangebote der
Sparkassen-Finanzgruppe Bayern, zu der auch die LBS Bayern zählt,
sind hier integriert worden. Unter der Internetadresse
www.landesimmo.de sind seit dem 11. Mai 2000 über 4.000 Objekte -
vom Eigenheim über Gewerbeimmobilien bis hin zum Baugrundstück - in
mehr als 400 verschiedenen Städten und Gemeinden Bayerns online
verfügbar.
digital advertising betreibt die neue Internet-Plattform
Die digital advertising AG übernahm die grafische und technische
Umsetzung der Internet-Plattform, in deren Mittelpunkt die
Entwicklung einer Immobilienapplikation stand. Das Online-Angebot der
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG wird zudem von digital
advertising gehostet.
Mit dieser Fullservice-Betreuung wird dem enormen Potenzial dieser
Internet-Plattform Rechnung getragen. Bereits heute ist das neue
Online-Immobilienangebot in seiner Branche bayernweit das stärkste
Angebot.
Schnelle Integration in das eigene Corporate Design
digital advertising entwickelte für dieses Projekt eine spezielle
Applikation, die auf dem Web-Content-Management-System da.com
basiert. Diese ermöglicht es den Geschäftsstellen, ihre
Immobilienobjekte mit Bildern in die Datenbank einzulesen. Es ist
eine homogene Datenbank entstanden, die es erstmals ermöglicht, das
bisher zersplitterte Immobilienangebot aller Geschäftsstellen von
Sparkassen und LBS in Bayern zu bündeln.
Änderungen können problemlos verwaltet werden. Die leichte
Handhabung gewährleistet, dass die Homepage stets auf dem aktuellen
Stand ist. Des weiteren können die Sparkassen die komplette Datenbank
- angepasst an das eigene Corporate Design - über die
Landesimmo-Applikaktion abrufen und in ihre Website integrieren: Der
Nutzer benötigt lediglich einen Mausklick, um mit dem Ansprechpartner
seiner Region Kontakt aufzunehmen. Eine optimale Kombination aus
Online-Angebot und persönlichem Beratungsgespräch ist gewährleistet.
Individuelle Recherchemöglichkeiten
Die von digital advertising realisierte Datenbankanbindung
ermöglicht eine bequeme Suche anhand von Parametern wie Objektart,
Größe oder Preis - ganz nach Wunsch des potenziellen Kunden. Darüber
hinaus wurde optional eine Suche anhand geografischer Karten in die
Website integriert. Ein Novum bei Online-Immobilienangeboten stellt
die Radiussuche dar: Direkt über die Eingabe des Ortes oder wahlweise
der Postleitzahl und eines selbstgewählten Radius werden dem User
alle geeigneten Objekte aufgelistet. Diese Funktion optimiert die
schnelle und bequeme Suche nach der Wunschimmobilie.
Unternehmenshintergrund digital advertising:
Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden
Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Mit seinen
vier etablierten Geschäftsfeldern deckt das Unternehmen die gesamte
E-Marketing Wertschöpfungskette ab. Individuelle und strategische
Beratung gewährleistet der Bereich da.consulting. Das zweite
Geschäftsfeld, da.newMedia bietet dem Kunden richtungsweisende
Fullservice-Agenturleistungen - von der Entwicklung kreativer,
inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren
Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen.
Der Bereich da.netProducts verfügt über eine breitgefächerte
Produktpalette: Neben Content- und Knowledge-Management-Lösungen
runden weitere E-Marketing-Produkte das Angebot ab. Der
Unternehmensbereich da.systems umfasst neben der Planung und
Projektierung von Portal Services und IT Infrastrukturen auch
Application- und Server-Hosting-Lösungen sowie deren Support. Seit
dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert.
Damit schuf das Unternehmen die finanzielle Basis, um die
Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Durch
gezielte Kooperationen und Akquisitionen wird das Engagement national
weiter ausgebaut und international aufgebaut werden. Aktuell zählt
das Unternehmen über 90 Beschäftigte.
