checkAd

    Eurams Börsenspiel, die zwoote Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 20:15:01 von
    neuester Beitrag 28.06.00 21:52:05 von
    Beiträge: 118
    ID: 157.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigeweih, dat war ja wohl nix heut`

      102.027€ un` `n vorprogrammierter Absturz in Richtung Dausend.
      Aber vielleicht hat`s ja noch`n paar annere heut` gebeutelt.

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      also mein depot dürfte wieder im grünen sein ;););););););););) Ma gucken was die so gemacht haben ;);););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:23:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      iiiiiiiigittttigitttttt

      Platz 562, fuuuiiii deibel :D :D :D

      aber dann morgen wieder :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:54:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zack, und hier mein Depot

      Nr. Bezeichnung Anzahl akt. Kurs akt. Kurswert
      3 Abit AG 200 55.50 11100.00
      13 Aixtron 50 302.00 15100.00
      54 Eckert & Ziegler AG 150 95.00 14250.00
      58 EM.TV+MERCHANDISING 250 71.20 17800.00
      96 INTERNOLIX AG 300 36.00 10800.00
      205 SZ TESTSYSTEME AG 800 26.00 20800.00

      Leider mit -0,89% auf Platz 31xx

      Ich denk sobald man die 100.000 überwunden hat ist man direkt 2000 Plätze besser.
      Em.Tv hats mir verhagelt.
      Ich dachte mit denen wird man reich ;) :O

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:58:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja früher mal Arkun früher :D :D :D

      pp :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:02:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vergesst es, Abit hat Zahlen raus...morgen bin ich auf Platz 7000 und folgende :(
      ;)arkun

      Aber never auch :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:02:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Holla, ich bin auf Platz 374:)

      Aber nur 2,92% bis jetzt?!?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:47:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Oberpfalz ist dank der `fantastischen` Fantastic nur auf Platz 776 vertreten... wenn die nicht wäre, dann... ;);)

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:08:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Er sagt mir jetzt beim einloggen Error, wahrscheinlich hab ich die Performance so in die Höhe getrieben ;);););););) Guckt mal Helkon und Greenkeleasing ;);););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:53:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei mir sagt er auch Error, Gottseidank, ich dachte schon, ich bin alleine an der Spitze! :D:D:D

      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:12:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jane dann bist Du 2te :laugh::laugh:

      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:28:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klar, ich muß dir ja den Riesenpreis tragen, und als Weibchen geht man immer hinter dem Männchen.... :D:D:D

      Und unser Hofstaat, pp usw. ;);) , die schleppen schwer an den Büchern! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:39:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja so kann ich ja auch nich gewinnen, wenn immer ERROR auf der Seite erscheint...:(

      muss irgendwo im "DausenderNirwana" sein..:(

      hab auch gar keine Ahnung mehr, wat ich im Depot habe; ich glaube Kretz, Oti, H5B5, RÜCKER, und noch ein paar...

      schaun mer ma....:)

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:25:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jane lass die ruhig tragen, soll schlank machen ;);););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:30:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wieso, ist denn EHC2000 auch dabei? :laugh: :laugh: Nix für ungut, EHC, is nich persönlich, außerdem nehme ich an, als Diätspezialist hast du`s gar nicht mehr nötig, Bücher zu schleppen, und für alle anderen: Männer sind wie Wintermäntel: nur gut gefüttert taugen sie was... ;);)

      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:51:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,

      also ich werde meine Strategie jetzt ändern: Ich möchte der größte
      Verlierer der Woche sein. Deshalb dachte ich an:

      1. Abit
      2. Muehl PS
      3. Web.De
      4. ???

      Hmm. Kann mir jemand noch einen vierten Wert empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:33:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jane;););)und Frauen sind wie Milch, wenn man Sie stehen läßt werden Sie sauer ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:51:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab mal nachgerechnet dürfte heute ca 2,5% im Plus liegen

