Sieht Openshop noch einmal die 100 Euro ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 22.06.00 10:25:26 von
neuester Beitrag 29.06.00 13:56:19 von
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ID: 164.602
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Openshop super gestartet und dann nur noch Richtung Süden! Meint Ihr dass sich langsam ein Bosden
bildet oder soll man jetzt noch aussteigen?
bildet oder soll man jetzt noch aussteigen?
Hallo Leute
Openshop wählt Opengate als Master-Distributor in Italien
Der eCommerce-Spezialist treibt internationale Vertriebstätigkeit weiter voran
München, 20. Juni 2000 - Nr. 33/2000
Openshop, Anbieter innovativer eCommerce-Software der nächsten Generation, konnte mit Opengate einen neuen, starken Vertriebspartner gewinnen: Opengate beliefert ab sofort als Master-Distributor die Openshop-Vertriebspartner in Italien. Mit diesem Schritt baut der eCommerce-Spezialist seine internationale Marktpräsenz weiter aus und forciert die weltweite Verfügbarkeit der Openshop-Produktpalette. Mit Opengate als größtem Value-Added-Distributor in Italien erhält die Internationalisierung im Süden Europas den nötigen Vorschub.
"Mit Opengate als weiterem starken Distributor sind wir dem Ziel einer flächendeckenden Versorgung unserer eSuccess-Partner in Italien ein großes Stück näher gekommen", so Edwin Binder, Geschäftsführer der Openshop Internet Software GmbH. "Unsere Internationalisierung ist Voraussetzung, um unsere sehr gute Position im europäischen eCommerce-Markt auszubauen."
"Die leistungsfähigen eCommerce-Lösungen von Openshop ergänzen unser Portfolio in optimaler Weise", so Yolanda Rios, Managing Director Sales and Marketing von Opengate. "Für die Openshop-Technologie sprechen vor allem die Plattform- und Datenbankunabhängigkeit, die hohe Flexibilität aufgrund der modularen Struktur sowie der vergleichsweise geringe Schulungsbedarf. Mit Openshop wird sich Opengate noch stärker als Lösungsanbieter für eBusiness-Technologien positionieren und seine mehr als 12.000 Partner aktiv im Aufbau dieses Geschäftsfeldes unterstützen."
Distributoren wie Opengate stellen die erste Stufe des zweistufigen, indirekten Vertriebsmodells von Openshop dar. Sie profitieren von den Produktschulungen, gemeinsamen Marketingaktivitäten und Messeauftritten mit Openshop. Die zweite Stufe bilden die eSuccess-Partner. Dabei handelt es sich um Firmen wie Internet und Application Service Provider, Telekommunikationsunternehmen, Portal-Betreiber, Multimedia-Agenturen, IT-Consultants, Systemhäuser oder -integratoren. Sie vertreiben die Openshop-Lösungen entweder direkt an die Endkunden oder setzen sie in Beratungsprojekten ein, die sie als Dienstleister für ihre Kunden betreuen.
Über Opengate
Im Februar 1999 gegründet, ist Opengate heute der erste Value-Added-Distributor in Italien von Hardware- und Softwareprodukten der wichtigsten Marken sowohl für die Wintel- als auch für die Apple-Umgebung. Außerdem ist Opengate mit der Marke DOMO einer der führenden Hersteller von Personalcomputern hoher Qualität auf nationaler Ebene.
Seit Juni 1999 am Neuen Markt, Mailand, notiert, umfasst das Unternehmen vier Niederlassungen in Malnate (VA), Reggio Emilia, Florenz und Rom und sechs "Pick-and-Pay-Geschäfte", die sich ausschließlich an Händler wenden.
Dank der Entwicklung eines weitläufigen und effizienten Vertriebsnetzes ist Opengate in der Lage, das gesamte nationale Gebiet abzudecken. Opengate kooperiert derzeit mit 12.000 Händlern, Generalisten und Spezialisten.
Über die Openshop-Gruppe
Openshop ist Hersteller innovativer eCommerce-Software für eBusiness-Anwendungen der nächsten Generation für den B2C- und B2B-Bereich. Die Openshop-Technologie ermöglicht durch ihren offenen, skalierbaren Ansatz die leichte Integration von eBusiness-Lösungen in existierende IT-Systeme bis hin zum Aufbau von Supply Chains, die Integration von Procurement-Systemen in Intranets sowie die flexible Anpassung an neue Internet-Technologien wie Online-Auktionen, WAP, ECML oder XML. Die Entwicklungsvision des Ordertainment™ verbindet Online-Ordering und interaktives Entertainment. Ein internationales Netz von rund 300 Openshop-eSuccess-Partnern vertreibt die modulare Produktpalette und implementiert eBusiness-Anwendungen mit sehr hohem Individualisierungsgrad im Mid-Range- und High-End-Bereich.
