checkAd

    Platow zur NetAG vom 30.05.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 16:14:18 von
    neuester Beitrag 31.05.00 16:47:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 148.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 16:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann diesen Beitrag in keinem der letzten Threads finden (Habe aber auch nicht sehr gründlich gesucht)
      Ich kaufe heute nach zum Verbilligen.

      Platow Brief

      Net AG kaufen Datum : 30.05.2000
      Zeit :00:06


      Investieren sollte der Anleger in die Aktie der Net AG (WKN 786740), so die Anlageempfehlung vom Platow Team.
      Net AG wachse stark. Exklusiv könnten die Börsenexperten den Investoren erfreuliche Halbjahreszahlen ihres Depotwerts Net AG vermelden. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren sei, hätte das Kölner Unternehmen den Umsatz in den ersten 6 Monaten des Geschäftsjahres 99/00 um über 100% auf 45 Mio. DM erhöhen können. Damit liege das Unternehmen rund 10% über Plan.

      Das EBITDA habe sich mit einem Betrag von rund 1,5 Mio. DM ebenfalls besser als bislang geplant entwickelt . Mit diesen Zahlen widerlege das Team um CEO Dr. Stefan Immes alle Polemik, die jüngst im Markt wäre. Das bisherige Wachstum habe der Nemax-Wert auf organischer Basis erreicht.
      Doch auch nach den ersten Akquisitionen strecke der Wachstumswert die Fühler aus. Das Platow Team könne sich erste Meldungen über Zukäufe innerhalb der nächsten Wochen vorstellen.

      Der Lenker der Net AG, Dr. Immes, werde sich in Kürze im VIP-Board Fragen der Anleger stellen. Die Aktie sei nach auch im aktuellen Marktumfeld ein klarer Kauf, so das Platow Team.

      Agentur : Aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 16:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solange das Unternehmen auch noch Gewinn macht wird es sich am neuen
      Markt nie durchsetzen .................
      :D:D:D:D:D:D:D

      Stell bloß keiner das KGV rein, wenn das gut ist, verkauft der Rest auch noch.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 16:47:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja genau.... Gewinne sind doof.
      Frage mich, ob das mit den Fonds, die den Wert angeblich runterpushen wollen, stimmt ?
      Heute ist der Gesamtumsatz bei Net AG nur ein gutes Drittel von dem, was er gestern war, auch sind die Paketgrößen, die angeboten wurden, viel kleiner. Hauptsächlich so Kleinanleger-Portionen um die 80 Stück.
      Würde mich interessieren, wie der Gesamtumsatz an der Börse im Vergleich zu gestern war - aber wohl eher höher, oder ?
      Wäre nett, wenn jemand was dazu schreibt, am besten mit Quelle.

      -cherub
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 03:06:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platow zur NetAG vom 30.05.00