      Danke Helkon
      Danke Grenkeleasing
      Danke Grindus
      Danke Maxdata

      alles andere fliegt eh wieder raus
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 18:28:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      fantastic (iiiiigittigitt) minus - danke
      IM minus - danke auch
      net@g minus - danke ebenfalls
      singulus plus, mach doch kein Scheiss, Mensch

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:17:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Autsch, Abit hats mir also versaut.
      naja hoch gezockt und verloren ;)

      Never, wie wars mit mir auf der Titanic? :D

      :Darkun
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:10:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      die Börse is` doch eigenartige Wege,
      da hat man die crähmdällacrähm was der NM hergibt :D :D :D und dann die nüchterne Realität:

      nach 1,5 Wochen satte 250€ plus. Danke Danke Danke, ihr Lieben ARMLEUCHTER

      pp schluchz, heul schnieeeeef, und dabei wollte ich doch meinen Namen auch mal bei der eurams lesen, schniiief

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:29:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn dat so weiter geht, und ich nur abends in den scheiss Server komme, werde ich bald meine Namen in der EaS lesen:

      und zwar als LETZTER!!!! :)

      so`n Mist
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:34:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach PP komm dat wird schon wieder *tröst*
      Aber es ist ein geiles Gefühl wenn das Depot steigt ;););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:20:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:48:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bin auf Platz 543 abgerutscht :(

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:50:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      ooooh Mann,

      Platz 1786 mit satten 243,95 plus das is` ne Leistung.
      Und dabei hab` ich doch nur die NM Haiflaier, jedenfalls lt. Platow und EamS
      Allerdings halte ich hier immer noch den besten Zwischenplatz mit Rang 188 (vorgestern, das waren noch Zeiten :D :D :D )

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 07:11:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Platz 601 ;););););););) Auf gehts Buarm und Madels ;););););););)Jane wo liegst Du?? Vor oder hinter mir ;););););)

      Jiepy aber wieder nix gewonnen, auch egal lesen kann ich ja eh nicht ;);););)zumindest behaupten das einige :D:D:D:D:D:D


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:12:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      naja, Platz 1060... zwischen Youngster Iron und Routinier pp, und heute, naja, bei IM sieht`s wieder nicht recht rosig aus, die Fanatstic ist ne fantastische Scheiße (Verzeihung), da werden wir uns wohl bald in der Abstiegszone befinden... :D

      ... aber vor Darvas liegen wir ja wohl noch ;);)

      :) Berchi
      grad zurück aus`m Nachtdienst
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:01:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:57:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:06:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Auch meine Maxdata sind ein Wert, der kann gar nicht mehr tiefer fallen, evtl kauf ich mir Em-Tv sind auch gut und günstig ;);););););)
      Maxdata, hab ich zwar schon im Depot, aber ich find es ist auch ein Bremsen-Wert, er kommt eben nicht aus den Strümpfen, doch bevor ich Kapital tot an der Seite liegen hab kauf ich eben lieber Aktien ;);););););)Man muß nur wissen was, entweder etwas womit man nicht so viel verdienen kann, dafür ist es aber sicher, oder man kauft sich Werte die kurz vor der Explosion stehen ;););););)


      Berchinger, Du hattest Nachtdienst?? Ich hab nach dem Nachtdienst immer um 6Uhr morgens Feierabend;);););););) Was machst Du beruflich??


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:27:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja Leute, das wird wohl nichts mit euch...
      Bin unter den Top 100 mit 7,xx%
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:01:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Iron,

      das mit dem Nachtdienst war ein klein wenig geschwindelt... ich hatte gestern Spätdienst bis 22 Uhr, dann Nachtbereitschaft bei uns im Bereitschaftszimmer (wo ich nur aufstehen muss, wenn was passiert oder jemand auf die Toilette muss etc.), und dann noch Frühdienst von 6 bis 10... Das Ganze gibt`s in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen... und zwar für praktisch umsonst... ;):)

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:02:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:12:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vom Neuen Markt keiner :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich kauf mir jetzt ein paar Abits ;);););););) so als spekulative Beimischung, wenn Sie allerdings fallen bin ich wieder draußen ;););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:23:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      Great, SanchoPancho! Halt die Fahne hoch für unser Board, wir hängen uns dann dran ;););) Ääh, welche Aktien haste denn??? :lick: :lick:

      Die gar nicht neugierige
      Jane :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:04:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sancho outen!!!!!!