Unter dem Dach der Openshop Holding AG sind die Openshop Internet Software GmbH und die Openshop Internet Software Inc. in den USA angesiedelt. Neben dem Technologie- und Entwicklungszentrum in Ulm unterhält die Openshop-Gruppe Büros in München, New York City und San Francisco (Kalifornien). Zu den Aktionären der Openshop Holding AG zählen neben den Gründern u.a. Intel, 3i Group, bäurer und die Haufe-Verlagsgruppe. Die Openshop-Gruppe beschäftigt zur Zeit rund 100 Mitarbeiter weltweit. Seit dem 21. März 2000 ist die Openshop Holding AG am Neuen Markt, Frankfurt, notiert (WKN 780 470).
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.openshop.de. Im Presse-Shop können Sie sich einfach und bequem die gewünschten Dateien (z.B. Logos, Bildmaterial) via eMail zusenden lassen oder direkt herunterladen.
Herausgegeben im Auftrag der:
Openshop Internet Software GmbH
Daniel Heck
Paul-Gerhardt-Allee 46
D-81245 München
Tel.: +49(0)89/450 79-527
Fax: +49 (0)89 45079-111
eMail: d.heck@openshop.com
Kontakt für Fragen zu Produkten:
Text 100 GmbH
Karin Holzer/Birgit Grassmann
Nymphenburger Str. 168
D-80634 München
Tel.: +49 (0)89/99 83 70 -40/-34
Denke jetzt drehts sich der Kurs wieder ,bin ja mal gespannt
was am 1Juli passiert ( Bäurer&Openshop).Ich sage nur die tun was,
last euch überraschen
MFG Rene
Openshop wählt Opengate als Master-Distributor in Italien
Der eCommerce-Spezialist treibt internationale Vertriebstätigkeit weiter voran
München, 20. Juni 2000 - Nr. 33/2000
Openshop, Anbieter innovativer eCommerce-Software der nächsten Generation, konnte mit Opengate einen neuen, starken Vertriebspartner gewinnen: Opengate beliefert ab sofort als Master-Distributor die Openshop-Vertriebspartner in Italien. Mit diesem Schritt baut der eCommerce-Spezialist seine internationale Marktpräsenz weiter aus und forciert die weltweite Verfügbarkeit der Openshop-Produktpalette. Mit Opengate als größtem Value-Added-Distributor in Italien erhält die Internationalisierung im Süden Europas den nötigen Vorschub.
"Mit Opengate als weiterem starken Distributor sind wir dem Ziel einer flächendeckenden Versorgung unserer eSuccess-Partner in Italien ein großes Stück näher gekommen", so Edwin Binder, Geschäftsführer der Openshop Internet Software GmbH. "Unsere Internationalisierung ist Voraussetzung, um unsere sehr gute Position im europäischen eCommerce-Markt auszubauen."
"Die leistungsfähigen eCommerce-Lösungen von Openshop ergänzen unser Portfolio in optimaler Weise", so Yolanda Rios, Managing Director Sales and Marketing von Opengate. "Für die Openshop-Technologie sprechen vor allem die Plattform- und Datenbankunabhängigkeit, die hohe Flexibilität aufgrund der modularen Struktur sowie der vergleichsweise geringe Schulungsbedarf. Mit Openshop wird sich Opengate noch stärker als Lösungsanbieter für eBusiness-Technologien positionieren und seine mehr als 12.000 Partner aktiv im Aufbau dieses Geschäftsfeldes unterstützen."
Distributoren wie Opengate stellen die erste Stufe des zweistufigen, indirekten Vertriebsmodells von Openshop dar. Sie profitieren von den Produktschulungen, gemeinsamen Marketingaktivitäten und Messeauftritten mit Openshop. Die zweite Stufe bilden die eSuccess-Partner. Dabei handelt es sich um Firmen wie Internet und Application Service Provider, Telekommunikationsunternehmen, Portal-Betreiber, Multimedia-Agenturen, IT-Consultants, Systemhäuser oder -integratoren. Sie vertreiben die Openshop-Lösungen entweder direkt an die Endkunden oder setzen sie in Beratungsprojekten ein, die sie als Dienstleister für ihre Kunden betreuen.
