checkAd

    Pfui Deibel...!!!!!!!...:( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 22:15:46 von
    neuester Beitrag 30.05.00 22:59:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 147.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:15:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hoffe....ihr seid alle langsam fertig...und habt euch...um beim zur Zeit gängigen Vokabular zu bleiben....ausgekotzt...:mad:..
      Mannomann...ein Kindergarten ist ja gar nix.......:rolleyes:....ich glaube keiner von uns ...ist unbeschadet durch den Absturz des NM und der Nasdaq gekommen....das heisst aber noch lange nicht......dass ihr hier einfach euren Frust an jedem hier....abladen könnt.....der euch gerade gut in den Kram passt...ich nenne jetzt keine Namen...denn es betrifft fast alle hier....
      Ich finde es nur ausgesprochen schade...denn es WAR mal sehr schön hier......deswegen habe ich mich auch schon sehr zurückgezogen......
      Dallas:(
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:32:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber Du kommst bitte bitte wieder ganz zurueck, meine kleine grosse Dallas:):):)

      Irgendwann ist ausgetobt! und wir koennen doch immer noch vernünftig miteinander umgehen ;);)
      Ist doch so, wenn wir uns verstehen, ist der naechste nicht fern!

      Und somit, kein Problem mit Postings, die unterhalb der Guertellinie gehen, lass sie doch, nicht antworten und fertig.
      Grundsaetzliche Sachen koennen doch ausdiskutiert werden, dies ist aber wohl auch geklaert.
      Jedenfalls brauch ich jetzt Freunde, die Dallas wieder aufmuntern, BIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEE :):)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi dallas, ja schade...

      trotzdem ne gute nacht.
      gruss PoP, ähh ich meine Alex.;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:47:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer ist Alex....:confused:....;)
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:59:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dallas:)

      Schön mal wieder von dir zuhören,habe dich schon vermißt:)..schau doch mal wieder ins Sofa:)

      Ich selbst war auf dem Boardtreffen nicht dabei gewesen,bin aber sehr entsetzt über die Dinge,die dort vorgefallen sind:(

      Ich selbst nehme in der gesamten Diskussion eine unparteische,neutrale und eher vermittelne Position ein,deshalb habe und werde ich mich zu der Sache nicht aüssern.
      Ich hoffe nur,daß endlich wieder Ruhe einkehrt.

      Grüße
      Lokomotive


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pfui Deibel...!!!!!!!...:(