      Wo wie welcher Name, da kann ja jeder kommen un` behaupten er liegt unter den ersten 100 :D :D :D

      IM minus wieder danke
      net@ag auch widder minus auch widder danke
      fantastic auch widder fantastisch im minus SCHEISSENDRECKWERT
      singulus im plus, ohhh nich` schooooon wieder

      pp der wahrscheinlich irgendwo zwischen die 3.000 und 13.789 zurückgefallen ist.

      Da is` ja der Mukseldingensbummens von Bierhoff noch `n richtiger Anlass zu feiern :D :D :D

      P.S. aber das Interview heute mittach auf n24 mit Florian Bollen war schon gut :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:00:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @profitprofi

      Check mal deine Mailbox...
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:42:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hi Jane,
      ich hab Steag, SER, SCM und SCM Calls;)

      Eigentlich ganz solide Werte:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:04:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo Sancho (was macht eigentlich Don Quichotte :D :D :D)

      nix inner mailbox gefunden.
      Am besten mails`te über meine Firma

      buero-computer@t-online.de

      das kommt immer an :D :D :D

      Ausserdem hab` ich heut` die Zockerkarte rausgeholt und den em-tv Call gekauft und die
      SCHEISS fantastic und 25% net@g rausgeschmissen. Na wenn das nicht hilft. :D :D :D
      Aber "wahrschweinlich" kommt dann morgen fanta in die puschen und em-tv kackt ab. :D :D :D

      gruss pp :D :D :D

      Also:

      750 net@g
      560 IM
      400 SNG
      13000 em-tv Call
      plus mickriger RestKäsch

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:10:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Platz 415 ;);););););););););) Ich komme ;);););););) mal sehenwas Abit morgen macht
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:17:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:21:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja Iron,

      da hol ich grad mal den Muliplikator gegenüber Deinem Depotplatz raus, der steht derzeit bei 12,578.
      Aber das musterdeopt is immerhin noch 1510 Plätze hinter mir.

      Es kann eigentlich nur besser werden :D :D :D

      ein leicht gefrusteter pp :D :D :D Aber wir lassen uns ja nich` unterkriegen, gelle :D :D :D

      Optimismus war schon immer meine Stärke :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:33:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      tja Leute ich komm....obwohl ich nix gemacht habe: Platz 40xx, gestern war es noch über 5000.

      Mist dat die kaum puts haben: ausser auf Consors....:):)

      wie lang geht das Spiel eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:08:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Haha, 11,xx% unter den Top30:):):):):):):):):):):):)

      Wieviele machen eigentlich mit, und wie lange geht das Spiel?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 06:58:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich schätze es werden wohl an die 10.000 Mitspieler sein ;););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:19:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:37:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Habe mich heute auch angemeldet und werde stark aufholen :D:D:D.

      Viele Grüße

      Anton
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:13:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jane, :laugh: Aktien sind eben Männersache ;);););););););)Hi Anton, toll das Du auch dabei bist, hast Du Dich eigentlich schon für Münster angemeldet ;););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:03:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Männersache?? Wieso ist dann eine Frau an erster Stelle??? Oder ist das dein Pseudonym? :laugh: :laugh:

      Jane
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:34:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      Das kann nur ein Mann sein :O:O:O:O:O:O:O:O Ach lass mich doch in Ruhe, das ist bestimmt ein Mann ;););););) Das kann ja nur ein Mann sein ;););););););););) Das ist auf alle Fälle ein Mann, obwohl Heidrun klingt doch auch fast wie ein Mann in Wirklichkeit heißt er nicht Heidrun sondern Heinrich, er hat sich nur einen weiblichen Namen gegeben, weil er sich damit größere Siegchancen erhofft, hab ich ja auch gemacht, da alle Frauen bevorzugt werden ;););););););) Ich heiße in dem Spiel Dorores Stock ;););););););) Aber nicht weiter sagen ;);););););)



      Machohafte Grüße von :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:34:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sodele, die Abit fliegen heute raus...mit kleinem Verlust ;)
      Dafür kommt jetzt ein Call für schlappe 25000, entweder geh ich jetzt ganz unter... oder eben nicht :D
      Schade, dass keine Wkns dabei stehen, wie soll man denn die OS finden?