Über Opengate
Im Februar 1999 gegründet, ist Opengate heute der erste Value-Added-Distributor in Italien von Hardware- und Softwareprodukten der wichtigsten Marken sowohl für die Wintel- als auch für die Apple-Umgebung. Außerdem ist Opengate mit der Marke DOMO einer der führenden Hersteller von Personalcomputern hoher Qualität auf nationaler Ebene.
Seit Juni 1999 am Neuen Markt, Mailand, notiert, umfasst das Unternehmen vier Niederlassungen in Malnate (VA), Reggio Emilia, Florenz und Rom und sechs "Pick-and-Pay-Geschäfte", die sich ausschließlich an Händler wenden.
Dank der Entwicklung eines weitläufigen und effizienten Vertriebsnetzes ist Opengate in der Lage, das gesamte nationale Gebiet abzudecken. Opengate kooperiert derzeit mit 12.000 Händlern, Generalisten und Spezialisten.
Über die Openshop-Gruppe
Openshop ist Hersteller innovativer eCommerce-Software für eBusiness-Anwendungen der nächsten Generation für den B2C- und B2B-Bereich. Die Openshop-Technologie ermöglicht durch ihren offenen, skalierbaren Ansatz die leichte Integration von eBusiness-Lösungen in existierende IT-Systeme bis hin zum Aufbau von Supply Chains, die Integration von Procurement-Systemen in Intranets sowie die flexible Anpassung an neue Internet-Technologien wie Online-Auktionen, WAP, ECML oder XML. Die Entwicklungsvision des Ordertainment™ verbindet Online-Ordering und interaktives Entertainment. Ein internationales Netz von rund 300 Openshop-eSuccess-Partnern vertreibt die modulare Produktpalette und implementiert eBusiness-Anwendungen mit sehr hohem Individualisierungsgrad im Mid-Range- und High-End-Bereich.
Unter dem Dach der Openshop Holding AG sind die Openshop Internet Software GmbH und die Openshop Internet Software Inc. in den USA angesiedelt. Neben dem Technologie- und Entwicklungszentrum in Ulm unterhält die Openshop-Gruppe Büros in München, New York City und San Francisco (Kalifornien). Zu den Aktionären der Openshop Holding AG zählen neben den Gründern u.a. Intel, 3i Group, bäurer und die Haufe-Verlagsgruppe. Die Openshop-Gruppe beschäftigt zur Zeit rund 100 Mitarbeiter weltweit. Seit dem 21. März 2000 ist die Openshop Holding AG am Neuen Markt, Frankfurt, notiert (WKN 780 470).
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.openshop.de. Im Presse-Shop können Sie sich einfach und bequem die gewünschten Dateien (z.B. Logos, Bildmaterial) via eMail zusenden lassen oder direkt herunterladen.
Herausgegeben im Auftrag der:
Openshop Internet Software GmbH
Daniel Heck
Paul-Gerhardt-Allee 46
D-81245 München
Tel.: +49(0)89/450 79-527
Fax: +49 (0)89 45079-111
eMail: d.heck@openshop.com
Kontakt für Fragen zu Produkten:
Text 100 GmbH
Karin Holzer/Birgit Grassmann
Nymphenburger Str. 168
D-80634 München
Tel.: +49 (0)89/99 83 70 -40/-34
Denke jetzt drehts sich der Kurs wieder ,bin ja mal gespannt
was am 1Juli passiert ( Bäurer&Openshop).Ich sage nur die tun was,
last euch überraschen
MFG Rene
Ich denke Openshop wird die 100 sehen, aber möglicherweise erst in 1-2 Jahren. Langfristig sollte man drinbleiben.
Mittelfristig sind zur Zeit für mich metabox und SER-Systeme die Favoriten: Beide Aktien sollte man mindestens 1 Jahr halten.
Beide haben ein KGV v. 10 respektive 17 und enorm viel Phantasie.
SER-Systeme sind Europas Marktführer im Bereich DMS und mit Autonomy Weltmarktführer im Bereich Knowledgemanagementsoftware,
die in allen Branchen und allen Unternehmen der Welt eingesetzt werden kann. Das Einsparpotential bei den Unternehmen durch diese Software ist
ist gigantisch. SER gehört dazu, zu den ca 5 Unternehmen am neuen Markt überhaupt, die auch eine Dividente zahlen können. Es
ist fundamental die beste Softwareaktie zur Zeit.
