kabel new m. ad hoc, sehr interessant! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.06.00 15:57:04 von
neuester Beitrag 07.06.00 16:33:43 von
neuester Beitrag 07.06.00 16:33:43 von
Beiträge: 5
ID: 153.041
ID: 153.041
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 336
Gesamt: 336
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 3 Minuten | 3249 | |
vor 8 Minuten | 2424 | |
vor 36 Minuten | 2266 | |
vor 10 Minuten | 2081 | |
vor 11 Minuten | 1158 | |
vor 18 Minuten | 903 | |
gestern 20:51 | 760 | |
vor 5 Minuten | 724 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.821,56 | +0,54 | 216 | |||
2. | 3. | 0,2240 | +6,67 | 111 | |||
3. | 2. | 0,3340 | +7,74 | 92 | |||
4. | 4. | 160,86 | +0,44 | 74 | |||
5. | 5. | 2,5610 | -0,18 | 58 | |||
6. | 7. | 6,8460 | +3,07 | 43 | |||
7. | 6. | 0,1651 | -0,60 | 38 | |||
8. | 10. | 2.372,10 | +1,10 | 38 |
Datum: 07.06.2000 / Zeit: 15:55:22
Kabel New Media erhaelt Auftrag fuer weltweit einmalige Musik-Datenbank im Internet / Neue Kommunikations- und Sales-Plattform fuer die Musikindustrie im Auftrag der HIFIND systems AG
Hamburg (ots) -
Kabel New Media Hamburg hat sich einen umfangreichen Auftrag von
der HIFIND systems AG gesichert. HIFIND systems AG ist ein
innovatives Start-up-Unternehmen mit dem Ziel, die Suche nach Musik
im Internet in Zusammenarbeit mit der Musikindustrie zu
revolutionieren. Kabel New Media Hamburg erarbeitet zusammen mit der
Agentur JWT die strategische Positionierung der Marke HIFIND und
wurde mit der Konzeptionierung und mit dem Design der Kommunikations-
und Sales-Plattform HIFIND.com betraut.
HIFIND.com wird das führende Such- und Informationssystem für
Musik im Netz. Mit HIFIND.com kann jeder Interessierte gezielt nach
der Musik suchen, die ihm gefällt, oder sich kreativ und spielerisch
zu neuen Musikerlebnissen inspirieren lassen. HIFIND wird für
Musikinteressenten über verschiedenste interaktive Plattformen
zugänglich sein. Dazu zählen neben dem Internet unter anderem
Breitband-TV, WAP-Handys und vor allem Instore Information Terminals
in den größeren Tonträger-Fachgeschäften.
HIFIND wird derzeit zur größten und umfangreichsten Datenbank für
kategorisierte Musikinformation ausgebaut. Auf der Popkomm 2000 im
August ist der Launch von HIFIND.com. HIFIND wird dann mehrere
hunderttausend Beat-orientierte Tracks kategorisiert haben. Bereits
zum Start wird so jeder User von HIFIND den Großteil der in
Deutschland marktrelevanten Musiktitel finden können. Ab 2001 wird
HIFIND den gesamten aktuellen Bestand enthalten und kontinuierlich um
alle Neuerscheinungen erweitert werden. Ein Netzwerk von
Musikexperten hört sich für HIFIND sämtliche am Markt verfügbare
Musik an und bewertet diese nach einem objektiven Raster, das über
900 unterschiedliche musikalische, thematische und emotionale
Kriterien umfasst.
Kabel New Media Hamburg konnte sich nach einem intensiven
Screening gegen mehrere andere renommierte Agenturen durchsetzen. Die
technische Realisierung liegt bei dem langjährigen Kabel New Media
Partner Weißhuhn & Weißhuhn in Berlin.
ots Originaltext: Kabel New Media
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Kabel New Media erhaelt Auftrag fuer weltweit einmalige Musik-Datenbank im Internet / Neue Kommunikations- und Sales-Plattform fuer die Musikindustrie im Auftrag der HIFIND systems AG
Hamburg (ots) -
Kabel New Media Hamburg hat sich einen umfangreichen Auftrag von
der HIFIND systems AG gesichert. HIFIND systems AG ist ein
innovatives Start-up-Unternehmen mit dem Ziel, die Suche nach Musik
im Internet in Zusammenarbeit mit der Musikindustrie zu
revolutionieren. Kabel New Media Hamburg erarbeitet zusammen mit der
Agentur JWT die strategische Positionierung der Marke HIFIND und
wurde mit der Konzeptionierung und mit dem Design der Kommunikations-
und Sales-Plattform HIFIND.com betraut.
HIFIND.com wird das führende Such- und Informationssystem für
Musik im Netz. Mit HIFIND.com kann jeder Interessierte gezielt nach
der Musik suchen, die ihm gefällt, oder sich kreativ und spielerisch
zu neuen Musikerlebnissen inspirieren lassen. HIFIND wird für
Musikinteressenten über verschiedenste interaktive Plattformen
zugänglich sein. Dazu zählen neben dem Internet unter anderem
Breitband-TV, WAP-Handys und vor allem Instore Information Terminals
in den größeren Tonträger-Fachgeschäften.
HIFIND wird derzeit zur größten und umfangreichsten Datenbank für
kategorisierte Musikinformation ausgebaut. Auf der Popkomm 2000 im
August ist der Launch von HIFIND.com. HIFIND wird dann mehrere
hunderttausend Beat-orientierte Tracks kategorisiert haben. Bereits
zum Start wird so jeder User von HIFIND den Großteil der in
Deutschland marktrelevanten Musiktitel finden können. Ab 2001 wird
HIFIND den gesamten aktuellen Bestand enthalten und kontinuierlich um
alle Neuerscheinungen erweitert werden. Ein Netzwerk von
Musikexperten hört sich für HIFIND sämtliche am Markt verfügbare
Musik an und bewertet diese nach einem objektiven Raster, das über
900 unterschiedliche musikalische, thematische und emotionale
Kriterien umfasst.
Kabel New Media Hamburg konnte sich nach einem intensiven
Screening gegen mehrere andere renommierte Agenturen durchsetzen. Die
technische Realisierung liegt bei dem langjährigen Kabel New Media
Partner Weißhuhn & Weißhuhn in Berlin.
ots Originaltext: Kabel New Media
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Hab gerade zugeschlagen.
Gruß
Advalover
Gruß
Advalover
gleich bei 36, vor 10 minuten 33, in 10 minuten 38.
Geile Nachricht !!!!!
Danke MfG MrGruendlich
Danke MfG MrGruendlich
Endlich mal wieder `ne schöne Nachricht, die dem Kurs auf die Beine helfen wird.
Stock Rave
Stock Rave
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
216 | ||
111 | ||
92 | ||
74 | ||
58 | ||
43 | ||
38 | ||
38 | ||
37 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
26 | ||
26 | ||
20 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
12 | ||
12 | ||
12 |