checkAd

    POPNET, ab gehts in die 3-SatBörse morgen, darum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 21:08:43 von
    neuester Beitrag 08.06.00 23:40:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 154.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:08:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Popnet wurde heute als klarer Kauf und unterbewertet auf einem Faxabruf von NTV empfohlen
      0190/505555 (Förtschi §Partners??)
      Zudem Empfehlung von der Commerzbank vor 2 Tagen, KZ 50Euro.
      Ebenfalls vor 2Tagen Kooperation mit Gauss vermeldet, sowie Umsatzrekord im ersten Quartal.
      Quelle: WO

      Was meint ihr dazu, was haltet ihr von Pop!???
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:20:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die comdirect arbeitet bei ihrem Internetauftritt mit POPNET zusammen. Auf den Websites finden sich folgende Zeilen: "Implementation and Design by PopNet Kommunikation GmbH & Co. KG"
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:25:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wieder beginnt das wöchentliche Ratespielchen! Und jeder Thread behauptet mit seiner Überschrift, die einzig richtige Eingebung zu sein. Von Valor über Popnet bis hin zu Mühl ist mal wieder alles dabei. Und keiner weiß es genau, morgen ist dann wieder die Enttäuschung groß, weil man sich doch nicht den richtigen Wert gekauft hat und um 22 Uhr sausen einige Kurse bei L&S in den Keller, andere in unendliche Höhen. Wenn man davon ausgeht, was Förtsch gesagt hat, daß IM ein langfristiger Wert ist und er viele interessante Aktien vorstellen will, dann dürfte IM morgen rausfliegen. 25 % in zwei Wochen sind ja nicht gerade schlecht, so daß er kein schlechtes Gewissen haben muß.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:27:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf die frage:

      ne menge, aber hab noch einiges an anfangsverlusten gut zu machen. deswegen wäre 3sat psh hoffentlich eine gute gelegenheit evtl. auszusteigen...

      wenn die ganzen gewinner dann mitnehmen sinkt der kurs wieder tief...

      besser wäre von ganz alleine. fehlen nur ein paar adhoc´s bzw. gut news...
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 23:40:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      schaut mal auf die popnet site: die gestalten alles für
      comdirect neu; und wer ist die mutter von comdirect?
      manchmal kommt man über gedankliche brücken zu den kurs-
      relevanten infos. und dann ist da noch gauss, intershop
      und eine vielzahl von projekten bei denen bald der startschuss
      fällt. popnet go..............


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POPNET, ab gehts in die 3-SatBörse morgen, darum