Die Deutsche Telekom hat in eine Workflow-Unternehmenslizenz von CSE Systems GmbH - heute SERfloware GmbH,
Tocher von SER-Systeme investiert. Diese wird von der Deutschen Telekom nun in verschiedenen Projekten von Flensburg
bis München eingesetzt.
Unter insgesamt 12 Anbietern von Workflow-Lösungen setzte sich SERfloware gegen andere Konzepte durch.
Eine Frage der Zeit, bis sich der Kommunikationsriese auch für SERbrainware entscheidet? Brainware ist die lernfähige Software-Engine, die
in allen Branchen und insbesondere im Internet eingesetzt werden kann. Es gibt nur einen Wettbewerber und dies ist Autonomy. Und
Autonomy ist bekanntermaßen zur Zeit 10 mal so hoch bewertet und SER hat nach eigener Aussage das bessere Produkt und will
Autonomy in 2000 deutlich überholt haben.
Die Kontakte sind jedenfalls geknüpft.
Also wenn die Deutsche Telekom SER-FLOware einsetzt, heißt dies es ist nur eine Frage der Zeit, daß somit auch
Deutschland größtes herstellerneutrales IT-Dienstleistungs-Unternehmen
debis Systemhaus, ca. (26.000 Mitarbeiter) welches ja nun mehrheitlich zu über 50,1 % zur Telekom gehört hier mittelfristig
ebenfalls SER-FLOware seinen Kunden
im Rahmen von Full-Services oder reinen Lizenzgeschäften anbieten bzw. bei sich im Konzern ebenfalls einsetzen wird.
Möglicherweise ist bei DaimlerChrysler, welches an debis-Systemhaus auch noch 49,9 % Anteile hält, weiterer Umsatz
möglich.
Durch die hervorragenden Kontakte zu allen Großkonzernen Europas v. debis Systemhaus ergeben sich hervorragende
Aussichten somit für uns! Kursziel laut Vorstand 250 bis 2002. Somit auf 500 % Kursteigerung bei dem derzeitigen KGV v.
17 ist SER-Systeme somit ein klarer Kauf. Natürlich sind metabox mit KGV v. 10 mit SER die beiden NM-Favoriten im Jahr
2000
Mittelfristig sind zur Zeit für mich metabox und SER-Systeme die Favoriten: Beide Aktien sollte man mindestens 1 Jahr halten.
Beide haben ein KGV v. 10 respektive 17 und enorm viel Phantasie.
SER-Systeme sind Europas Marktführer im Bereich DMS und mit Autonomy Weltmarktführer im Bereich Knowledgemanagementsoftware,
die in allen Branchen und allen Unternehmen der Welt eingesetzt werden kann. Das Einsparpotential bei den Unternehmen durch diese Software ist
ist gigantisch. SER gehört dazu, zu den ca 5 Unternehmen am neuen Markt überhaupt, die auch eine Dividente zahlen können. Es
ist fundamental die beste Softwareaktie zur Zeit.
Die Deutsche Telekom hat in eine Workflow-Unternehmenslizenz von CSE Systems GmbH - heute SERfloware GmbH,
Tocher von SER-Systeme investiert. Diese wird von der Deutschen Telekom nun in verschiedenen Projekten von Flensburg
bis München eingesetzt.
Unter insgesamt 12 Anbietern von Workflow-Lösungen setzte sich SERfloware gegen andere Konzepte durch.
Eine Frage der Zeit, bis sich der Kommunikationsriese auch für SERbrainware entscheidet? Brainware ist die lernfähige Software-Engine, die
in allen Branchen und insbesondere im Internet eingesetzt werden kann. Es gibt nur einen Wettbewerber und dies ist Autonomy. Und
Autonomy ist bekanntermaßen zur Zeit 10 mal so hoch bewertet und SER hat nach eigener Aussage das bessere Produkt und will
Autonomy in 2000 deutlich überholt haben.
Die Kontakte sind jedenfalls geknüpft.
Also wenn die Deutsche Telekom SER-FLOware einsetzt, heißt dies es ist nur eine Frage der Zeit, daß somit auch
Deutschland größtes herstellerneutrales IT-Dienstleistungs-Unternehmen
debis Systemhaus, ca. (26.000 Mitarbeiter) welches ja nun mehrheitlich zu über 50,1 % zur Telekom gehört hier mittelfristig
ebenfalls SER-FLOware seinen Kunden
im Rahmen von Full-Services oder reinen Lizenzgeschäften anbieten bzw. bei sich im Konzern ebenfalls einsetzen wird.
