checkAd

    Suche schnell Consors-Kunden... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 15:07:33 von
    neuester Beitrag 05.09.00 15:49:02 von
    Beiträge: 31
    ID: 162.986
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:07:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin Neukundin und habe heute meine ersten Pin und Tan-Listen mit der Post geschickt bekommen!
      Nun soll man laut Start-Set Prospekt eine Empfangsbestätigung zurücksckicken...die angeblich "bei"liegt...nur wo??? Wird mir die auch noch geschickt???
      Oder sollte diese Empfangsbestätigung in dem großen Startsetumschlag sein???
      Bin sehr dankbar für schnelle Antworten, will endlich Online handeln...Grüsse franka
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:11:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Formular müsste beiliegen, wenn nicht einfach bestätigen mit Kontonummer und Datum, Ort und Unterschrift das Du Tanlist und Pin erhalten hast. Aber normalerweise müsstest Du ein Postindent gemacht haben. Die Freischaltung dauert etwa einen Tag.

      Viel Spass
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:12:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mal ganz ehrlich, warum ruft Du nicht einfach bei Consors an und fragst?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:13:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das iss nur so´n kleiner Zettel, Du kannst das aber auch selbst schreiben (formlos) und wegfaxen.

      Das mit dem Traden heute würde ich aber mal lieber sein lassen...
      (nur ein gutgemeinter Tipp)

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Postident habe ich beim abschicken letzte Woche gemacht, aber jetzt soll man nochmal diese Empfangsbestätigung abschicken, liegt nicht bei das Formular!
      Trotzdem Danke! Liebe Grüsse von Franka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:17:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Antworten, lieber oder liebe cycle weil man da ziemlich lange in der Warteschleife hängt, schonmal probiert???
      Und solange es hier auch noch hilfsbereite Leute gibt, schien mir das der schnellste Weg!
      Liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:23:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Würds mir auch gut überlegen.

      Erst führen die Orders nicht aus (angeblich - 2 Monate lang - immer bB)
      .....und dann schicke ich (geduldig wie ich bin) verteilt auf 2 Monate 4 Emails und bekomme eine nichtssagende Antwort.

      Kommt das öfter vor????
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:27:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo

      ist sicher dabei, schau`s dir in ruhe nochmals an und du wirst sicher fündig. übrigens, nur keine eile, dein geld wirst du im momentanen umfeld nur zu schnell los.

      keep :cool:

      greetinx indio$
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:28:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die von Consors haben bestimmt nur vergessen, dieses Formular mit in den Umschlag zu stecken.

      Mir haben die sogar die Tan-Nummern von jemand anders zugeschickt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:31:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, danke nochmal für Eure Hilfe!
      Seit letztem Wochende alles bestens bin freigeschaltet, ahbe aber immer noch ein kleines Problem!
      Habe am Montag Mittags eine Überweisung auf meine Consors Konto abgegeben!
      Geld ist bis heute nicht angekommen, wie lange dauert das denn???
      Müßte doch normalerweise innerhalb von drei tagen spätestens da sein, oder gibts da bei Consors öfter Verzögerungen???
      Danke für die Antworten, liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:03:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      was niemand was zu den Überweiungzeiten von Consors???
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:04:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      liegt wohl eher an der Bank von der du überweist ..

      wenn du an consors was überweist ist es ungemein wichtig

      die korrekten daten lt. denen ihrer letzten schreiben einzutragen

      da consors alles elektronisch macht und es sonst zu verzögerungen

      kommt ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:06:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      in seltenen Fällen kann es bis zu einer Woche dauern. Ich empfehle eien Blitzüberweisung, dauert max einen Tag, kostet denoch extra Gebühren
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 15:11:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielen Dank für die Antworten!
      Super Tip mit der Blitzüberweisung, werde ich ausprobieren das nächste mal!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 00:56:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Franka,

      vor der Blitzüberweisung solltest Du mal bei Deiner abgehenden Bank nachfragen und Dir die Laufzeit im eigenen Haus ausdrücklich bestätigen lassen!
      Meiner Meinung nach liegt die Verzögerung wohl meist bei den anderen Instituten, Consors intern eher nicht. Ich habe nun schon von mehreren Instituten (SSK,VB,DB,CD und HVB) Überweisungen hin und her getätigt und dabei meine Erfahrungen gemacht. Gerade am Dienstag wieder, eine ÜB von der DB24 (Deutsche Bank 24) zu Consors, DB eingabe Samstag - online, Buchung und Wert - Montag Nachmittag, Consors Gutschrift Dienstag 12.00 Uhr.
      O.K., an Wochenenden wird leider, trotz EDV, fast nirgendwo gebucht. Andererseits, eine ÜB von der SSK wurde dort am gleiche Tag belastet und war am nächsten bei Consors. Die DB zögerts immer etwas raus, bringt ja Zinsen, nur wollten sie wohl wegen des Wochendes diesmal nicht noch einen Tag drauflegen.;-)
      Die Blitzüberweisung müßtest Du Dir also sparen können!

      Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Familie der "süchtigen".

      Deine Brokerwahl finde ich gut, einfach zu bedienen und läuft stabil. Sollte es doch mal Probleme geben, einfach anrufen und Nachfragen, freundlich aber Konsequent, dann läuft das schon, manchmal auch etwas mehr als offiziel angegeben (Die Konkurenz schläft nicht).

