checkAd

    Sacht ma, wolln die uns verarschen?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 20:18:18 von
    neuester Beitrag 20.09.00 21:20:23 von
    Beiträge: 40
    ID: 153.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:18:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das darf doch wohl nicht wahr sein!
      Den ganzen Tag geht das nur +-+-+-+-+-+-+- bei den Amis, da tun Die so, als könnten die sich nicht entscheiden - kaum haben wir geschlossen, schiessen die ins Plus! Hab` ich was verpasst, waren jetzt 20:00 Uhr irgendwelche Wirtschaftsdaten bei denen dran, oder ist das Böswilligkeit?!?

      Isch werd gleich beese!

      ;)

      Gruß M_B
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:28:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt ham` Die doch tatsache schon > 1 % im Nasdaq! Tststs...
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja is euch das wurscht, oda was? Ich meine, es iss ja nu nich so, daß die das mit 3 Aktien machen, die ham` ja heute richtig Umsatz dahinter und `se sind schon fast bei 1.5%!


      PS: Nicht, daß es mich freuen würde, aber WEITER SO! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi MB hat schon völlig recht.

      Am Anfang habe ich ja noch an einen Zufall geglaubt, aber langsam

      ist das wirklich unheimlich , :D

      Immer wenn bei uns Feierabend ist , steigen die Amis .......

      Wird zeit daß wir auch bis 2200 Uhr machen und denen weiter die Kurse
      drücken , germans strikes back
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D Yeah Baby, burn! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eure Paranoia in Ehren, aber
      1.wie wollten das die Amis KOLLEKTIV tun (ein PAAR Fondsmanager ?) und vor allem,
      2.warum wollten sie das tun (gut, sie hätten billig bei uns einkaufen können, aber glaubt ihr wirklich daran, bei diesem Popel-Markt in D) ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:57:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hej, hej Mister! Mal schön langsam...

      Paranoia - so ein Wort würde Ich mal nicht einfach so in den Mund nehmen, wenn Ich nicht mal denn Sinn des Wortes Ironie kenne, gell?

      Ums auch Dir nochmal deutlich zu machen: Ich freue mich darüber, daß es bei den Amis bergauf geht. Das die kein ernsthaftes Interesse und vor Allem keine Mgl. haben bis um 8 die Kurse downzuhalten ist mir klar! Du kannst ja mal raten, warum die Smilies hinter den Aussagen sind...












      Nun, dahintergekommen? ;)

      Nix für Ungut

      M_B
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ MB - Spaß hin und her

      ... das beste wäre doch , macht ihn gleich dicht , den D-Sandkastenmarkt ? Wenn die geplante Börsenfusion durch ist , interessiert sich eh keiner mehr für DAX und Co !?
      Seit wir bis 20 h handeln , ist doch die Luft raus . Wagt sich doch niemand etwas vor der Nq. am NM zu traden .
      MEIN Vorschlag : In Dt. nur noch von 16-22 h zu handeln - und die Spannung kehrt zurück -- Übrigens , kann das gesülze von Busch (n-tv)
      und der Urlaubsstory nicht hören , wir haben absolut noch keine Urlaubszeit in Dt.(vielleicht ein paar Pensionäre) und Busch quatscht jeden Tag den gleichen Müll ..., aber was soll er auch Erzählen ...

      PS: Ohne Ad hoc wäre absolute Funkstille ....
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:14:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hiermit entschuldige ich mich bei Money_Baer,
      möge es an Deinem bärischen Namen gelegen haben oder an meinen harten Diskussionen mit der "scharfen Oma", oder am gerade im Hinblick auf dem demnächst anstehenden Korfu-Urlaub genossenen Ouzo:

      Ich habe die smilies hinter Deinen statements tatsächlich übersehen
      MEA CULPA MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA ! :D

      Man könnte Paranoia natürlich auch mit ÜBERWISSEND übersetzen, soviel zu meinem ouzo-getrübten Verständnis der eisernen Ironie :D

      Dennoch, zwar Absicht, aber meinerseits mißverstanden, deswegen entschuldigend

      MfG KK
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:45:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @KK: Ok, Friede,Freude, Eierkuchen....

      Und da Nasdaq geht gen 2%... (immernoch mit ansehnlichen Umsätzen...) :D:D:D:D:D:D:D

      Gruß und schönen Abend wünscht
      M_B

      PS: Omi is schon so`ne Braut, wa?!? Manchmal möchte man Sie würgen. Hab` Ich auch schon Durch... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:18:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geschlossen bei +2.2% -fein!

      Gute Nacht!

      M_B
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:23:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jo, nordwärts,
      hoffentlich stört das noch offene MS-Urteil morgen nicht den Nasdaq-Future und damit die SOMMER-RALLYE !!! :D

      buenas noches

      KK
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:26:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach was.