Möglicherweise ist bei DaimlerChrysler, welches an debis-Systemhaus auch noch 49,9 % Anteile hält, weiterer Umsatz
möglich.
Durch die hervorragenden Kontakte zu allen Großkonzernen Europas v. debis Systemhaus ergeben sich hervorragende
Aussichten somit für uns! Kursziel laut Vorstand 250 bis 2002. Somit auf 500 % Kursteigerung bei dem derzeitigen KGV v.
17 ist SER-Systeme somit ein klarer Kauf. Natürlich sind metabox mit KGV v. 10 mit SER die beiden NM-Favoriten im Jahr
2000
Ich war auch begeistert von dieser Aktie, aber sie hat ja nur den Rückwärtsgang eingeschaltet und ist wohl schon unter den Emissionspreis gefallen. Ich habe mich vor einigen Wochen von dieser Aktie getrennt, denn mich hat das ständige Minus in meinem Depot gestört.
Mag sein, das es langfristig falsch ist; aber ich bin nunmal kein Langfristanleger. Ich befürchte auch, daß der Emissionspreis sehr hoch angesetzt war (zu dieser Zeit herrschte ja noch Euphorie am Aktienmarkt - und da wird halt bei der Emissionspreisfestsetzung kräftig zugelangt).
Mag sein, das es langfristig falsch ist; aber ich bin nunmal kein Langfristanleger. Ich befürchte auch, daß der Emissionspreis sehr hoch angesetzt war (zu dieser Zeit herrschte ja noch Euphorie am Aktienmarkt - und da wird halt bei der Emissionspreisfestsetzung kräftig zugelangt).
Ich denke auch solangsam ans Verkaufen, da ich auch schon mit -20% dabei bin.
Oder meint ihr das da langsam mal ein Boden gefunden wird?
mfg
Oder meint ihr das da langsam mal ein Boden gefunden wird?
mfg
Hallo,
also ich verstehe Euch nicht, ich habe auch dummerweise vor 2 Wochen für 54,50 gekauft jetzt 10 Euro runter, aber wir müssen ja die Aktien sowieso 1 Jahr halten um Steuerfrei zu sein. Also was solls, ich verkaufe doch keine Aktie wenn sie im Minus ist. Die wird schon wieder spätestens, wenn nicht zum 1. Juli, dann ab Anfang oder Ende September. Also abwarten. Ich habe mal im Thread gelesen das jemand Telesens für 44 gekauft hat und diese dann, weil sie auch runtergingen mit 36 verkauft hat. Danach stand sie 3 Wochen Später kurzfristig auf 58. Nun stellt euch mal vor Ihr verkauft mit Verlust und schaut euch die Aktie im September an.
Also ich behalte sie.
Gruß S.
also ich verstehe Euch nicht, ich habe auch dummerweise vor 2 Wochen für 54,50 gekauft jetzt 10 Euro runter, aber wir müssen ja die Aktien sowieso 1 Jahr halten um Steuerfrei zu sein. Also was solls, ich verkaufe doch keine Aktie wenn sie im Minus ist. Die wird schon wieder spätestens, wenn nicht zum 1. Juli, dann ab Anfang oder Ende September. Also abwarten. Ich habe mal im Thread gelesen das jemand Telesens für 44 gekauft hat und diese dann, weil sie auch runtergingen mit 36 verkauft hat. Danach stand sie 3 Wochen Später kurzfristig auf 58. Nun stellt euch mal vor Ihr verkauft mit Verlust und schaut euch die Aktie im September an.
Also ich behalte sie.
Gruß S.
Ich bin bei 50 Euro rein und werde evtl. bei 40 Euro wieder nachkaufen.
Openshop wird bis Ende des Jahres steigen.
Openshop wird bis Ende des Jahres steigen.
Wer weiß, was ist los bei Openshop?! Ausverkauf, heute nah an 40 €!!!Langsam glaube ich, was Kostolanyi sagte: "der neue markt ist ein organisierter betrug".
also was verlangt ihr den von einem drittklassigen Softwareanbieter,
Openshop spielt im Bereich eCommerce höchstens in der Regionalliga
Intershop, Broadvison und OpenMarket haben sich den High-End Markt schon gut aufgeteilt.
Openshop spielt im Bereich eCommerce höchstens in der Regionalliga
Intershop, Broadvison und OpenMarket haben sich den High-End Markt schon gut aufgeteilt.
OPenshop ist die Nummer 2 gleich nach Intershop.