      Noch ein kleiner Tipp gegen besetzte Leitungen, hast Du mal einen Consors-Menschen an der Strippe, versuch einen Kontakt aufzubauen, vielleicht hast Du ja Glück und es ist ein Mann dann fällt Dir das sicher nicht schwer;-) und eine Durchwahl rauszubekommen, dann gehts schneller und billiger.
      Bin gerade unterwegs, schaue aber morgen mal zu Haus nach was ich noch habe.

      Viel Erfolg

      honni09
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 01:25:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke nochmal für die netten Tips, wirklich sehr hilfreich manchmal dieses Board!
      Liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:00:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      So, endlich kann´s auch über Consors losgehen!
      Die 1822 hat einen Tag gebraucht, die Sparkasse 4 Tage!
      Egal, jetzt werde ich auch Online mal versuchen bißchen Geld zu verdienen!
      Danke nochmals für Eure Mithilfe, wenn ich fragen habe werde ich mich einfach wieder an Euch wenden, liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Franka!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:50:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal wieder ne dringende Frage zu Consors!
      In der Orderinfo steht man Kaufauftrag, den ich vor ca. 5min. eingegeben habe als "offen" da!
      Wenn ich aber auf Details gehe, steht da ein Ausführungskurs etc.!
      Ist die Order nun ausgeführt, oder nicht und wie lange dauert es, bis dies auch bei der Orderinfo und unter Depot als ausgeführt steht????
      Danke für eine schnelle Antwort!!!!
      Franka
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:01:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo, vielleicht hilft es, die Orderübersicht zu aktualisieren?

      Wenn Du bei Details einen Ausführungskurs angezeigt bekommst, ist die Order auch durch.

      Gruss
      sparkie
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:02:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:10:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      aktualisieren wie sparkie schreibt.
      Manchmal kann es auch einige Minuten oder länger dauern,
      je nach dem wir oft für diesen Wert ein Kurs gestellt wird.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:14:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke für die schnellen Antworten!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:38:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich will Euch ja nicht überstrapazieren oder nerven, aber ich habe schon wieder ne Frage:
      Also unter Orderinfo steht nun ausgeführt, auch die volle Anzahl, unter details steht wie schon gesagt ein Ausführungskurs von 31.20 euro!
      Aber unter Depot steht nun bei WP-Kurs 24.00!?!?!
      Abgerechnet wurde mit ca. 3150 euro und mein Depotwert beträgt nur 2400 euro und das obwohl der Realtimekurs von Analytik jena immer noch bei 31.20 euro steht!?!?
      Warum steht da jetzt bei WP-Kurs also ein toal falscher Kurs und warum stimmt der Depotwert von meinem Depot nicht???
      Ist das noch der Emissionskurs von Analytik jena und der Kurs wird nur nicht aktualisiert bei "Depot"???
      Danke wieder mal für Eure Hilfe!
      Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:26:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      weiß zu meinem letzten Problem für heute niemand ne Antwort???
      Liebe Grüsse von Franka
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:46:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Im Depot steht immer nur der KASSA Kurs !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:52:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Dankeschön!
      Also scheint das dann im Fall von Analytik der emikurs zu sein, sind ja erst heute an den NM gekomen!
      Liebe Grüsse von Franka!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:01:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Franka,

      ich hatte nach der Freischaltung mein Geld am Montag um 13.00 überwiesen. Am Dienstag um 15.30 war es gutgeschrieben!

      Mich irritiert, daß heute die 01803-2525XX-Nr. ausgesetzt ist.

      Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?

      Franka, passe anfangs mit den XETRAorders auf: du sparst zwar die Maklergebühr, jedoch kann deine Order in zig-Teilausführungen zerlegt werden, was teure gebührenzahlungen nach sich zieht.

      Dies kam komischerweise bei meiner anderen Bank nur einmal vor, obwohl es mit der bank nichts zu tun haben dürfte (diese verlangte auch keine mehrfachen, sondern nur anteilmäßige Oder-Gebühren)

      Gruß

      Juttol

      PS: Franka, schau dir schnell mal den update- und den Verlängerungsknopf an; du wirst von beiden profitieren!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:49:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nach einiger Zeit heute mal wieder eine Frage an Euch!
      Wollte 100 Aktien von einem wert verkaufen, es wurde im xetra ein Teilverkauf von 40 Aktien ausgeführt, als ich das Limit für die verbliebenen 60 Aktien ändern wollte, stand dort immer:
      Order schon ausgeführt!
      Ist es nicht möglich nach einem Teilverkauf die Order noch zu ändern???
      Wenn doch, wie???
      Danke mal wieder im voraus und liebe Grüsse von Franka!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:54:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...oder muß ich für die restlichen 6ß Stück eine ganz neue Verkaufsorder aufgeben???
      Franka
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:34:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Franka,

      wenn Du die Restorder streichst und dann die 60 Stück neu ins System stellst, dann geht es 100%.

      Gruß
      Division2

      http://www.trading-division.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:49:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Leute,
      bis jetzt läuft mit Consors alles super, hätte ich nicht gedacht, nachdem mich doch einige Leute in den Boards vor Consors gewarnt hatten!
      Meine Frage heute:
      Umwieviel Prozent vom aktuellen Depotwert läßt sich das Onlinekonto überziehen???
      Wenn ich nichts auf dem Konto habe, kann ich dann überhaupt Aktien kaufen, ohne mit Concors einen Überziehungskredit auszumachen???
      Danke und liebe Grüsse von Franka


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche schnell Consors-Kunden...