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:31:24
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hi Arkun,
      du mußt nur die Basis, die LZ und den Emi bei Onvista eingeben...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:33:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich glaub wir sollten mal den Sancho gewaltig anfeuern, das is` nämlich der einzige einäugige unter uns Blinden. :D :D :D
      UND: hat heute mit seinen SCM und dem Call darauf wieder mächtich Kohle eingefahren, so wie`s kurz vor Schluss aussieht

      Aus dem Jungen wird noch was, wirklich hoffnungsvoller Nachwuchs hier im board endlich mal :D :D :D

      hey arkun, wat` für` Call haste denn gekauft??? Ich hab` das ganze gestern auch mit dem von em-tv gemacht,
      ging latürnich heute voll in die Hosen.

      Scheiss Woche. Platz 10.000 Here I come :D :D :D

      `N richtiges Börsenspiel dauert aber auch 6 Monate und 6 Wochen, die zwoote Halbzeit war schon immer meine Stärke :D :D :D

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:42:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      hey arkun,

      das mit den fehlenden WKN versteh ich nich` ganz. Aber vielleicht is` auch Dein Bildschirm zu klein :D :D :D
      Hab` da gerade für 699,00 DM 19Zöller im Angebot mit 3 Jahre Garatie, TCO`99 und pipapo. 25 Stück hammer noch
      Ham` `n echt gutes Bild un` mit `ner Elsa Erazor kannst Du auch jedes noch so kleine Haar auf Kalamitäts Zähne sehen :D :D :D

      Hier die Aufstellung mit WKN :D :D :D

      242
      566015
      EUWAX BROKER AG Call
      7.00
      7.00
      0.00 %
      243
      572070
      Consors Call 100/08.09.00
      1.78
      1.76
      1.14 %
      244
      832025
      Consors Put 80/07.11.00
      0.86
      0.87
      -1.15 %
      245
      839082
      EM TV Call 65/19.12.00
      1.95
      1.95
      0.00 %
      246
      563825
      Intershop Call 400/06.07.01
      27.00
      27.51
      -1.85 %
      247
      752077
      Yahoo Call 200/12.12.00
      0.31
      0.31
      0.00 %
      248
      844436
      Mobilcom Call 120/14.12.00
      2.68
      2.47
      8.50 %
      249
      752385
      Qiagen Call 160/18.06.01
      6.74
      6.68
      0.90 %
      250
      752383
      Qiagen Put 120/18.06.01
      2.60
      2.61
      -0.38 %
      251
      594998
      SCM Microsystems Call 80/15.09.00
      2.57
      2.29
      12.23 %
      252
      526564
      T-Online Call 40/15.06.01
      1.09
      1.10
      -0.91 %
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:47:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      :O
      Danke pp, hab schon `nen 19er.
      Hab nur in die Orderliste gekuckt, da stehen se nicht drin.

      War übrigens der emtv call.

      Grüsse
      arkun

      bin ja nicht mehr so weit von den 10000 weg :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:54:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      da waren es schon zwoo, emtv call mässig

      Mit Platz 10.000 wär ich ja schon zufrieden :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:21:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Platz 370 :laugh:
      ich komme ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:21:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Gratulation Sancho zu Deinem Platz unter ersten 20. Mach` weiter so :D :D :D