Intershop ist wohl mit dem 6-fachen Emisionspreis bewertet.
Openshop mittlerweile 20 % unter Einstandspreis. Langfristig ist das nicht gerechtfertigt.
Kostolany sagte schon:
"Geld, Glück und vor allem Geduld sind erforderlich, um an der Börse Geld zu verdienen."
Intershop ist wohl mit dem 6-fachen Emisionspreis bewertet.
Openshop mittlerweile 20 % unter Einstandspreis. Langfristig ist das nicht gerechtfertigt.
Kostolany sagte schon:
"Geld, Glück und vor allem Geduld sind erforderlich, um an der Börse Geld zu verdienen."
Kostolany ist bei so einem Schrott bestimmt auch nicht bei €101 reingegangen, so wie ich Trottel!
Tröste dich. Ich bin bei 114E rein.
Nächstes Jahr im Februar sehen wir die 130E.
So long.
Nächstes Jahr im Februar sehen wir die 130E.
So long.
Hallo Openshopler,
ich habe immer noch meine 10 Stück, die ich damals bei net.IPO zum EP von 58 Euro oder so bekommen habe - also Peanuts.
Ich werde aber auf jeden Fall demnächst nachkaufen.
Kurzfristig, also die nächsten 4-6 Wochen sollten 60-70 Euro auf jeden Fall drin` sein. Bei den B2B-Werten braucht man halt starke Nerven, aber der Markt ist riesig und die Firmen (Intershop, Broadvision, Commerce ONe,.....) brachten hervorragende,letzte Quartalszahlen.
Openshop ist wohl der Wert mit dem größten Risiko, aber sicherlich auch der Wert mit der größten Chance. Wenn selbst solche Werte wie oben genannt schon Schwankungen von 50% innerhalb von Tagen haben, dann sollte das bei Openshop noch stärker ausschlagen.
Ade,
swynonaryder
ich habe immer noch meine 10 Stück, die ich damals bei net.IPO zum EP von 58 Euro oder so bekommen habe - also Peanuts.
Ich werde aber auf jeden Fall demnächst nachkaufen.
Kurzfristig, also die nächsten 4-6 Wochen sollten 60-70 Euro auf jeden Fall drin` sein. Bei den B2B-Werten braucht man halt starke Nerven, aber der Markt ist riesig und die Firmen (Intershop, Broadvision, Commerce ONe,.....) brachten hervorragende,letzte Quartalszahlen.
Openshop ist wohl der Wert mit dem größten Risiko, aber sicherlich auch der Wert mit der größten Chance. Wenn selbst solche Werte wie oben genannt schon Schwankungen von 50% innerhalb von Tagen haben, dann sollte das bei Openshop noch stärker ausschlagen.
Ade,
swynonaryder
hab ich bei the-bulls.com gefunden.......
Heute gilt Openshop nicht zuletzt aufgrund der in Fachkreisen außerordentlich
positiv beurteilten Produkte nach Intershop als die Nummer 2 der deutschen
eCommerce-Software-Anbieter. Doch im Gegensatz zum Jenaer
Vorzeigeunternehmen Intershop, welches bereits vor fast genau eineinhalb Jahren
von uns an gleicher Stelle zum Kauf gestellt wurde, bedienen die Schwaben in
erster Linie das mittlere Preissegment, das Studien zufolge künftig noch weitaus
schneller wachsen wird als der sog. "High-End-Sektor".
5. Ausblick und Fazit
Die namhaften Hauptaktionäre der Openshop Holding AG stellen unserer Ansicht
das Vertrauen einiger Großinvestoren in eine positive Entwicklung des
eCommerce-Software-Anbieters eindrucksvoll unter Beweis. Im Einzelnen sind
dies neben dem Management selbst die renommierte
Venture-Capital-Gesellschaft 3i, US-Chipgigant Intel sowie die strategischen
Kooperationspartner bäurer AG und der bekannte Fachverlag Haufe-Gruppe, der
die Openshop-Produkte über seine Tochter Lexware an den Mann bzw. die Frau
bringt.
Openshop gehört zweifelsohne zu den interessantesten und am schnellsten
wachsenden Unternehmen am gesamten Neuen Markt.
Ein Vergleich zu Intershop, der "deutschen Nummer 1" zeigt, wieviel Potential ein
Phantasiewert wie Openshop beinhalten kann: Intershop wird derzeit an der Börse
mit rund 9 Mrd. Euro bewertet - mehr als das 18-fache Openshops. Sicherlich
können beide Unternehmen nicht aufgrund einiger weniger Kennzahlen wie
Marktkapitalisierung, KGV oder KUV verglichen werden (zumal beide
Software-Schmieden unterschiedliche Zielkundengruppen ansprechen).
