checkAd

    IBS : 20:00:03 - reicht das für eine Zuteilung ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 11:39:42 von
    neuester Beitrag 20.06.00 17:47:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 161.776
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder wird der zeitliche Aspekt diesesmal wieder nicht berücksichtigt ???
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:57:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      mit einer Zeit von xx:00:05 oder besser habe ich bisher immer was bekommen. Ich denke daher, daß Du wohl mit dabei sein wirst.
      Meine Zeit war diesmal 10:00:01 und inzwischen überzeugen mich sowohl die Firma als auch die Graumarktkurse (letzteres wurde Ende letzter Woche doch ordentlich verprügelt - das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich so gut zum Zeichnungsrechner durchkam).

      Viel Spaß mit IBS.

      Ciao, das gmul
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:09:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi gmul,

      IBS ist zweifellos eine der besten Neuemissionen seit langem - Graumarktkurse interessieren mich nicht, eher schon bewertungsvergleiche z.B. mit parsytec ;)
      Unter 35€ verkaufe ich nicht eine IBS (sollte ich welche bekommen), bekomme ich keine oder nur wenige, so wird am mittwoch bis 25€ gekauft !!!

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:17:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi thefragile (wegen NIN?),

      der Vergleich mit parsytec scheint mir gerechtfertigt. Ich habe mir gerade mal den erwarteten 01er KGV von denen angeschaut und war schwer überrascht (min.102 - gefunden bei Onvista). Da IBS bei einem Ausgabepreis von 18,50 Euro lt. aktienzeit einen erwarteten 01er KGV von 34 haben soll sehe ich der Kursentwicklung ebenfalls recht zuversichtlich entgegen und halte Dein "Kursziel" von 35 Euro für durchaus gerechtfertigt. Ich denke bei schwacher Marktlage werde ich morgen auch noch ein paar IBS abstauben.

      Viel Erfolg.

      Ciao, das gmul
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 17:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi gmul,

      du bist der erste, der meine ID kapiert - thefragile ist einfach die genialste Platte, die ich je gehört habe - da konnte ich nicht anders...
      Ich denke IBS wird in den ersten tagen nicht unbedingt explodieren, langfristig aber traue ich dem Wert einiges zu.

      cu
      thefragile


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBS : 20:00:03 - reicht das für eine Zuteilung ???