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:31:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      5651, das is` nich` mein Gewinn von heute, sondern mein Platz :D :D :D

      das wird schon wieder pp....
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:18:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Trotz Abit Platz 67xx...Prost pp :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:31:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Danke für die Blumen profit,

      wenn SCM abschmiert, dann hab ich immer noch ne gute chance auf den letzten platz;)
      Bald gewinn ich ein Buch;);):);):);)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:40:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      na siehste, es wird doch, Platz 30xx! Danke Kretz

      pp is wie im Sofaspiel von Berchi; erst haste stark angefangen, dann böse nachgelassen *hihi*

      Aber SANCHO, auch DICKES LOb von mir! Halt das W: O Board hoch :):):)

      Gruss und schönes WE
      DARVAS

      PS: Euro/Dollar kaufen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:01:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wo hab ich denn bitte böse nachgelassen DU HIRNI :D :D :D

      Bei WO immernoch souverän Platz 1, gelle :D :D :D

      gruss aus Fulda, hier sitzen die wahren SIEGER :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:11:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Shit-shit-shit :D:D:D

      Dank Abit nur Platz 4.707...

      Dank Abit nur - 2.07% Performance

      Ohne Abit nur + 3.8% Peformance

      Danke Abit, danke abit, danke abit...

      Scheiß Zockerei :D:D:D:D:D:D:D

      Zockergrüße

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:00:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      Die ersten Einkäufe sind getätigt und auf Platz 3.484. Von meinem Anfangsbestand sind aber nur die Transaktionskosten abgebucht, also - 0,59 %, aber am Montag bin ich voll dabei (oben oder unten :D).

      @IRON für Münster habe ich mich noch nicht angemeldet, für Dortmund werde ich das jetzt mal sofort machen.

      Viele Grüße

      Anton
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 14:06:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      bin auf Platz 155 !!!!! mit 8% + !

      Allen weiterhin viel Glück !
      jedi
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 14:15:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      ne, hab doch nur 7,88 % ...... aber die walze kommt .... und wird euch überrollen .... LOL

      gruß
      jedi
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:05:34
      Beitrag Nr. 69 ()
      Jedi ich bin dicht hinter Dir mit 5% oder so ähnlich glaub ich ;););););););) Also einer von WO muß gewinnen, das ist ja schon pflicht :D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 21:09:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      na pp...:):):) erst lesen dann antworten.....ich meinte ja auch nich dat aktuelle WO Spiel, sondern das abgelaufen unter der Regie von Berchi

      Shit wenn man älter wird :):):):):)

      Gruss aus dem hohem Norden
      (da wo die Sieger wohnen!!!:):););););) )
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:20:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      ok iron, da gebe ich dir recht ! ein wo-user muß siegen ... !

      ... ich übernehm das dann mal ... ! lol

      jedi
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:40:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jedi, ja dann drück ich Dir die Daumen ;);););););););););)Wieviel Bücher habt Ihr schon gewonnen???



      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:16:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      iron,

      warum "ihr" ?

      noch kein buch gewonnen, und du ?

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:42:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      Schande über mich!!!
      Ich wollte Freitag mein SER verkaufen, also Verkauf 189x SER.
      Ich dachte natürlich, daß ich nur 189 SERs hab, aber das war die EamS interne WKN!!!!!!!!!*arg*
      Das hat mich 4 Plätze gekostet.

      Ein sich in den A... beissender SanchoPancho
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:22:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      Jedi, ich meinte eigentlich mit dem Ihr alle andern die auch mitspielen ;););););););););) Ich hab aber auch noch keins, aber was nicht ist kann ja noch werden ;);););););););););)



      Iron

      Platz 244 6,01% es geht doch langsam :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Für meine 25 Lenze nicht schlecht oder?? Hoffentlich heb ich nicht ab ;););););)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:27:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:19:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ach hallo Debull, den Platz kenn ich gar nicht, spielst Du außer Konkurenz mit?? ;);););););););););););););););)

      Guckt mal Kretz und Grenke :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      Ende der Woche 2 Stellig in den Prozenten ;););););)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:20:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bin ich der einzige der noch tradet???

      Platz 143 mit 9,68%

      und hoch ;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:43:51
      Beitrag Nr. 79 ()
      Adé Top 20, Top 30! Naja, immer moch unter den Top 50;) Aber morgen muss Emtv steigen........
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 21:50:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      hi,

      leider nur noch platz 455 ..... grrr, die s.. haben eine order am montag nicht ausgeführt !!!! qiagen call ...

      naja, aber die walze rollt immer noch !

      gruß
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:29:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      so; mit 1,5 % auf Platz 1286 hochgearbeitet....:):):):)...am Besten war der Consors put...:):)

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:31:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Platz 632, Singulus und BB Biotech laufen ganz gut. :)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:09:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      SANCHOOOOOOO, was machst DUUUUU!!!

      EM-TV minus 5 %!!!

      halt die Fahnen von WO hoch!!!

      schöne Grüsse
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:24:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      scheissescheissescheissescheissescheisse
      hab jedemenge emtv calls
      und in echt auch ein paar
      die 68 hat nicht gehalten
      scheissescheisescheissescheisse
      :(arkun
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:08:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bin wieder unter den ersten Tausend!! :D:D Platz 732, mit 3,56%. Da könnte ich auch ein Sparbuch anlegen... :D:D:D Kretztechnik, Qiagen und IM, alles andere ist Mist, kikeriki! Mal gucken, was sich heute tut, irgendwie ist der Markt lustlos, haben die alle Fußball geguckt??? :D:D:D

      Sancho, go go go!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:45:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      Tut mir echt leid:(
      Aber das wars mit den Top 100!
      hab Montag für 25000€ emtv Calls gekauft!
      Meine SERs sind auch wech....
      Es geht nach süden.......:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:04:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Belege gerade Platz 4.249 mit -1,3 % :mad:.
      Neuer Markt ist nicht mein Ding...

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:22:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Anton
      Habe mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet und belege gerade mal Platz 3225 /-0,13% :mad:Aber wir werden noch aufholen :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:57:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 23:13:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Platz 107 mit 10,80% na also langsam komm ich ;););););););););););) Na mit jungen Kindern konnt ich schon immer gut umgehen, und da der Neue Markt ja praktisch noch ein Hosenscheißer ist passt das schon ;);););););););)


      Iron

      So nächste Woche will ich in die Top 100 damit jeder meinen Namen lesen kann :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 10:51:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      Platz 1283, na ja paar Plätze gut gemacht:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 11:36:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Haha Heute schon unter die Top 100 ;);););););) Aber Iron heiß ich ja nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:16:52
      Beitrag Nr. 93 ()
      Die Börse fällt und Iron verdient Geld, so muß es sein ;););););););)


      Grüße vom Bären
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:29:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      Dürften nun ca 14% sein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:44:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      glückwunsch iron,

      bin auf platz 239, mit 7% !!! paß gut auf, daß ich dich nicht bald überhole !

      gruß
      jedi
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:10:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ja dann viel Glück Jedi ;);););)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:10:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      So jetzt schon unter den Top 60 ;);););););););) mit 14,XX Prozent

      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:31:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      @IRON dann kann ich dich ja mal als Babysitter für meine beiden anheuern :D.

      @TRAVE habe meinen Platz so ungefähr gehalten - nur das T-Online jetzt so absacken muss :mad:

      Schönes Wochenende

      Anton
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:32:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hey wo ist der Rest der Rasselbande???

      Jane, Profitprofi??? Hallo wo seid Ihr alle?? So weit vorne da bekomm ich Angst ;););););););););)

      Aber ich hab ja Girindus, mein Schwert gegen alles Böse :laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:laugh:



      Iron
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:38:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      Gerade mal nachgerechnet, wenn jetzt Schluß wäre hät ich 18,54% in meinem Depot ;););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:48:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      hab nur 9%, platz 200, tendenz steigend ... mein scm - call hat mich nach oben katapultiert !!!!


      gruß jedi
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:59:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      hallo Iron,

      und hab` den em-tv Call, die beste Waffe gegen alles Gute :D :D :D

      gruss pp aus den Niederungen in 8224m Tiefe :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:28:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:05:56
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Iron
      Superrrrrrrrrr, will mal nicht zuviel verraten :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 00:38:10
      Beitrag Nr. 105 ()
      Danke Trave mein Schatz:kiss:

