checkAd

    Ohne Fredz und PoP ist das Board einfach langweilig... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 23:59:04 von
    neuester Beitrag 02.06.00 00:29:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 149.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand wegen MHsoundso jemals auch nur im Traum dran gedacht hat die WO- Seite anzuklicken. Im Gegensatz dazu bin ich mir ziemlich sicher, daß eine Menge Leute sich auf die Statements von Fredz und PoP gefreut haben, egal ob diese nun WO- Mitarbeiter sind, oder nicht. Welche Aktien man kauft, bleibt doch nun wirklich jedem selbst überlassen!
      Zudem: Ich persönlich würde auch nicht so drauf stehen von Leuten wie MH ständig angepöbelt zu werden, und wer selber ständig pöbelt muß auch selbst mal was wegstecken können. Alles in allem denk ich MH is ne Riesenpfeife, um nicht zu sagen ein riesiger Klugscheißer, der sich selbst für zu wichtig hält und deshalb plädier ich dafür, daß MH einfach mal die Luft anhält und den PC für die nächsten Jahre ausschaltet, mfG Rainfall.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 00:15:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Ausfall solcher Leute, die dir Tips geben, sollten dich vielmehr dazu motivieren, selbst zu solch einem Tip-Geber zu werden anstatt hier fest rumzunörgeln über die Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 00:19:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Können ja weitermachen, aber OFFEN als WO-Mitarbeiter.
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 00:29:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin der meinung, dem boardniveau tut es gut, wenn leute wie fredz, pop, gigaguru und mh ihre meinung kundtun. d.h. lieber rainfall auch mh ist für mich sehr wichtig; seine arbeiten und engagement schätze ich auch. z.b. seine dispute mit gigaguru waren vom feinsten. dieses salz in der suppe fehlt, wenn o.g. personen sich leider nur sehr selten oder gar nicht mehr äussern. wenn ich den quatsch vieler leute lese, sehne ich mich nach fredz, giga, mh und pop - trotz ihrer unterschiedlichen mentalitäten -
      ich hoffe die kommen wieder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ohne Fredz und PoP ist das Board einfach langweilig...