Dennoch skizzieren Vergleiche dieser Art das mögliche, zukünftige Kurspotential
bei Erreichen der ambitionierten Wachstumsziele.
Nicht zuletzt aus diesen Gründen möchten wir an diesem Fall von unserer
Strategie - "Setzen Sie auf Marktführer" - abkommen und würden derzeit
ein Investment in Openshop gegenüber einem in Intershop vorziehen.
Weitere Abschlüsse oder gar Übernahmen wie die der PSS GmbH sind laut
Vorstand Egner noch in diesem Jahr zu erwarten. Das hierfür notwendige
"Kleingeld" sollte durch die mit knapp 100 Mio. Euro gefüllte Kriegskasse
vorhanden sein.
Aufgrund des (im Zuge der allgemeinen Korrektur an den Finanzmärkten und im
Speziellen der Hightech-Werte) starken Kursverfalls der letzten Monate befindet
sich die Aktie der Openshop AG momentan in einer Seitwärtsbewegung um die
50,00 Euro, Tendenz in den letzten Tagen leicht fallend.
Aus diesem Grund sollten Zukäufe (die als erste Positionierung zu interpretieren
sind) erst nach abgeschlossener Bodenbildung erfolgen.
Mit dem Frankfurter Schlußkurs vom vergangenen Freitag, den 23.06.2000 von
46,70 Euro ist das Papier sage und schreibe 64% vom historischen Hoch bei
130,00 Euro entfernt. Die Openshop-Aktie wird somit derzeit ca. 14% unter dem
einstigen Ausgabekurs vom 21.03.2000 von 54,00 Euro bzw. 56%
niedriger als die erste offizielle Notiz vom Frankfurter Neuen Markt (106,00 Euro)
gehandelt.
Unser Rating: Bodenbildung abwarten, dann spekulativ einige Stücke ins Depot
legen!
http://www.THE-BULLS.com/spezial20000626.gif
Die Openshop-Aktie wird in Deutschland unter der WKN 780470 am Neuen Markt
in Frankfurt, sowie an den Regionalboersen Berlin, Muenchen, Stuttgart,
Duesseldorf, Bremen und Hamburg gehandelt.
Heute gilt Openshop nicht zuletzt aufgrund der in Fachkreisen außerordentlich
positiv beurteilten Produkte nach Intershop als die Nummer 2 der deutschen
eCommerce-Software-Anbieter. Doch im Gegensatz zum Jenaer
Vorzeigeunternehmen Intershop, welches bereits vor fast genau eineinhalb Jahren
von uns an gleicher Stelle zum Kauf gestellt wurde, bedienen die Schwaben in
erster Linie das mittlere Preissegment, das Studien zufolge künftig noch weitaus
schneller wachsen wird als der sog. "High-End-Sektor".
5. Ausblick und Fazit
Die namhaften Hauptaktionäre der Openshop Holding AG stellen unserer Ansicht
das Vertrauen einiger Großinvestoren in eine positive Entwicklung des
eCommerce-Software-Anbieters eindrucksvoll unter Beweis. Im Einzelnen sind
dies neben dem Management selbst die renommierte
Venture-Capital-Gesellschaft 3i, US-Chipgigant Intel sowie die strategischen
Kooperationspartner bäurer AG und der bekannte Fachverlag Haufe-Gruppe, der
die Openshop-Produkte über seine Tochter Lexware an den Mann bzw. die Frau
bringt.
Openshop gehört zweifelsohne zu den interessantesten und am schnellsten
wachsenden Unternehmen am gesamten Neuen Markt.
Ein Vergleich zu Intershop, der "deutschen Nummer 1" zeigt, wieviel Potential ein
Phantasiewert wie Openshop beinhalten kann: Intershop wird derzeit an der Börse
mit rund 9 Mrd. Euro bewertet - mehr als das 18-fache Openshops. Sicherlich
können beide Unternehmen nicht aufgrund einiger weniger Kennzahlen wie
Marktkapitalisierung, KGV oder KUV verglichen werden (zumal beide
Software-Schmieden unterschiedliche Zielkundengruppen ansprechen).
Dennoch skizzieren Vergleiche dieser Art das mögliche, zukünftige Kurspotential
bei Erreichen der ambitionierten Wachstumsziele.