      Iron ist in den Top 10


      Was ein Tag ;);););););););););););)

      PP seh ich genauso, ich halt zwar nicht viel von Optionen aber in dem Fall muß ich mal zuschlagen ;);););););) Hab jetzt 17,XX % zuwachs.
      Aber leider etliches Cash, mal gucken was ich am Montag nachmittag kaufe ;);););););)


      Da sag noch einer die Jungs und Mädels vom Sofa hätten keine Ahnung:laugh::laugh: Da können Wir doch nur drüber lachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 01:28:18
      Beitrag Nr. 106 ()
      hey Iron

      CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!! *freu**freu*

      (wenigstens Einer der dat Board hochhält und nich nur BNII kauft....:).....fühlt sich irgendwer angesprochen?....:) )

      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 12:16:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      angesprochen????

      nöööö. :D :D :D hab jetz genuch eingesammelt von den Dingern (übrigens wurde bnii als beste Grossbank im Indoland ausgezeichnet am 14.6.
      und nächsten Freitag ist Hauptversammlung, ausserdem hat sich auf der hp von denen wieder mal `n bisschen was getan :D :D :D )

      Glückpunsch Iron, un` wer von den vieren bist Du nun??? :D :D :D

      Meine Plazierung, oh gott, ich glaub da könnt ihr alle zusammenlegen und es reicht noch nicht :D :D :D

      Platz 7446 mit sagenhaften minus 10,72%, danke fantastic, danke em-tv

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 12:47:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      Achtung, der BNII-Käufer hat auch was zu sagen :

      Da ich in diesem Spiel keine BNII kaufen kann, habe ich nur eine Performance von -4.5%, ausschließlich dank ABIT. Alles andere ist leicht im Plus.

      Montag werde ich alles rausschmeissen und einige gewagte OS kaufen. Entweder Letzer oder Erster, alles andere ist albern :D:D:D

      Und übrigens:

      Iron, herzlichen Glückwunsch

      Sonne dich in dem Ruhm und Glanz, solange du oben bist. Aber denk dran: die Ersten werden die Letzten sein :laugh::laugh::laugh:

      VieleGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 13:25:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      Herzlichen Glückwunsch IRON !

      So kann man das Wochenende entspannt beginnen.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 17:55:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Jau never, das hab ich mir auch gesagt.
      Und dank em.tv call bin ich jetzt fast letzter.:(
      Zweimal in die Grütze gehaun, jetzt heissts Kamikaze Freunde der aufgehenden Sonne ;)

      :Darkun
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 21:55:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Never, das hättest Du wohl gerne ;););););););) Aber so tief werd ich nicht mehr sinken ;););););););););) PP, Du weißt doch wer ich bin, ich hatte Dir doch eine Mail geschrieben ;););););););)


      So nächste Woche möchte ich mich in den Top 100 halten ;););););) Also heißt meine Taktik nun, festbeißen und gegebenen falls zuschlagen ;););););););) Werde mich verhalten wie eine Schlange ;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:20:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      Bin immer noch unter die Top 10 :D:D:D:D:D:D:D Hab leider keine Em-TV Calls gekauft :(:(:( Dafür heut Abit und DCI


      Iron
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:47:02
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich bin auch wieder auf dem weg in die TOP100, danke emtv:)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:04:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:27:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      Glückwunsch ...,

      bei mir siehts schlecht aus, wahrscheinlich bin ich heute auch auf der Siegerliste aber .... als letzter ... !

      gruß
      jedi
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:19:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      ich falle heut auch wieder ;);););) Aber es ist ja nur ein Spiel
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 16:10:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bin wieder dirnn:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:52:05
      Beitrag Nr. 118 ()
      Oh mann, falscher thread und vertippt:confused:
      ich muss echt weniger kaffee trinken;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurams Börsenspiel, die zwoote Woche