Unternehmenshintergrund Bayerische
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG:
Die Landesimmo, wie die Bayerische
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG kurz genannt wird, ist
in Bayern unangefochtene Nummer Eins in der Vermittlung von
Wohnimmobilien. 1999 wurden in Vertretung der Tochtergesellschaft von
LBS und bayerischen Sparkassen 9.413 Kauf- und Mietverträge im
Gesamtwert von 2.664,7 Millionen Mark vermittelt. Wer eine
Wohnimmobilie, sei es Haus, Wohnung oder Grundstück, kaufen oder
verkaufen, mieten oder vermieten möchte, findet bei den
Immobilienberatern von Sparkassen und LBS-Geschäftsstellen den
richtigen Ansprechpartner. Mit mehr als 200 Vermittlungsstellen ist
die Landesimmo bayernweit flächendeckend vertreten. Eine umfassende
Objektberatung von Groß- und Gewerbeimmobilien können kompetente
Mitarbeiter leisten. Wer sich für den Kauf von Auslandsimmobilien
interessiert, findet bei der Landesimmo Angebote in Spanien, Italien
und Österreich.
ots Originaltext: digital advertising AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Ansprechpartner:
Denise Sinnhuber
Tel. +49 (89) 615 34-160
Elisabeth Gröschel
Tel. +49 (89) 615 34-313
digital advertising AG
Biberger Straße 93
D-82008 Unterhaching
Tel. +49 (89) 615 34-100
Fax +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com
Wir sind umgezogen!
Seit dem 1. April 2000 erreichen Sie uns
unter folgender Anschrift:
Elisabeth Gröschel
investor & public relations
digital advertising AG
Biberger Straße 93
D-82008 Unterhaching
Fon +49-89-615 34-100
Dw. +49-89-615 34-313
Fax +49-89-615 34-101
mailto:elisabethg@da-ag.com
http://www.da-ag.com
da. - ... and the net works for you
mal sehn wie es sich auf den Kurs auswirkt.
digital advertising AG: Internet- Plattform fuer einen der umsatzstaerksten Immobilienvermittler Deutschlands
Unterhaching (ots) - Die digital advertising AG hat erfolgreich
Bayerns größtes Immobilienangebot ins Netz gebracht. Für die
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG übernahm der
E-Marketing-Spezialist aus Unterhaching die Gesamtkonzeption der
Internet-Plattform. Sämtliche Immobilienangebote der
Sparkassen-Finanzgruppe Bayern, zu der auch die LBS Bayern zählt,
sind hier integriert worden. Unter der Internetadresse
www.landesimmo.de sind seit dem 11. Mai 2000 über 4.000 Objekte -
vom Eigenheim über Gewerbeimmobilien bis hin zum Baugrundstück - in
mehr als 400 verschiedenen Städten und Gemeinden Bayerns online
verfügbar.
digital advertising betreibt die neue Internet-Plattform
Die digital advertising AG übernahm die grafische und technische
Umsetzung der Internet-Plattform, in deren Mittelpunkt die
Entwicklung einer Immobilienapplikation stand. Das Online-Angebot der
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG wird zudem von digital
advertising gehostet.
Mit dieser Fullservice-Betreuung wird dem enormen Potenzial dieser
Internet-Plattform Rechnung getragen. Bereits heute ist das neue
Online-Immobilienangebot in seiner Branche bayernweit das stärkste
Angebot.
Schnelle Integration in das eigene Corporate Design
digital advertising entwickelte für dieses Projekt eine spezielle
Applikation, die auf dem Web-Content-Management-System da.com
basiert. Diese ermöglicht es den Geschäftsstellen, ihre
Immobilienobjekte mit Bildern in die Datenbank einzulesen. Es ist
eine homogene Datenbank entstanden, die es erstmals ermöglicht, das
bisher zersplitterte Immobilienangebot aller Geschäftsstellen von
Sparkassen und LBS in Bayern zu bündeln.
Änderungen können problemlos verwaltet werden. Die leichte
Handhabung gewährleistet, dass die Homepage stets auf dem aktuellen
Stand ist. Des weiteren können die Sparkassen die komplette Datenbank
- angepasst an das eigene Corporate Design - über die
Landesimmo-Applikaktion abrufen und in ihre Website integrieren: Der
Nutzer benötigt lediglich einen Mausklick, um mit dem Ansprechpartner
seiner Region Kontakt aufzunehmen. Eine optimale Kombination aus
Online-Angebot und persönlichem Beratungsgespräch ist gewährleistet.
Individuelle Recherchemöglichkeiten
Die von digital advertising realisierte Datenbankanbindung
ermöglicht eine bequeme Suche anhand von Parametern wie Objektart,
Größe oder Preis - ganz nach Wunsch des potenziellen Kunden. Darüber
hinaus wurde optional eine Suche anhand geografischer Karten in die
Website integriert. Ein Novum bei Online-Immobilienangeboten stellt
die Radiussuche dar: Direkt über die Eingabe des Ortes oder wahlweise
der Postleitzahl und eines selbstgewählten Radius werden dem User
alle geeigneten Objekte aufgelistet. Diese Funktion optimiert die
schnelle und bequeme Suche nach der Wunschimmobilie.
