checkAd

    Umsatzschätzungen von Biotechs - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 15:08:40 von
    neuester Beitrag 18.06.00 17:23:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 161.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:08:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mal die Umsatzschätzungen von Salomon Smith Barney für das Jahr 2000 von verschiedenen Präparaten und Firmen:
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:22:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hääämm, wo ???

      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:59:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      da es anscheinend Probleme beim regelmäßigen Anzeigen gibt, hier die URL http://members.xoom.com/IWAJapan/bio3.jpg
      Diese Übersicht ist enthalten im interssanten Salomon Smith Barney Biotech-Report.unter Http://www.smithbarney.com kostenlos registrieren lassen und dann Biotechnology Report 2000 wählen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:00:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo IWA ,
      du Überflieger

      mach es nicht so spannend (lass die Katze aus dem Sack, und setzte die Daten hier ins Board)

      Großen Dank im voraus
      Maha
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:18:16
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:22:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso gehts nicht?
      Pfad stimmt
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:24:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:25:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:27:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:29:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:35:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey IWA,

      ich will es jetzt aber auch wissen. Deine HP funzt nicht und auf registrieren habe ich keine Lust. Also nun noch mal für alle hier im Board. So ein Bio-Profi wie Du wird doch noch die Daten hier irgendwie importieren können, oder?
      --> .. und dazwischen die URL.

      Carpe Diem
      Garcia
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 16:48:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      schau bitte bei den Bildern auf die Eigenschafte.
      Da ist alles in Ordnung.
      Schätze, da wird irgendwas bei Xoom behindert
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:08:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      neuer Versuch:
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:13:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... super hat ja doch noch geklappt ;-)
      danke für die gute Info.

      Mal was ganz anderes IWA: Es gibt ja in der Biotech-Branche mittlerweile so viele Unternhemen, dass es schwer ist, die Übersicht zu behalten. Kennst Du vielleicht eine gute Seite im Netz, die alle "wichtigen" Bio-Unternehmen vorstellt und beschreibt (Untenehmensdaten,Produktpipeline, ... ). Am besten auch noch in Deutsch ;-)


      Gruß Garcia
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:17:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      also wieso das bei XOOM nicht geht versteh ich nicht. Müsste vieelleicht mal einen Webmaster fragen.
      Habe es dan bei Fortunecity versucht - Dreck!
      ein upload war nicht möglich. also bin ich eben zu einem kleinen Anbieter gegangen - metropolis!


      Starte hier einen zweiten THread, da dieser hier verpostet ist!
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:23:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      kurze Unternehmensprofile über alle Unternehmen findest du bei vielen US-Seiten u.a. bei Yahoo Finance, hier gibt es zusätzlich auch immer Research-Reports , aktuelle News und ein umfangreiches Forum

      Eine spezielle Biotechseite ist http://www.biospace.com

      In deutsch gibt es eigentlich nicht viel, nur verstreute kleine Seiten, interessant ist vieleicht htp://www.juchu.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umsatzschätzungen von Biotechs