checkAd

    NetAG-Wirklich nur die Fonds ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 11:57:13 von
    neuester Beitrag 19.06.00 18:44:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 160.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:57:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo NetAGler,

      hier wird immer wieder darüber diskutiert, das Fonds den Kurs absichtlich drücken, z.B. sobald er steigt das sie wieder einge tausend auf den Markt schmeissen um ihn unten zu halten. Meine Frage ist nun warum sollten sie das tun ???
      Wir sind doch alle an steigenden Kursen interessiert, was bringt den Fonds das also ??? Schliesslich müsste das dann schon seit ein paar Wochen so gehen !!! Schon bei der Neuemissionsvorstellung in Börse Online stand, das der Kurs
      wohl erst richtig in Schwung kommen dürfte, sobald die Abschreibungen nicht mehr aufs Ergebnis drücken und das Unternehmen nicht nur operativ Gewinne ausweist.
      Dank im voraus für eure Beiträge !!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:03:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, ich finde es langsam wirklich lustig, seit kurzem hat Platow sein sl wieder auf 19 gesetzt und seitdem läuft die Sache wieder.

      1100 er order undsoweiter , allerdings wird heute wirklich gekauft,
      die letzten 1100 order gingen jeweils gesplittet durch und wurden ausgeführt. Der Boden dürfte langsam erreicht sein, und Platow wird sein sl auch wieder aussetzten, dazu halten sie zu fest an der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:49:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur leider gehts in die falsche Richtung...
      Zwischen 20 und 25 ist der Boden meiner Meinung nach aber auf
      jeden Fall gefunden, warts ma ab...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:27:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es kann für (groß-)Anleger auch interessant sein Kurse zu drücken!
      (Optionsscheine, Shorten, etc) Das sind keine Fonds!
      Aber für mich ist klar das der Kurs gedrückt wird. Das Spielchen geht weiter: Wieder ne Bremse bei 23,60 mit ca 2100 Stk.
      Wolln wir mal sehen was nach dem heutigen Verfallstag passiert!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:25:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Netler,

      ich finde die Kursentwicklung ganz normal - bei diesem Börsenklima.

      Es gibt noch zu viele Anleger, welche auf satten Verlusten sitzen und auf die schnelle Kurserholung hoffen. Bleibt diese jedoch aus, wird nach ein paar Wochen (trotz guter Vorsätze die Aktie zu halten) doch verkauft.

      Nach einem solchen Kurseinbruch (Dank dem Arsch.. B. Förtsch) erholt sich eine Aktie nicht so schnell wieder. Dabei ist es fast unerheblich wie gut das Unternehmen ist...leider.

      Habe Net vor den ganzen Empfehlungen gekauft und kann mich nun bei einem Herrn aus Kulmbach für die super Kursentwicklung bedanken.

      Ich hoffe jetzt nur, daß Net eine sehr gute Langfristanlage wird und folge damit dem Vorstand bei einer mind. Haltefrist der Aktien von 24 Monaten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:41:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie sagte Koste immer : Schlaftabletten nehmen ; 2 Jahre warten und dann positiv überrascht sein. Ich mach jede Wette,
      daß in 2 Jahren keiner mehr über Aktienkurse um die 25 Euro bei Net jammert Mein Tip Ziel 2 Jahre 90 Euro
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:12:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Motto Schlaftabletten beherzige ich bei der NetAG auch,
      davon bin ich fest überzeugt. Die behalte ich, komme was wolle...
      Solange nichts fundamentales reinkommt, kriegen die meine Nets
      nicht. Und bei solchen Mini-Umsätzen in den letzten Tagen bringt
      das eh kein Spass !
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 00:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube bei OTI läuft das gleiche Spiel!!!

      Raufighter
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:01:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      So Leute,

      heute interessieren keine Aktien, sondern nur Deutschland
      gegen England !
      Auf gehts Deutschland schiesst ein Tor !!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:09:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und heute geht es nur noch ums Koffer packen. Hab gehört die Lufthansa bietet günstige Rückflüge an , Hausmeister
      Ha Ha Ha :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:44:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Shit on it,
      hab auch nicht mehr erwartet...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NetAG-Wirklich nur die Fonds ???