Unternehmenshintergrund digital advertising:
Die digital advertising AG zählt bundesweit zu den führenden
Anbietern von Komplettlösungen im Bereich E-Marketing. Mit seinen
vier etablierten Geschäftsfeldern deckt das Unternehmen die gesamte
E-Marketing Wertschöpfungskette ab. Individuelle und strategische
Beratung gewährleistet der Bereich da.consulting. Das zweite
Geschäftsfeld, da.newMedia bietet dem Kunden richtungsweisende
Fullservice-Agenturleistungen - von der Entwicklung kreativer,
inhaltlicher und technologischer Konzepte bis hin zu deren
Realisierung sowie der Koordination weiterer Fullservice-Maßnahmen.
Der Bereich da.netProducts verfügt über eine breitgefächerte
Produktpalette: Neben Content- und Knowledge-Management-Lösungen
runden weitere E-Marketing-Produkte das Angebot ab. Der
Unternehmensbereich da.systems umfasst neben der Planung und
Projektierung von Portal Services und IT Infrastrukturen auch
Application- und Server-Hosting-Lösungen sowie deren Support. Seit
dem 29. Oktober 1999 ist digital advertising am Neuen Markt notiert.
Damit schuf das Unternehmen die finanzielle Basis, um die
Wachstumschancen des Marktes in vollem Umfang nutzen zu können. Durch
gezielte Kooperationen und Akquisitionen wird das Engagement national
weiter ausgebaut und international aufgebaut werden. Aktuell zählt
das Unternehmen über 90 Beschäftigte.
Unternehmenshintergrund Bayerische
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG:
Die Landesimmo, wie die Bayerische
Landes-Immobilien-Vermittlungs-GmbH & Co. KG kurz genannt wird, ist
in Bayern unangefochtene Nummer Eins in der Vermittlung von
Wohnimmobilien. 1999 wurden in Vertretung der Tochtergesellschaft von
LBS und bayerischen Sparkassen 9.413 Kauf- und Mietverträge im
Gesamtwert von 2.664,7 Millionen Mark vermittelt. Wer eine
Wohnimmobilie, sei es Haus, Wohnung oder Grundstück, kaufen oder
verkaufen, mieten oder vermieten möchte, findet bei den
Immobilienberatern von Sparkassen und LBS-Geschäftsstellen den
richtigen Ansprechpartner. Mit mehr als 200 Vermittlungsstellen ist
die Landesimmo bayernweit flächendeckend vertreten. Eine umfassende
Objektberatung von Groß- und Gewerbeimmobilien können kompetente
Mitarbeiter leisten. Wer sich für den Kauf von Auslandsimmobilien
interessiert, findet bei der Landesimmo Angebote in Spanien, Italien
und Österreich.
ots Originaltext: digital advertising AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Ansprechpartner:
Denise Sinnhuber
Tel. +49 (89) 615 34-160
Elisabeth Gröschel
Tel. +49 (89) 615 34-313
digital advertising AG
Biberger Straße 93
D-82008 Unterhaching
Tel. +49 (89) 615 34-100
Fax +49 (89) 615 34-101
E-mail: presse@da-ag.com
Wir sind umgezogen!
Seit dem 1. April 2000 erreichen Sie uns
unter folgender Anschrift:
Elisabeth Gröschel
investor & public relations
digital advertising AG
Biberger Straße 93
D-82008 Unterhaching
Fon +49-89-615 34-100
Dw. +49-89-615 34-313
Fax +49-89-615 34-101
mailto:elisabethg@da-ag.com
http://www.da-ag.com
da. - ... and the net works for you
Was ist bloß bei Digital los. Trotz ständiger guter Nachrichten jetzt schon wieder unter 19. ????
Ha ha
Ich kenne zwar DA nicht genau. Wenn aber ständig im BID/ASK Size 900/1800 Orders stehen ist das zu 100% der Market Maker.
to
Ich kenne zwar DA nicht genau. Wenn aber ständig im BID/ASK Size 900/1800 Orders stehen ist das zu 100% der Market Maker.
to
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
162 | ||
157 | ||
118 | ||
55 | ||
54 | ||
52 | ||
49 | ||
45 | ||
39 | ||
37 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
35 | ||
32 | ||
27 | ||
27 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |