checkAd

    Wer gewinnt die WO-Tipp-EM? - Großer EM-Tipp-Thread! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 12:50:04 von
    neuester Beitrag 23.06.00 14:39:03 von
    Beiträge: 103
    ID: 155.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 861
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:50:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      was haltet ihr davon, wenn wir die EM-Spiele der deutschen Mannschaft tippen? Dadurch wird der WO-Fussball-Europameister ermittelt.:)

      Das ganze läuft folgendermaßen ab:
      - Jeder WO-User darf einen Tipp abgeben bis 1 min. vor Spielbeginn.
      - Tippt man das Endergebnis genau richtig, erhält man 2 Punkte
      - Tippt man den richtigen Ausgang des Spiels, aber nicht das genaue Ergebnis, so erhält man 1 Punkt. (Bsp: das Spiel endet 1:1, man tippte aber 2:2, so erhält man 1 Punkt)
      - Tippt man den falschen Ausgang des Spiels, so erhält man natürlich 0 Punkte.

      noch fragen?

      na dann kanns ja losgehen. Erstes Spiel ist Deutschland - Rumänien !

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:19:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      so, ich mache mal den anfang:

      ich tippe 1:1

      unsere jungs haben schon angefangen zu üben:

      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:20:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Huhuuu...

      hmmmmh...also ich denke mal...wenn wir nur die Spiele der deutschen Mannschaft hier tippen sollen...dann ist die Tipprunde hier schnell beendet...;);););)
      Aber...ne nette Idee...also mein Tipp für Deutschland-Rumänien lautet...hmmmmh...2:1...
      (Glaube zwar nich daran...aber will mal ein wenig optimistisch sein...:D:D:D:D)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:25:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!:)
      Ich tippe 3:1 für Deutschland.

      Gruss, Minolta
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      ich als Optimist tippe ein 2:0 für unsere Jungs. Wird zwar kein großes Spiel, aber aller Anfang ist schließlich schwer.

      Viele Grüße

      B.T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 17:12:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann bin ich der einzige mit 2 Punkten

      Mein Tip: D-R: 4-1
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 17:30:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      2:0 Deutschland
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 18:00:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr optimisten!!

      die Rumänen sind gut, vergesst das nicht. seht nur wie sie mit dem ball balancieren können!



      PS: wegen der schlechten verbindung zum server geht das bild nur sehr zaghaft..
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:00:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      2:2
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:08:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      1:0
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:28:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      tja, wird wohl nix mit dem deutschen sieg.

      kirsten hat das abschlusstraining abgebrochen!!
      und janker hat eine leichte fuss-blessur... wer soll denn da die tore schießen?? :(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      2:1
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:09:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gino, wenn die nicht gegen die Rumänen gewinnen gegen wen dann?? Meine Jungs spielen morgen auch, und dann schießen Sie sich gegen die Potugiesen schon mal warm ;););););););););)


      Go England Go
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:12:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich tippe auf 1:1
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:37:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich tippe 2:1 für Deutschland :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:51:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      0:3 für Rumänien
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:58:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,
      mein Tip D : R 1:3.

      Mir wurde ganz übel als ich die Aufstellung gehört habe.
      Stolpervogel von Anfang an. Na ja.
      Der Ribbeck hat das immer noch nicht begriffen.
      Bierhoff bei Milan von Anfang an ok.
      Bei Deutschland nein.
      Warum?
      Milan ist so stark das sie das Spiel machen und den Gegner unter Druck setzen. Flanke auf Flanke.
      Wir sollten uns endlich bewußt sein das wir momentan Mittelmaß sind und aus einer gestärkten
      Defensive kontern müssen. Und Bierhoff ist dafür untauglich. Eher schon als Brecher für die Schlußviertelstunde.
      Aber da läßt man Leute wie den Rink der mit dem Ball was anfangen kann und beweglich ist lieber
      draußen und nimmt einen Neuville erst gar nicht mit.
      Die bisherigen Spiele waren nicht schlecht. Ich freu mich schon auf die Viertelfinals ohne uns.
      Muß man sich wenigstens nicht ärgern.

      by lister

      PS:Wer sollte Eurer Meinung nach Bundestrainer nach der EM werden???
      Ich wäre für Daum.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:04:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      1:0 für Deutschland
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:19:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bundestrainer das sollte ein knallharter sein, der den Jungs gehörig in den Hintern tritt, denen muß mal jemand richtig Beine machen, andere wären stolz für das Heimatland zu spielen und dieser arogante Haufen?? Na hallo, Peinlich, was die bisher gespielt haben........



      Kämpfen können Sie nicht, ein Herz haben Sie keins, also bleibt mir nur zu hoffen, das meine Jungs (die Engländer) den Deutschen richtig den Híntern versohlen, ich bin zwar Deutscher, aber für die Mannschaft schäm ich mich, verwöhnte Muttersöhnchen, alles kleine Andy Möllers die bei uns spielen, Wir brauchen richtige Männer und die gibt es nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:34:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gute Idee, hatte ähnliches vor aber keine Zeit!
      3:2 für Ribbecks alte Säcke!

      SP
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:45:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      he leute,

      gebt noch schnell eure tipps ab..
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:50:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich tippe auf ein 1:1
      Gleich gehts los!
      Grüße
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:02:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo,

      hier ist die tabelle nach dem ersten tipptag:

      platz_name__punkte
      1....gino...........2 :):):)
      1....loko...........2
      1....EHC2000....2
      4....zimtochse...1
      5....gooserle......0
      5....minolta........0
      5....best-topperfomer...0
      5....meister+M+...0
      5....Iron..........0
      5....newnoise...0
      5....perkins......0
      5....buckweiser.0
      5....lister..........0
      5....tibor.O......0
      5....superporcus...0

      die nächsten tipps können bereits abgegeben werden:
      17.06.2000, 20.45, Charleroi England - Deutschland

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:55:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey, 5. Platz - nicht schlecht. Hab das Spiel nicht mal gesehen (musste arbeiten), hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:56:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Deutschland - England 2:0
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:16:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich glaube, wir brauchen gegen England und Portugal gar nicht erst aufzulaufen! Das ist Fussball! Einfach super!!!!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:10:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      England-Deutschland 1:1- und die Inselaffen sind weg, weil wir gegen Portugal 2-1 gewinnen.
      mfG
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:39:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      engl-dt: 1:2

      aber portugal haut uns die hucke voll
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:51:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      OK, dann steige ich auch mal ein.

      Jetzt habt ihr ja genug Vorsprung... :D:D:D

      England gegen Deutschland 4:1

      Bekham, McManaman, Owen und Ince hauen unseren Warmduschern die Hucke voll.

      Und die Portugiesen werden uns zweistellig abschießen.

      Mal ganz ehrlich: anstatt der hochbezahlten Schattensteher hätte man lieber die A-Jugend von Grün-Weiß Bottrop auflaufen lassen sollen. Die hätten sich wenigstens den Arsch aufgerissen und gekämpft bis zum Kotzen.

      Und unsere arroganten Säcke ?

      Wenn ich diesen Fußball-Legasteniker Linke oder diesen Primaten Jeremies sehe, dann kann ich nur noch weinen :(:(:(

      Ich sage: Deutschland scheidet in der Vorrunde aus...

      Erboste Grüße

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 09:39:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Damit ein Fünkchen Hoffnung bleibt:

      England : Deutschland 1:1

      Gruss Minolta, glaubt aber selbst nicht dran :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:01:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      ORANJE !!!!!!!!!!!!!!!!!

      ist ja wohl klar, wer gewinnt !!!
      einen besseren Spieler hat keine Mannschaft!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:05:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi!
      Dann hast Du wohl die Portuguisen gestern nicht gesehen???

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:14:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:18:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      England : Deutschland 1 : 3:)

      Die Engländer werden nach der Niederlage gegen Portugal powern wie die Irren. Für die Deutschen Nationaldeppen eine hervorragende Ausgangsposition. Falls sie die Abwehr nebst Mittelfeld in den Griff kriegen können wir die Engländer dank ihrer offenen Spielweise schlagen (K. Janker & U. Kirsten). Technisch sehe ich keine gravierenden Vorteile für die Briten; konditionell sind wir gleichwertig! Dazu das psychologische Problem der Engländer mit den Deutschen.;)

      Es wird spannend!!!

