checkAd

    Escom + kein Ende ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 23:12:49 von
    neuester Beitrag 13.12.02 00:38:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 153.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:12:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute - Leute - Leute

      Das darf ja gar nicht war sein. Jetzt mußte ich schon wieder eine 1 /2 Stunde durch den Mayonnaisesumpf der Escom-Jünger. Was schreibt Ihr Euch eigentlich in 30 Tagen so zusammen. Da ist ja die Fußballnationalelf gar nichts gegen.
      Hier fehlen doch wirklich klare + fundierte Fakten ...
      Mal davon abgesehen, daß das Niveau doch sehr ausgedünnt ist, so scheint sich ja der Consors-Chat auf WO verlagert zu haben.

      Aber jetzt nochmal zum Thema an sich:
      Die ganze Geschichte gestaltet sich nach meiner Recherche doch schwieriger als erwartet und der schnelle Reichtum der ist wohl zu 95 % mit diesem Investment nicht zu erreichen. 100 % - ig ausschließen läßt sich natürlich gar nichts, aber der doch sehr ausgedünnte Handel läßt unzweifelhaft auf ein nachlassendes Interesse von MVV und Investoren schliessen, da ja ansonsten die Stücke bereits händeringend aus dem Markt genommen worden wären bzw. würden.

      Ich bleibe bei meinem Statement, daß sich frühestens bei 15 - 20 €c wieder eine Möglichkeit des Einstiegs bieten würde.

      Nebenbei interessiert mich übrigens brennend, wieso nicht Bremer Vulkan in Eurem Interesse viel höher steht, der Mantel ist aktuell nur mit ca. 2,4 Mio DM bewertet, also weitaus günstiger zu haben als Escom + am Namen kann es wohl kaum liegen !

      Also viel Spaß beim Schmalz wälzen + b.b.

      Euer Tommie-lee
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      was ist den MVV

      dann müsste man ja alles nochmal von vorne durchdenken mit der bremer vulkan. ausserdem ist das ein schiff...

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 23:22:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      ausserdem liegt es doch am namen:

      es.com das - wirkt besser als ein vulkan, obwohl der auch explodieren kann...
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      doobie.de : MVV = Menzel-Vermögens-Verwaltung.
      Das ist der, der auch irgendwie die extreme Marktkapitalisierung, den immensen Schuldenberg, den enormen Streubesitz und den nicht nutzbaren Verlustvortrag so einfach samt seinen nicht vorhandenen 2 Investoren-Gruppen die mindestens keine 5% halten, ignoriert ! Ganz zu schweigen davon, daß er sinnloserweise eine HV einberufen hat um unnötigerweise eine neuen Vorstand wählen zu lassen. Aber die Krone setzt dem Ganzen das auf, daß eine Konkursfirma wie Escom letztlich auch noch eine eigene IP-Adresse hat "schalten" lassen. Irgendwie haben die echt nicht begriffen, daß es bis zum Exodus auch die bisherige IP über Comtech getan hätte ! Die Banken müssen ganz schön blöd sein, einer i.K.-AG weitere Mittel bzw.Zugeständbnisse zuzubilligen, um bis zur nächsten sinnlosen, geldverschwenderischen HV
      eine Gnadenfrist einzuräumen. Und daß MVV das ganze kostenlos macht, hätte ich ihm auch nicht zugedraut. Aber so kann man sich täuschen. Es gibt halt doch noch das Gute im Mann !

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 10:46:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Hape: Warum soll denn der Menzel nicht auch etwas kostenlos machen. Wenn doch schon die Ölmultis so uneigennützig ihren Spritan uns verschenken, obwohl sie dadurch total in die roten Zahlen kommen. Du mußt nicht denken, nur weil Du immer Gewinn machen willst, gilt das auch für andere. Es gibt eben doch noch Menschen, die etwas ohne Gewinnstreben tun. Oder irre ich mich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:52:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ESCOM AG I.A. ECM 600720 XETRA

      Realtimekurs : 1,00 , Veränderung : +0,50 /100,00(%)
      Geld : 0,49 , Brief : 0,98

      Ich hau jetzt gleich drauf. Gestern hatte ich einen Xetra Kurs von 1,0 bei jedoch Null Geld/Brief.
      Heute wieder 1,0 jedoch Geld/Brief 0,49/0,98

      Sowohl bei Finanztreff.de als auch bei WO nachzusehen.
      Welches Fest kommt jetzt eigentlich am Wochenende ?

      Gruß Hape

      P.S.: das Fest bei dem man die Gans schlachtet kommt doch erst im Dezember ?!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:58:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo HAPE

      bei Brief(stück)
      standen auch schon mal 2,33, das war währen deiner abwesenheit...

      am wochenende ist doch pfingsten, gibts da nicht so was wie pfingstochsen???

      ein ochse ist viel größer als eine gans und sogar aus dem schwanz kann man leckere suppe machen. aus dem fleisch ganz viele andere tolle sachen.

      könnte ich meine in frankfurt gekauften aktien über XETRA verkaufen?

      dann hätte ich ja schon mal mind. 50% +.....

      ????
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 14:53:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und bildet Euch ja nicht ein, daß der Kursanstieg etwas zu bedeuten hat
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:07:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Komisch ist es schon, daß der Kurs jetzt auf einmal nach oben anzieht. Sogar die Umsätze gehen hoch. Hat mann etwa gemerkt, nachdem nachgezählt wurde, daß noch ein paar Anteile fehlen zur benötigten Mehrheit? Merkwürdig.............?
      Hape1, klär uns bitte auf. Bist Du es etwa, der sein Depot bis zum Überquellen auffüllt? Das wäre natürlich ein Grund.

      Eine Frage an alle:
      Wo kann ich nachlesen, daß WO an die Börse mittels eines bestehenden Mantels möchte. Das war schon des öfteren hier gepostet worden.

      Grüße
      Kali
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:17:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Datensicherung geht weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 14:53:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich schrei mich weg.
      Köstlich köstlich. :laugh:
      Aber bald kommt ja März 2003. :D
      Und die Telekom wird sich wegen des erhöhten Gesprächsaufkommens auch freuen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 18:21:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach ja ?
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 00:38:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich lese gerade ein Buch über "Menschenmaschinen" :D

      Die Bahn!!Ist die Bahn schon weg? :laugh:
      Der Lach und Spartarif ist doch der Hammer :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom + kein Ende ...