      Nasdaq, kill die 4000er!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:29:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schön langsam wird dieses ewige Anhängen an den Amitrend richtig öd - recht haben die, wenn sie die europäischen Lemminge austricksen, ist ja wirklich lächerlich, nur dann zu kaufen, wenn in derselben Sekunde in Ami auch die Aktien nach oben gehen - es wäre doch einmal schön, auch in Europa eine eigene Marktmeinung entstehen zu lassen und nicht immer nur den Amis alles nachzumachen!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:52:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Panther,
      hinter Deinen Aussagen fehlen aber die smilies :D !
      Ts, ts, Du hast den Markt-/Börsenmechanismus noch nicht verstanden:
      Die Mehrheit hat in diesem perfekten Markt(=Börse) Recht, auch wenn sie noch so unwissend und dümmer als Du sei !

      Nicht, daß ich mich intellektuell nicht Deiner Meinung eventuell anschliessen könnte (fundamental spricht vieles pro Europa und contra USA):

      Der Markt und die Börse braucht zu dieser Erkenntnis etwas länger, darin liegen aber auch eventuelle Chancen (vermeintlich ?) Weitsichtigerer !

      Allerdings frage ich mich gelegentlich, warum die grossen Marktplayer, die bisher den Markt machten (Kapitalsammelstellen wie Versicherungen, Fonds, etc.) nicht cleverer agieren. Sollten am Ende doch wir Kleinkrauter die Börse machen ? Na ja, vielleicht `mal drüber nachdenken ! Laufen die Fonds uns nach ? :D

      MfG KK
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:12:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ups, habe ich glatt vergessen :)
      Zu den Versicherern und Fonds: Die haben ja heute schon bei jeder kleinen Marktbewegung die Hose voll, daß sie diese nicht mitmachen und damit im Kampf jeder gegen jeden hintennach sind - eine eigene Meinung zählt dort offensichtlich wirklich nicht! Wäre eigentlich wirklich paradox, wenn die Startrader der Fonds uns kleinen Zockern nachlaufen :)
      Gruß BP
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:14:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dadurch, daß die Kleinanleger jedoch immer mehr werden, sollte man ihre Macht nicht unterschätzen...
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:30:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die EZB wird morgen um .25 anheben, da bin Ich ziemlich sicher. Wird dann wohl positiv aufgenommen werden . Wenn dann, wie Ich ebenfalls vermute, die US-Wirtschaftdaten am Freitag gut ausfallen, weil die Zinspolitik vom Grünspahn greift, dann sehen wir sehr schnell die 4300 wieder im Nasdaq ==> NM gen Norden...

      Gute Nacht...

      M_B
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:16:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich möchte daran erinnern ,das in deiutsland lange der marktrutsch erwartet wurde ,und er kam nicht,bis zuletzt eine gegen die erwartung stehend rally stattfand ..und dann der rutsch kam .nicht die kleianleger tricksen da herum ,sondern die fonds versuchen sich gegenseitig auszutricksen !der kleine anleger bleibt bei dieser party meisten in der ecke stehen ,und muss aufpassen ,das dieses auch für ihn eine party wird !!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 00:27:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Money_Bär
      Ein Vorschlag zur Lösung Deines Problems mit der Nasdaq. Machs wie ich und
      tätige Deine Hauptgeschäfte mit den Amis, dort herrscht wirklich eine bessere
      Anlegerkultur und ein Förtsch wird es dort nie geben.
      Wobei Du nicht ganz recht hast. Schau Dir z.B. Medarex an, kam schon öfters vor,
      daß die am Anfanf in die höhe schossen und dann nach Handelsschluß in Germany
      wieder absackten. Siehe gestern Abend. Tja und dann haben irgendwelche arme
      Menschen über Nacht ein Minus von 17% und konnten es noch nocht mal verhindern.

      Aber letztendlich ist es egal ob eine Information poitiv oder negativ ist, man muß nur
      den richtigen Schluß daraus ziehen und versuchen entsprechend zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 08:59:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Markus: Hast ja Recht, deswegen ja auch die SMILIES hinter meinen Aussagen...