      Gruss
      dickdiver:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:08:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      hallo,

      einen muss ich noch hinzufügen:
      trave ist ebenfalls fünfter mit 0 Punkten!!

      mein tipp:
      1:1

      glaubt ihr denn wirklich,dass wir noch weiterkommen?
      wenn ich nur daran denke, gegen wen wir noch spielen müssen,
      dann wird mir ganz schlecht...

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:24:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      HI,

      ich mache bei eurem Spielchen auch noch mit, ok?
      Gut.

      Also mein Tipp: Deutschland - England 1 : 2

      Fazit: England´s Presse wird nach dem 2:3 gegen die Portugiesen knallhart gegen Shearer & Co. durchgreifen. Kevin Keegan wird die
      Mannschaft auch noch ordentlich zusammenstauchen. Außerdem Ist das nächste Spiel gegen den Erzfeind aus Deutschland. Hier brauchen die Jungs nicht motiviert werden. Es steht ja noch eine Rechnung von der EM 96 aus, als Deutschland im Elfmeterschießen gegen England gewann.
      Also England zieht Revanche.

      Marques:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:52:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich weiß zwar nicht wo die vielen Tore herkommen sollen, aber den Tip hier hatten wir noch nicht:

      Deutschland - England = 3:2

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:58:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich mach auch noch mit als Späteinsteiger, gestern hätte ich sowieso genullt. Trotz meiner Überzeugung, daß D die Vorrunde nicht übersteht, ging ich doch von einem knappen Sieg gegen die Rumänen aus.
      Deutschl. - England 1:1
      Vielleicht scheiden in der Gruppe gleich beide Favoriten aus, wäre auch lustig.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:10:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      D. - E.=0:0..................!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:20:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      3:0 England
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:04:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Iron, 3:0 ??? Für England??? Wir haben den Olli im Tor!!! Zur Halbzeit steht`s 1:1, in der zweiten Halbzeit sind die Engländer platt, wir wechseln Carsten Janker ein und schießen in der letzten Viertelstunde 2 Tore!!

      Mein Tip: 3:1 für Deutschland

      Jane ;)

      (Eigentlich eher ein Wunschtraum... ;);)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:41:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Is doch klar: 2:1 für Deutschland und die Briten fahrn nach Hause.

      Tschö England!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:48:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Eng : Deu 1:1

      Deutschland und Portugal kommen weiter !!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:05:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt geb` ich auch noch schnell meinen Tipp ab....:D

      Also...hmmmh....nach deeeeeem Spiel gegen die Rumänen...
      3:1 für England....da hilft auch mein Optimismus nich mehr...;)

      Gooserle :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 01:11:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Na ja
      Also für Rumänien-Deutschland würd ich doch schnell noch ein 1:1 tippen ;);););):D:D:D:D:D:D:D:D

      England-Deutschland wird ein klares (spannendes) 1:2 (wenn Kirsten fit ist und der England-Deutschland-EM-Bonus wieder
      einmal wirkt :D:D:D:D:D )

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 09:20:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich würd gerne mittippen, aber ich bringe es nicht übers herz, gegen deutschland zu wetten, also tippe ich nicht, sonder hoffe auf bessere zeiten!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:26:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jane, Olli "uhuhuhuhuhuhuhhuhuh" Kahn??? Wer ist das??


      Iron grüßt aus der Nordkurve ;););););)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:52:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      England - Deutschland:

      3:0 für England.

      Konsequenz: Deutsche Presse zerreißt Loddar Maddäus wegen Alibi-Fossball. Erich wird an die Wand genagelt, weil er stur an den alten Loddar festgehalten hat. Die New York Metro Stars gewinnen, seitdem Loddar weg ist, fast alle ihre Spiele auf einmal. Das sollte auch für Erich ein Zeichen gewechsen sein. Loddar, Du warst ein großer, doch Deine Eitelkeit und Dein Narzismus führen dazu, daß Du Dich selbst demontierst.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 12:34:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich weiß es: Deutschland - England 1:2

      ...das hat mir eine Zigeunerin gestern geflüstert.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:38:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hmm,Also da tippe ich mal England - Deutschl. 2:3

      Iron,Du weißt doch,dass England in den wichtigen Spielen (naja meistens :O) gegen Deutschland nicht gewinnen kann.

      s_c
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:44:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi serre_che, wieder im Lande?? Klaro weiß ich das, aber denoch hab ich vertrauen in meine Jungs ;);););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:30:27
      Beitrag Nr. 52 ()
      Logo,bin wieder da,war ganz schön was los in den vergangenen Wochen,zuletzt war ich in Südkorea,mann,war das ein Stress.

      Was ist eigentlich mit Schnuckelbienchen,man hört gar nichts mehr?:(

      Grüße auch an Cash

      s_c
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:21:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      hallöchen beisammen,

      ich fahre morgen in den urlaub und deswegen wird die auswertung
      der tipps erst nächste woche von mir erfolgen. eure tipps für das spiel deutschland gegen portugal könnt ihr auch schon abgeben, wenn ihr bei der tippabgabe die begegnung kurz erwähnt
      . so, das
      wär`s eigentlich. vergessen habe ich nichts, oder??

      mein tipp:
      deutschland - portugal 1:0

      Gruß,

      gino;)
      PS: wenn jemand von euch lust hat, kann er die auswertung ja für mich übernehmen während ich nicht da bin.;););)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:10:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      Deutschland - England 2:1 :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:48:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      na gut, dann will ich auch :)

      2:2 (nach Elfmeterschiessen :):) ) *hihi*

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:20:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Deutschland-England 3:2 ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:29:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guter Tip trave!!

      So hätte ich (haha hab ich ja;) ) auch getippt, und Rudi Völler und Uns Uwe Seeler auch (hab ich in Fernseh gesehn :):) )

      Also muß es ein 2:1 für Old Germany werden (seit 34 Jahren nicht mehr verloren gegen die Inselsachsen;);) )

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:32:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      Achso und noch der Tipp
      Deutschland - Portugal
      4:1
      (aber nur wenn sie gegen England gewinnen)
      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:06:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Tja, also ich tippe mal wider besseren Wissens gegen meinen
      Fußballverstand und setze auf die Kampfglatze Collina und den
      Elfer in der 89., wie doch Harald´Schmidt so schön sagte.;)
      Elfer für uns in der 89. Minute zum:
      2:1 Sieg für Deutschland, mein Tip!
      Wär doch wirklich Sch........, wenn unsere Jungs schon bald
      in den Urlaub fahren könnten:O
      Über wen sollen wir dann ablachen?
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 20:01:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gleich gehts los :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:43:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      KOFFER PACKEN!!!! und tschüss....
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 13:23:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na gut ich tippe im letzten Spiel für Deutschland 2:1 für Deutschland, da es den Portugisen Sc.......egal ist wie Sie das letzte Spiel machen. England schlägt Portugal 2:0 und gewinnen diese Europameisterschaft ;););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:45:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:08:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:15:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:31:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Okay, nächster Versuch:

      Portugal : Deutschland 2:2
      England : Rumänien 3:1

      Sorry, aber ich tipp die letze Zeit sowieso immer verkehrt;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:51:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      Deutschland - Portugal 2:1
      England - Rumänien 1:1
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:00:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:20:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Deutschland - Portugal 3:1
      England - Rumänien 1:2
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:29:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Und wehe die bescheurte BILD-Zeitung bringt wieder die asso Glücksbringer, ich war bestimmt der einzigste der sich die Schrottdinger an den TV geklebt hat :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:32:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi schubku! lol:D:D:D

      Das kann ich mir so richtig vorstellen! Hast Du alle 4 ausgeschnitten? Für jede Ecke des TV´s ein Glücksklee? :)

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:37:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich finde das so witzig, könnte mich ausschütteln vor Lachen! Echt klasse, wie Du das kommentiert hast!:)
      Aber ganz im Ernst, mit dem Gedanken gespielt, habe ich auch. Hatte dann aber zuviel Muffe vor den Kommentaren meiner Freunde. :D

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:17:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:14:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Vor Turnierbeginn dachte ich eigentlich, daß die Deutschen sich gegen Portugal die entscheidende Niederlage einfangen, da diese aber schon qualifiziert sind und sich evtl. etwas schonen, drehe ich meinen ursprünglichen Tip um:
      D - P 2:1
      E - R 1:1
      kpk
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:37:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      @schubku: Ich finde das so zum Brüllen komisch:laugh:, dass ich beschlossen habe, mich kopfüber in die grüne Tonne zu hängen, um die "Schrottdinger" herauszufischen. Egal, was der Rest der Welt dazu sagt, das muss ich mir unbedingt geben. Ich werde dann berichten, welche Erfahrung ich damit gemacht habe.:D

      Gruss Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:47:55
      Beitrag Nr. 76 ()
      In einem Anfall von wahrscheinlich unberechtigtem Optimismus:

      England - Rumänien = 1:2
      Portugal - Deutschland = 0:1

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:59:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:43:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Mit Tränen in den Augen tippe ich folgendermaßen:

      Deutschland - Portugal 3:1
      England - Rumänien 3:0

      Das wars, durch einen Ausschluß Englands will ich auch nicht weiterkommen!!!

      B.T.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:11:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Newnoise: das hatte ich nicht bedacht.

      Ich möchte meinen Tip wie folgt abändern, (ob 1:100 oder 1:1000 ist auch egal):

      England - Rumänien = 0:1
      Portugal - Deutschland = 0:2

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:06:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      Portugal : Deutschland 1:2 :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:18:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Portugal-Deutschland 3:1
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:27:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo Jungs,

      ich bin auch wieder im Lande :):):):)

      hier die Tabelle nach 2 Tipps:

      1.gino2000...2
      1.loko...2
      1.EHC2000...2
      4.zimtochse...1
      4.never...1
      4.Marques...1
      4.Iron...1
      4.Gooserle...1
      4.BabyBaby!...1
      4.Diddy64...1
      11.minolta...0
      11.best-topperfomer...0
      11.meister+M+...0
      11.Iron...0
      11.newnoise...0
      11.perkins...0
      11.buckweiser.0
      11.lister...0
      11.tibor.O...0
      11.superporcus...0
      11.trave...0
      11.schloss...0
      11.serre_che...0
      11.Darvas...0
      11.RealFunghi...0
      11.ProMailer...0
      11.dickdiver...0
      11.kpk...0
      11.CalamityJane...0
      11.Best Topperformer...0
      11.jt3...0


      heute steigt das Abschiedsspiel unserer truppe!!
      wenn ihr lust habt, dann könnten wir die endrunden-spiele englands weitertippen.

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:01:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Gern, macht doch Spass, auch ohne Punkte :(

      Gruss Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:07:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      super!!!!!

      Platz elf von 31!!! Stark! ;);););)

      mfg
      Schließer (heute gibts Punkte:):) )
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:24:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      gespanntes Hoffen..:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:41:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      @gino2000
      Du hast mich vergessen, ich habe auch 0 Punkte :D Ich bin auch dem 11. Platz
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:48:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Dann bin ich ja sogar 11. von 32 :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:50:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      @schloss
      :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:34:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Deutschland-Portugal 2:0 (Die Hoffnung stirbt zuletzt ;))
      England-Rumänien 1:2 :)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:40:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Gino, ich muß ganz außergewöhnlich stark gegen dein Ranking
      protestieren.
      Du setzt Dich einfach auf Position 1, obwohl Loko und Ich, der geniale
      Fußballexperte EHC2000, der beim letzten England-Tip lieber
      seinem Fußballverstand hätte folgen sollen, exakt die gleiche
      Punktzahl haben. Entweder wir sind alle Nr.1 oder ich bin aufgrund
      der alphabetischen Reihenfolge die klare Nummer 1.;)
      Puh, das ist für mich heute ein sehr schwerer Tip.
      Hat das Deutsche Team überhaupt noch Bock und wie stark ist
      Portugal 1b überhaupt?
      Tja, also ein echter Zufallstip:
      Ich versuchs nochmal, und tippe auf 3:1 für Deutschland.
      Der portugiesische Goalie ist leider ein Fliegenfänger.
      England spielt aber mindestens unentschieden.
      Gruß
      EHC2000
      P.S.Ich sehe gerade Portugals Aufstellung nur 2 aus dem ersten Team!!
      Eine völlig zusammengewürfelte Truppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wenn die DFB-Luschen heute nicht gewinnen, können Sie gleich
      Auslandsasyl beantragen!;)
      Hoffentlich poste ich jetzt nicht mehrmals, bin gerade wieder
      rausgeflogen. Sorry im voraus!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:44:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      hi EHC,

      wenn ich mich nicht irre, dann steht vor deinem namen auch eine 1, guck doch mal hin. also sind wir 3 auf platz 1: ich (ja ja, ich weiß, der esel nennt sich immer zuerst), du und loko!
      dein posting hat mich ganz schön schokiert:;)
      Gino, ich muß ganz außergewöhnlich stark gegen dein Ranking
      protestieren.


      Nachtrag:
      schubku ist auch noch 11. mit 0 punkten!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:53:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Bitte nicht so ernst nehmen Gino!
      ;)

      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:02:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      Mist jetzt hab ich vergessen zu tippen und die Begegnungen laufen schon 15 Minuten:

      Wenn`s noch erlaubt ist, meine Tipps:

      D- Por 4:0
      Eng. - Rum 0:1

      gruss
      ND
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:58:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:36:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      Italien -Rumänien 2:0
      Türkei - Portugal 1:2


      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:54:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      hallöchen,

      hier die neue tabelle:

      1.EHC2000...2
      1.gino2000...2
      1.loko...2
      4.zimtochse...1
      4.Lauren...1
      4.never...1
      4.Marques...1
      4.Iron...1
      4.Gooserle...1
      4.BabyBaby!...1
      4.Diddy64...1
      12.minolta...0
      12.best-topperfomer...0
      12.meister+M+...0
      12.Iron...0
      12.newnoise...0
      12.perkins...0
      12.buckweiser.0
      12.lister...0
      12.tibor.O...0
      12.superporcus...0
      12.trave...0
      12.schloss...0
      12.serre_che...0
      12.Darvas...0
      12.RealFunghi...0
      12.ProMailer...0
      12.dickdiver...0
      12.kpk...0
      12.CalamityJane...0
      12.Best Topperformer...0
      12.jt3...0
      12.schubku...0

      glückwusch an Lauren, der als einziger auf portugal setzte!!

      da der thread schon ziemlich lange ist, wird gleich ein neuer eröffnet. ab sofort werden die spiele von Italien getippt!
      die tipps können im neuen thread abgegeben werden!!

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:57:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      Scheiße, auf
      Platz 12 (11) abgerutscht! :D:D:D:D
      mfg
      Tipversager Schließer
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:02:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die Antwort: Türkei wird Europameister

      Portugal - Türkei 1 : 3
      Rumänien - Italien 1 : 2

      Eure sichere Bank

      Akbank
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 17:08:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      @schließer: Du bist nicht allein! :D

      Minolta
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:39:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      Portugal - Türkei 2:1
      Rumänien - Italien 1:3

      Gruss
      dickdiver:)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:16:56
      Beitrag Nr. 101 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
      Ich habe das Tip-Spiel gewonnen!
      Danke Gino!;)
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:48:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Harald Schmidt war gerade fett! Erich & die Knalltüten :)

      "Die Portugiesen wollten uns mit Ihrer B-Elf zum Fußballspielen zwingen, was Ihnen aber nicht gelungen ist... :laugh:

      "Krampfader Lothar"

      "Erich die Gagmaschine: (...) wir haben alles gegeben! oder: Wir haben 17-18 Hochkarätige Spieler..." :laugh: :laugh:

      Dirty Harry kicks ass!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 14:39:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hier meine Tipps für die anderen Viertelfinalspiele.

      Jugoslawien - Niederlande 1:3
      Spanien - Frankreich 0:2

      Gruss
      dickdiver :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer gewinnt die WO-Tipp-EM? - Großer EM-Tipp-Thread!