checkAd

    Protein Design weiter im Aufwind - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 19:08:18 von
    neuester Beitrag 28.06.00 11:15:30 von
    Beiträge: 15
    ID: 162.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:08:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aktie hat Heute wieder schön zugelegt um 12Uhr45
      an der Nasdaq bei 176$ + 7,6%
      wie gehts weiter?
      Biotech zieht weiter an und die Topfirmen profitieren.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:13:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lese mal bei www.boersenagent.de nach.
      Der Umsatz von Protein sinkt immer weiter ab!
      Die halten sich nicht mehr lange!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:09:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist nicht korrekt.
      GEWINN ist übrigens der entscheidende Parameter, nicht UMSATZ, mein Lieber ! Und der Reingewinn steigt wegen der ständig steigenden Lizenzeinnahmen stark an, da hierfür keine Ausgaben entstehen - warte mal auf den nächsten Quartalsbericht !
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:34:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der chart wird jetzt sehr interressant:
      http://cdpixel1.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=PDLI.N…
      Leider konnte ich es nicht einfügen. (wie geht das?)
      Jedenfalls haben wir jetzt eine Turtle-Soup-Ausstiegssituation.
      D.h. die Range (Kursschwankung) war zu hoch = jetzt ist jeder drinn der reich werden will. Jetzt gibt es keinen der weiter käuft.
      Ich rechne mit einer Konsulidierung bis 125 Euro.
      Zudem ist morgen doch wieder der Fed am zug oder?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:38:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lass mich raten: Wohl den billigen Einstieg verpasst ?

      Mach lieber die Augen auf bei der Chartanalyse...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:58:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      Du hast recht Poor_one.....


      PDL schon bei 190,50 Euro (STU)

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:38:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo

      Ich finde auch, daß es mit PDLI gut aussieht.

      Aber was wird mit der Hürde bei 200€? In dem sich langsam bildenden Aufwärtskanal düfte ein Abschwung bis ca 170 € kurzfristig drin sein.

      Wer weiß was von dem Ablauf und den Ergebnissen der HV vom 15.06.00?

      Ein paar Statements wären echt nett!

      Rendi
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:48:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich habe vor etwa 2 wochen hier im board geschrieben, dass wir die 200 euro sehen. habe mich leider nur etwas im zeitpunkt verschätzt. wie kommt ihr eigentlich auf eine 200 euro hürde. pdl wird in usa gehandelt und da wird bekanntlich mit dollar bezahlt. wußte gar nicht, dass die sich am euro orientieren. eine hürde gibt es demnach vielleicht bei 200 dollar, das wären etwa 208 euro!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 21:41:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Right!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 17:33:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was zum Teufel ist los mit PDL????Hat einer Infos????Wäre sehr dankbar!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:14:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Überschrift dieses Threads passt heute hervorragend !
      Es ist schon interessant, daß zu diesem rassanten Kursverfall über einen solangen Zeitraum keine Informationen verfügbar sind.
      Letztlich nützt das schnelle Internet dem Normalverbraucher als Garant eines schnellen Informatonsflußes wenig, wenn einige (vermutlich wenige) an der Quelle den Kanal verstopfen.
      WISSEN IST MACHT !
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 18:47:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      AUGEN AUF !!! Richtig ...Ich sehe Kurse an der 38er ...ja
      Augen reiben ....unter 150$.

      Stone
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:12:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      nur zur Info: Die MAi-Fonds schauen auf die 50-Tageslinie!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:49:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich meinte die US-Fonds, also Ami!!
      :):)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:15:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Staunen: Auch in den US-Boards nichts zum Kursrueckgang gefunden.

      Die meisten meinen, es seien nur Gewinnmitnahmen nach den letzten starken Wochen bei allgemein schwächelndem Biotech-Markt (alle Biotech-Indices liefen in den letzten Tagen schlecht). Viele meinen auch, es sei die "Greenspan-Prophylaxe", da die Biotechs bei einem Zinsschritt vermutlich erstmal wieder Federn lassen werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Protein Design weiter im Aufwind