LHS : Kündigt Integration seiens führenden Produkts ConVerge für Neukundengewinnung in Oracle Purcha - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
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LHS KÜNDIGT INTEGRATION SEINES FÜHRENDEN PRODUKTS ConVerge FÜR NEUKUNDENGEWINNUNG IN ORACLE PURCHASING AN
Integration erfolgt im Rahmen des Cooperative Applications Initiative Programms
ATLANTA/FRANKFURT, 16. Juni 2000 – Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG, Neuer Markt: LHI) gab heute die Integration ihres Produktes ConVerge für die Neukundengewinnung in Oracle Purchasing® bekannt. Die Integration erfolgt im Rahmen der Cooperative Applications Initiative (SM) von Oracle.
ConVerge wurde entwickelt, um die Neukundengewinnung zu beschleunigen und Geschäftsprozesse im Einzelhandel über direkte und indirekte Vertriebswege in der Mobilfunk-Industrie zu organisieren. Über ConVerge können Anwender Vertriebsvorgänge nachvollziehen, Zahlungen entgegennehmen, Barmittel verwalten und Warenbestandsbewegungen beobachten.
Mit der vollendeten Integration in die Oracle Purchasing-Lösung wird es möglich, Warenbestandsinformationen vom Point-of-Sale an eine zentrale Oracle-Applikation weiterzuleiten. Auf Basis dieser Informationen können Kaufentscheidungen unterstützt werden und es wird sichergestellt, daß der Serviceanbieter über einen optimalen Warenbestand verfügt.
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„Mit unserer Teilnahme an der Cooperative Applications Initiative von Oracle erhöhen wir für unsere Kunden den Mehrwert beim Erwerb unserer Produkte“, sagt Jerry Keefe, Senior Vice President und General Manager von InfoCell. „Anwender am Point-of-Sale brauchen Zugang zu einer einzigen Applikation, über die Warenbestands-, Vertriebs- und Abrechnungsfunktionen abgewickelt werden können. Gleichzeitig wird umfangreiches Datenmaterial verfügbar, auf dessen Grundlage über die zentrale Oracle Purchasing Applikation Wareneinkäufe durchgeführt und Warenabgänge nachvollzogen werden können.“
Die Integration in Oracle Purchasing® ermöglicht ConVerge Anwendern Waren auf Bestellungen hin zu erhalten, die zentral über die Oracle Purchasing-Anwendung getätigt wurden. Service-Provider profitieren, indem sie Zugang zu Informationen haben, die sie benötigen, um sich vor Warenunterbeständen oder zu hohen Lagerbeständen zu schützen.
Über das Cooperative Applications Initiative-Programm von Oracle Die im März 1994 gegründete und sehr erfolgreiche Cooperative Applications Initiative (CAI) von Oracle, macht es Verkäufern von Anwendungs-Software möglich, standardisierte Integration-Bridge-Produkte zu entwickeln und zu verkaufen und ihre Lösungen mit Oracle-Anwendungen zu verbinden. CAI erweitert die oracle-basierten Unternehmens-Anwendungen und ermöglicht den Kunden, aus komplementären Anwendungen diejenigen auszuwählen, die ihren spezifischen Anforderungen gerecht wird. Rund 200 Anbieter sind derzeit Mitglied in der CAI. Über 100 Integrationspakete sind gegenwärtig erhältlich.
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Weitere Informationen über CAI erhalten Sie unter http://alliance.oracle.com oder per Email: infocai@us.oracle.com.
Über LHS InfoCell LHS InfoCell Inc. ist eine Tochtergesellschaft der LHS Group Inc. mit Hauptsitz in Marlborough, Massachusetts, USA. LHS InfoCell bietet umfassende Point-of-Sale-Anwendungen, mit denen Telekom-Unternehmen ihre Kosten für die Neukundengewinnung reduzieren und ihre Geschäftsprozesse automatisieren können. Die Produkte von LHS InfoCell sind weltweit bei mehr als 18 großen Mobilfunk-Carrieren im Einsatz. Sie bieten vollständige Funktionalität für das Management von Kunden und Vertriebskanälen, von Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung. Weiter Informationen über LHS InfoCell finden Sie im Internet unter: www.lhsgroup.com.
Über LHS Die LHS Group ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche. Die Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukundengewinnung. Weltweit unterhält die LHS Group Partnerschaften mit 18 Unternehmen (Systemintegratoren, internationalen Telekommunikationsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer Partner zählen zu den größten im globalen Customer Care und Billing-Markt.
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Die kürzlich angekündigte Fusion von LHS mit der Sema Group plc wird ein Unternehmen schaffen, das - gemessen an Umsatz, Teilnehmern, Installationen und Lösungen - der neue Weltmarktführer für Kommunikationssoftware und -lösungen sein wird.
Neben dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Media Contact:USA: Klaus Kleber, Tel.: 001–770-280-3461, E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com Europe: Http://www.lhsgroup.com Investor Relations Contact:Rainer Westermann, Tel.: 001-770-290-6360, E-mail: rwestermann@us.lhsgroup.comNicolas von Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456, E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com
Niccolo
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