checkAd

    GfN die Kursrakete!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 10:41:23 von
    neuester Beitrag 04.06.00 10:50:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 146.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 912
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:41:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Supertip für diese Woche.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 17:48:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du meinst wohl " für die nächsten Wochen und Monate " !
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:21:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurzfristig hat die Rakete ja gezündet.
      Bin aber auch der Meinung das man GFN doch längerfristig halten sollte.
      bis denne denn... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt nur eins was für die nächste zeit von extremer bedeutung ist, und daß ist die analystenkonferenz am kommenden dienstag.wenn die sagen GFN ist eine gurkentruppe, dann sehen wir die fünf euro verdammt schnell, wenn nicht sollte eigentlich daß passieren, was eindeutig auch realistischer ist, bei all den guten nachrichten der letzten zeit, die kein mensch fair zu bewerten weiß, nämlich daß dann der kurs endlich ein vernünftigen ausbruch nach oben bekommt, und besser ist daß, wenn man jetzt schon investiert ist, ja-ja besser ist daß.
      RALF.B.aus V.............
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 18:34:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dopefish ! GfN-Fan ??? Nicht zu fassen ...
      Peter S. aus U.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 14:30:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      daß hat mit fan ziemlich wenig zu tuen, ich hab da verdammt viel geld reingesteckt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 16:55:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi,

      dopefish, da teilen wir ein Schicksal, auch ich habe eine menge geld in diesem unternehmen mit 5000 stück, aber
      ich denke die zukunft wird uns reichlich belohnen, die momentane bewertung ist wirklich eine provokation
      und vollkommen unberechtigt, jeder analyst der es am dienstag, auch im hinblick auf die zukunftsaussichten,
      nicht erkennt, sollte besser die muppet show bewerten.

      mein kursziel steht, im juni sehen wir die 20

      in diesem sinne ciao, freeway
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:43:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schade das es so wenig Gfn Fans gibt, es ist halt die Tatsache die schon
      angemerkt wurde, es stürzen sich alle wieder auf die Blasen, um nachher
      wieder zu heulen.
      Aber die Rache wird fürchterlich sein.

      strong buy und ciao freeway
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 19:25:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde es gut, daß es nur noch wenige GfN-"Fans" gibt. Der GfN-Kurs leidet noch heute darunter, was ehemalige "Fans" im letzten Jahr mit ihm gemacht haben!
      Der Kurs und die Aktie sind leider immer noch verbrannt! Es müssen richtige Investoren einsteigen- nicht Fans!
      Ich bin auch noch mit einer ordentlichen Stückzahl sogar seit 98 dabei! Ich hoffe Kostolany hatte recht mit seinen Worten, daß
      das Geld, das man an der Börse verdient, meistens Schmerzensgeld ist! Schmerzen hatten wir mit der GfN-Aktie reichlich....

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:45:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 10:50:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist aber wenn GfN am Dienstag als neutral oder sell
      eingestuft wird. Dann sackt der Kurs durch !
      Für GfN ist es nun an der Zeit für einen deutlich stärkeren
      Kurs ! Auch für eine weitere Expansion. Um Übernahmen zu
      finanzieren, werden eigene Aktien benötigt -> HV. Bleibt
      der Kurs unten, sieht es mit einer Expansion (z.B. Kapitalerhöhung)
      in 2001 schlecht aus. War investiert da noch ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GfN die Kursrakete!!!!!