checkAd

    Datapharm (563500) +25% , +7,3% , ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 10:08:37 von
    neuester Beitrag 01.06.00 13:43:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 147.057
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 10:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      So sehen die Prozentzahlen in der letzten und in dieser Woche aus. Der Wert startet durch - das Potential hat er allemal.
      Der Anbieter von Informationsdiensten auf dem Health-Care- Markt ist sowohl in den klassischen Medien tätig, als auch sehr stark im Internet-Sektor vertreten und gilt als First Mover in diesem Bereich.
      Das Potential in diesem Segment ist riesig, das Management verfügt über exzellente Kontakte und Fachwissen.
      Des weiteren wurde der Wert in der letzten Zeit zu unrecht mit nach unten gezogen-und das erkennen jetzt viele. Das mögliche Kursziel liegt meiner Meinung nach noch weit über dem jetzigen Niveau.
      Also anschauen lohnt sich !!

      keyer
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 10:13:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, ich werde heute noch richtig Spaß haben mit Datapharm, genau wie alle anderen, die investiert sind.

      riggy
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 11:09:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man sieht was passiert, wenn der Markt auch nur halbwegs freundlich gestimmt ist. Die Leute sitzen zur Zeit auf ihrer Kohle und warten nur auf positive Zeichen.
      Der Anstieg zeigt deutlich, daß es viele Leute gibt, die bereit sind, in Datapharm zu investieren. Ein paar nutzen sogar schon die heutige leichte Erholung. Da kann man sich vorstellen, was bei klar besserem Marktverlauf passiert.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 11:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Schnitt +5% am bisherigen Tag. Die Erfolgsstory setzt sich fort.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:11:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Datapharmer,

      ich kenne das tolle Gefühl, wenn sich die Verluste durch einen kleinen Anstieg der Aktie verringern.Ich wünsche euch allen, daß ihr mal wieder im Gewinn seid und der Wert in den Neuen Markt wechselt.


      Gruß Substanzsucher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:20:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja ja ja
      der wert macht sich und ein wechsel in den neuen markt waere die granate.

      030
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:24:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ vorwahl

      Ein Wechsel an den NM halte ich für unnötig - der Wert würde vermutlich in der momentanen Phase bei weitem nicht so gut laufen, da die Tech Börse mächtig unter Druck ist.

      niko
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:27:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Charts sind ein weitverbreiteter Indikator um die Zukunft zu prognostiziern.
      Ich halte diese Methode für ungeeignet, da die Verganenheit direkt auf die Zukunft bezogen wird (Trendexploration). Zum anderen haben die Institutionellen Anleger einen wesentlich höherenn Einfluß.

      Der Trick an den Charts liegt in der Psychologie !
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:37:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde Charts schon ganz sinnvoll. Man kann ganz gut Trends erkennen und die grundsätzliche Stimmungen einfangen, die schlagen ja nach Schlechter nun in Gute umzuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 13:43:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sicher !

      Aber der Trend erzeugt sich selber !!

      Das ist genau wie die Konjunktur !

      Ein Boom boomt sich selber und eine Depression zieht sich selbst immer weiter herunter !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datapharm (563500) +25% , +7,3% , ...