checkAd

    SER -- Die Rakete hat gezündet ........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 20:44:36 von
    neuester Beitrag 05.06.00 23:22:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 151.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 20:44:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      SER AG

      Endlich scheint der beste Wert am NM entdeckt zu werden.
      Die Kommentare auf der HV waren je nicht schlecht aber der Geschäftsbericht und die Bilanz hauen euch vom Hocker.
      Es lohnt sich wirklich einmal die Bilanz und Strategie der Firma zu analysieren.

      Dannach kauft bestimmt jeder.

      Tja, da kann man nur sagen:

      Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

      :-))))))))
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:07:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kläre mich doch mal bitte über die Kommentare AUF der HV, vor allem aber über die "vom Hocker hauenden" Highlights des Geschäftsberichts und der Bilanz auf!

      Deine Aussage ist mir zu pauschal, bringe bitte Details!

      Ciao

      SERich
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:29:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Chart sind wir mit dem heutigen Schlußkurs wieder an die 38 Tage Linie gelaufen. Auch die 200er ist nicht mehr weit.



      mfg
      Bandit
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @SERich,

      die Pdf-Datei hat fast 10 MB. Ich saug sie gerade...
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:21:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, ihr übriggebliebenen SERisti,

      endlich ist wieder Leben in der Bude, was? Und bald bin auch ich wieder in den schwarzen Zahlen ;) Nein, im Ernst, die 250€ sind jetzt wirklich das Pflichtprogramm. Ich muß immer an Klaus Essers 350-Mannesmann-Euros denken. GR hat sich mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt, aber aktuell glaubt ihm der Markt wohl. Hoffentlich geht´s weiter so!

      @diós, Toddy!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 22:45:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      SERich,

      sei doch zufrieden, dass der gute Sharemann die Worte "Bilanz" und "Geschäftsbericht" richtig geschrieben hat.

      Jetzt fang also bitte nicht an, den lieben Sharemann zu überfordern.......

      Gruß,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 23:22:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo allerseits

      für mich ist das entscheidende nach dem heutigen tag:

      gott sei dank sind endlich die ganzen wankelmütigen,ängstlichen + nicht überzeugten aktionäre
      von bord gegangen - und heute sind viele Aktionäre hinzugekommen
      die von der Zukunft der SER überzeugt sind- die verkaufen bestimmt nich morgen

      ob shareman irgend etwas weiß ist mir eigentlich egal- da verlaß ich mich was infos angeht auf
      die altbewährten bandit, apis die ich hiermit herzlich grüße

      gruß
      yannic


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SER -- Die Rakete hat gezündet ........