      Warum zum Deibel denkt jeder,daß wäre ernst gemeint?!? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:19:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      So langsam könnte man es ja wirklich glauben :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:35:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      gell? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:34:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ab heute glaub ichs :laugh:
      Punkt 20:00 Uhr fängt der Nasdaq an zu steigen .
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:44:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo,

      wie wär`s mit der Aussage von Jens Korte (n-tv):

      Der Umsatz geht über Mittag während lunch-time deutlich zurück. (...weil die Leute essen sind)

      20.00 Uhr in good old Germany ist 14.00 Uhr New Yorker Zeit, die kommen dann alle vollgefressen vom Mittag wieder
      und weil se nix besseres zu tun haben treiben sie die Kurse hoch :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:48:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hört sich irgendwie überzeugend an ....:)

      ubo
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:53:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aber früher war das unheimlich oft um 17.30
      Kamen die dann aus der Frühstückspause? ;) :D

      Krieg wohl auch langsam die US-Neurose ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:16:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich will ja nicht meckern, aber schaut euch mal den Nasdaq und seinen Verlauf und danach die Uhr an...
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:23:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Money_Bär
      Heute scheint es eher daran zu liegen, daß unsere Freunde auf der anderen Seite vom Teich nicht richtig wissen,
      wie sie die neusten Daten und die Rede von Grünspan interpretieren sollen.
      Die Zahlen waren nicht schlecht und Grünspan hat keinen Ton zu den Zinsen gesagt,. Jetzt wird spekuliert
      ob das eher poitiv oder negativ ist. Aber im Moment scheint man sich dazu durchzuringen, daß es wohl
      doch positiv war, kann sich aber in 5Min. wieder ändern. so sind sie halt??????
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:26:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      ;) Ach , wenn wir unsre Amis nicht hätten! Dann würden unsre Herzschrittmacher viel länger halten und ein Invest in solche Firmen würde nicht lohnen! Also: DANKESCHÖN ihr lieben AMIS! :laugh:

      M_B ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:42:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      jetzt mal langsam,

      wer die Ami´s kennt weiß, dass ihnen der Rest der Welt vollkommen egal ist. Und das trifft bei der Börse erst recht zu. Wir brauchen uns da gar nicht einzubilden, das unser Nemax da eine Rolle spielt.

      Der heutige Tag war eigentlich auf Baisse gerichtet. D.h. die meißten kurzfristigen Anleger machen seit gestern Kasse. Der Markt sollte wieder nach unten getrieben werden ... und da kommen diese verrückten Einzelhandels-Zahlen. Die konnte so schnell keiner verdauen, und vielleicht haben die meißten auch damit nicht gerechnet, sodaß die Börse zunächst in die falsche Richtung gelaufen ist.

      ==> eigentlich ein absolutes Kaufsignal !!!

      Mein Tip ist, dass wir noch diese Woche die 4000 testen, wetten
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:56:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wir müssen es einfach soweit bringen, das nicht mehr wir uns nach den Yankees richten sondern die nach uns.Bei uns werden ab sofort die Kurse gamacht, wer macht mit?

      Chivarob ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:51:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich find`s fein... :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:12:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ach was soll`s?!?!

      bildet Euch doch selbst Euer Urteil von Euren Aktien und
      dem Marktumfeld...

      Auf langfristige Sicht fahrt Ihr so am besten und schont Eure Nerven!

      Logische Konsequenzen von all diesen Daten, Entwicklungen:

      Es kann in dieser Zeit über kurz oder lang (eher kurz, da dieses Jahr
      US Präsidentschaftswahlen) nur bergauf gehen!!!

      Daher, Positionen "einnehmen" und alles auf Euch zukommen lassen!

      Wenn Ihr kein Vertrauen in den Markt bzw. unser Marktsystem habt, sprich: Ihr glaubt, dass es zu einem Crash kommen kann, dann bleibt
      BITTE von der Börse fern (was ihr zur Zeit wahrscheinlich eh tut)!

      Unnötige Panikmache ist nämlich nicht angesagt, höchstens konstruktive
      Skepsis!

      cu tschaki ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:06:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt wird es aber langsam amtlich, dass die uns verarschen wollen, mit aller Pünklichkeit steigt der NASDAQ um 20:00 Uhr :laugh:
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:08:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      und heute hat kein Grünspahn gesprochen...


      Ein grübelnder M_B
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:11:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aber das berüchtigte "beige book" wurde um 20 uhr vorgelegt....
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:13:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      geduldet euch noch bis zum 02.01.2001, ihr ungeduldigen.
      dann könnt ihr die bewegungen der Nasdaq 1:1 am Neuen Markt verfolgen.
      das wird bestimmt wahnsinnig innntttteerrrreessaannntttt.(oppps bei dem gedanken daran wäre ich jetzt fast eingeschlafen, SORRY!!)

      und da behaupten ja einige immer noch den Neue Markt sei erwachsen und selbstständig. aaagghh!!!

      lS
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:11:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Strange Things happen...



      Gruß M_B
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:20:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich sehe grad: Es hat sich nix geändert... :mad:


      Gruß M_B;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sacht ma, wolln die uns verarschen?!?