checkAd

    Prodacta hat `nen neuen Boss ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 23:00:06 von
    neuester Beitrag 31.08.00 15:54:26 von
    Beiträge: 18
    ID: 152.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:00:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      *vwd Ad hoc-Service: Prodacta AG <DE0007867301> Vorstand deu./eng

      2000-06-06 um 20:45:18

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      Ab sofort ist für das Management der Prodacta AG in Ettlingen Verstärkung an
      Bord. Erwin Leonhardi ist neuer Sprecher des Vorstandes und als erfolgreicher
      Manager der IT-Branche bestens bekannt. Seine Stationen der letzten Jahre waren
      Prime Computervision, Lotus und Unisys, wo er als Geschäftsführer bzw.
      Vice-President tätig war.
      Lt. Aussagen Leonhardis läßt nach dem Grundstudium der Verhältnisse die
      augenblickliche Situation der Prodacta AG ein gesundes Wachstum des
      Kerngeschäftes zu. Wie jedes schnell wachsende Unternehmen hat auch die
      Prodacta AG durch heterogene Zukäufe eine gewisse Defokussierung erfahren.
      Leonhardi sieht seine primäre Aufgabe darin, das Unternehmen wieder zu alter
      Stärke und neuem Wachstum zu führen.
      -----------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:04:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schluss ist`s mit "Lean Management".

      Unsere Hoffnung, dass jetzt zumindest bei den Vorstandsmitgliedern eingespart wird, hat sich verwurstet.

      Leonhardi heißt der Neue und der wird einiges kosten.

      "hat auch die Prodacta AG durch heterogene Zukäufe eine gewisse Defokussierung erfahren" sagt er - der Mann hat, auch wenn er das Ergebnis belastet, einen guten Humor.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:06:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Wie jedes schnell wachsende Unternehmen hat auch die
      Prodacta AG durch heterogene Zukäufe eine gewisse Defokussierung erfahren."

      So ist`s richtig zitiert und noch viel humorvoller. Kenne einige schnell wachsende Unternehmen ohne Defokussierung - Leonhardi kennt sich noch nicht so gut aus.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:55:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das er sich gut auskennt kann ich mir auch nicht vorstellen: Seine (Ex-)Firma: www.pc-upgrade.de :-(((
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:51:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist mit pc-upgrade??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:52:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vermutlich puttegangen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:55:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Homepage existiert noch, es sieht nach einer 10 Mann GmbH aus :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:57:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auhhh, Mann !

      Ob der dann mit der "gewissen Defokussierung" klarkommt?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:47:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      der damalige boss hat gerade 2 monate bei prodacta gearbeitet, bzw. er hat noch nicht mal zu arbeiten angefangen als er wieder ersetzt wurde.

      heute ist ja HV von dem Laden. kann jemand mal posten was es denn zu essen gab? (auf gute news braucht man ja nicht zu hoffen) :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:24:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie war das Essen bei der HV ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:28:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich glaube, es hat gebratenen Uhl gegeben - am Stück, jeder durfte mal knabbern.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:28:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn man dem Kurs Glauben schenken darf, dann war es miserabel...

      (4,20 -6,46% 19:46 Uhr, Xetra).

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 12:23:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoffentlich hat der Uhl noch die Abrechnung für seinen Scheißjob bekommen. War jemand da?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 13:15:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie denn cybernaut?

      Es ist nicht anzunehmen, dass er als Aktionär auf der Versammlung war, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:46:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die HV soll nicht schlecht gelaufen sein.Company kommt langsam ins laufen Kurs wird sich bis Jahresende auf ca. 9-9 € einpendeln.
      Wenn Übernahmegreüchte bestätigt werden 15-20€.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:35:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @tommek
      ich hätte ja nix gegen 15-20 heuro auch nix gegen 9 aber findest du nicht,
      dass das ein klein wenig übertrieben klingt?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:49:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...zum Beispiel indem man Ihm die Entlastung für 99 nicht erteilt hätte. In Mitarbeiterkreisen munkelt man, der hätte so viel Dreck am Stecken, daß man Ihn wahrscheinlich sogar hätte einbuchten können... (Falschaussagen, Prospektbetrug, Schmiergelder an Kunden und Partner, bis hin zur Belästigung von Mitarbeiterinnen)

      Aber egal, das neue Management macht wohl einen ganz brauchbaren Job, von daher ist Hoffnung angesagt, jetzt wo dieser Schwachkopf weg ist.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:54:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mehr als hoffen ist da auch nicht drin. Das Papier ist doch am Ende!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prodacta hat `nen neuen Boss !