checkAd

    T-Online-Steigerung????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 21:18:54 von
    neuester Beitrag 03.07.00 17:30:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 151.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was meint ihr: Steigt T-Online auf über 43 Euro oder sogar 50 Euro, oder setzt die Aktie zu einer Talfahrt an. Profitiert eurer Meinung nach das T-Online Papier von den neuen Times Aktien?
      "Never stop trading"
      m81
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:31:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      t-online ist überbewertet (18 mrd. euro marktkapitalisierung!!!)

      ich rate von t-online ab, der aktienkurs steht in keinem verhältnis zur ertragssituation bzw. zu den zukunftsaussichten.

      die fundamentals werden sich durchsetzen - auch kurzfristig!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      t und c aktien strong buy
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:58:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 01:17:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Brem,

      intershop ist im gegensatz zu t-online weltmarktführer (t-online: nur in deutschland), ist technologieführer (t-online: wo ist hier technologie?!?) und wird schon bald gewinne erwirtschaften (t-online: im jahr 2003 vielleicht? oder nie?) ;)

      ich denke die aktie wird im sommer zur aufnahme im nemax50 einen aufschwung erleben, dann aber langsam aber sicher underperformen.

      es werden noch einige privatanleger auf die schauze fallen....

      bis dann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 08:30:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die T-Online ist zur Zeit daß heißeste Eisen am Neuen Markt und außerdem sind die USA und Asien Strong By auf T-Online !
      Seid nicht Blind und gebt eure Stücke billig ab , T-Online ist doch noch gar nicht gelaufen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:58:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem die neuen T-Aktien an der Börse sind, werden sich diese wieder nach oben orientieren und in deren Sog wird auch T-Online
      wieder steigen. Mein Kursziel auf die Sicht von 6 Monaten sind 55 Euro.

      Also, drin bleiben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:01:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      T-Online ist nicht nur in Deutschland Marktführer (Vor Weltmarktführer AOL), sondern auch in Europa. Durch Zukäufe die jetzt bald kommen dürften, wird der Marktanteil sogar noch gesteigert.
      Durch die Telekom im Rücken sollte der Kurs bald 3. stellig sein.
      Bis dahin...
      ...und im Herbst gehts weiter mit T-Mobil.

      Cyber...
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:56:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      scherzkeks
      t-online steht momentan aber ganz gewaltig unter druck.
      ps:ich hoffe du hast recht
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:58:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naklar aktuell steht T-Online, wie viele andere Internet-Werte auch ,etwas unter Druck, aber man sollte u.a. auch die Macht der Mutter Telekom und den (meiner Meinung nach) guten Verkäufer Ron Sommer nicht unterschätzen und wie so oft an der Börse kann sich diese Negativ-Stimmung ganz schnell ändern, man weiß halt bloß nicht wann.
      Ich gehe zwar nicht gleich von einen dreistelligen Kurs aus, denn dafür müßte sich T-Online noch etwas mehr einfallen lassen, aber aktuell hat T-Online z.B. ein Business-Portal gestartet:
      http://www.business.t-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:30:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da T-Online der Liquideste Wert im Nemax ist, wird dieser auch immer Überproportional steigen/fallen da die Fondis&Instis damit besser handeln können. Was mit T-Online passiert wenn die ersten Übernahmen kommen,das konnte man ja bei dem Gerücht! der Freeserve Übernahme sehen (ca.+30% und das bei einem Gerücht).
      Ich denke etwas Geduld wird Reich belohnt !!! (min. 3-stellig)

      Cyber...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online-Steigerung?????