checkAd

    CMGI vs. Softbank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 12:24:16 von
    neuester Beitrag 20.06.00 20:18:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 162.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:24:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laßt uns mal CMGI und Softbank vergleichen. Welches ist für wen das lohnendere Investment und wann sollte man einsteigen. Hoffe auf rege Beteiligung an diesem Tread.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:52:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube sowohl bei CMGI, als auch bei Softbank sind die aktuellen Kurse auf Sicht von mindestens 6 Monaten, besser noch länger, sehr gute Einstiegsmöglichkeiten! Bin selber zu 55$ in CMGI investiert und hoffe zu ca.150 euro in Softbank reinzukommen in den nächsten Wochen!
      Bist Du selber auch in den Werte investiert?
      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:14:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin noch nicht, stehe aber kurz davor. Eben deshalb dieser tread. Großteils beruht meine Skepsis ob das nun wirklich schon einstiegskurse sind oder nicht. Persönlich liegt mein Vertrauen in CMGI, aber irgendwie hab ich das Gefühl Softbank wächst schneller oder verspricht deshalb höhere Kursgewinne.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:18:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steve Harmon:

      "Softbank ist neben einer ganzen Reihe von Start-Ups an Yahoo, Yahoo Japan und E*TRADE Group Inc. (Nasdaq: EGRP) beteiligt, um nur einige der unzähligen Investitionen und Vermögenswerte des Unternehmens zu nennen. Ich bin ein Fan des Vorstandsvorsitzenden Masayoshi Son, obwohl ich finde, das Management von Softbank könnte ein wenig mehr in die Tiefe gehen.

      CMGI dagegen ist etwas durchschaubarer. Die Firma betätigt sich in einem kleineren Universum und ihre Position ist klarer erkennbar. Dennoch glaube ich, dass Softbank wegen seiner vielfältigen Tätigkeiten die bessere Holding darstellt."


      Das ist ein Kommentar von Steve Harmon vom 19.06.00. Ich dachte, das paßt hier hin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMGI vs. Softbank