Nicht zuletzt aus diesen Gründen möchten wir an diesem Fall von unserer
Strategie - "Setzen Sie auf Marktführer" - abkommen und würden derzeit
ein Investment in Openshop gegenüber einem in Intershop vorziehen.
Weitere Abschlüsse oder gar Übernahmen wie die der PSS GmbH sind laut
Vorstand Egner noch in diesem Jahr zu erwarten. Das hierfür notwendige
"Kleingeld" sollte durch die mit knapp 100 Mio. Euro gefüllte Kriegskasse
vorhanden sein.
Aufgrund des (im Zuge der allgemeinen Korrektur an den Finanzmärkten und im
Speziellen der Hightech-Werte) starken Kursverfalls der letzten Monate befindet
sich die Aktie der Openshop AG momentan in einer Seitwärtsbewegung um die
50,00 Euro, Tendenz in den letzten Tagen leicht fallend.
Aus diesem Grund sollten Zukäufe (die als erste Positionierung zu interpretieren
sind) erst nach abgeschlossener Bodenbildung erfolgen.
Mit dem Frankfurter Schlußkurs vom vergangenen Freitag, den 23.06.2000 von
46,70 Euro ist das Papier sage und schreibe 64% vom historischen Hoch bei
130,00 Euro entfernt. Die Openshop-Aktie wird somit derzeit ca. 14% unter dem
einstigen Ausgabekurs vom 21.03.2000 von 54,00 Euro bzw. 56%
niedriger als die erste offizielle Notiz vom Frankfurter Neuen Markt (106,00 Euro)
gehandelt.
Unser Rating: Bodenbildung abwarten, dann spekulativ einige Stücke ins Depot
legen!
http://www.THE-BULLS.com/spezial20000626.gif
Die Openshop-Aktie wird in Deutschland unter der WKN 780470 am Neuen Markt
in Frankfurt, sowie an den Regionalboersen Berlin, Muenchen, Stuttgart,
Duesseldorf, Bremen und Hamburg gehandelt.
Hallo Leute
Unternehmen in Celle beschreiten mit virtuellem Marktplatz eine neue Form der Serviceorientierung
München, 26. Juni 2000 - Nr. 34/2000
Auf Basis der innovativen eCommerce-Software "Openshop Stores" wurde für die Unternehmen der norddeutschen Fachwerkstadt Celle ein virtueller Marktplatz geschaffen. Ab sofort haben die Celler Einzelhändler die Möglichkeit, unter www.celleonline.de ihren eigenen Online-Shop zu eröffnen und ihr Produktangebot im Web zu präsentieren. Das von Openshop-eSuccess-Partner Easy PC realisierte Projekt basiert auf der für Service Provider, Telcos und Portal-Site-Betreiber entwickelten eCommerce-Software Openshop Stores, die das Einrichten einer beliebigen Anzahl von Online-Shops ermöglicht. Im Rahmen des allgemeinen Strukturwandels der Vertriebswege wird den Celler Einzelhändlern durch den Marktplatz eine Ausweitung ihrer Vertriebsplattform mit neuer Serviceorientierung geboten.
Die offene, skalierbare eCommerce-Lösung von Openshop erlaubt dem Provider eine einfache Installation und zentrale Verwaltung der verschiedenen Online-Shops und die leichte Integration von umfangreichen Funktionen wie Online-Versteigerungen und WAP-Funktionalität. Mit umfassenden graphischen Gestaltungsvarianten bietet Openshop Stores den Einzelhändlern in Celle die Möglichkeit, ihre Online-Präsenz durch das Einbinden von Logos, Texten und Bildern individuell zu gestalten. Die kundenspezifische Auswahl des Zahlungssystems ermöglicht im Rahmen des Projekts die Zahlungsabwicklung per Nachnahme, Kreditkarte oder auf Rechnung. Weiterhin können dem Ordertainment™-Prinzip von Openshop entsprechend Sonderaktionen wie z. B. Gewinnspiele, Auktionen, Foren und Chatrooms in die Shops eingebunden werden.
Das rasante Wachstum des eCommerce bringt auch für den Einzelhandel die Notwendigkeit mit sich, Versandhandelszweige über das Internet zu eröffnen - Marktforschungsinstitute erwarten, dass bis zum Jahr 2004 ca. 10% des deutschen Einzelhandelsumsatzes über das Internet abgewickelt werden. Damit der Einzelhandel angesichts des durch Online-Angebote wachsenden Konkurrenzdrucks wettbewerbsfähig bleibt, bietet Openshop mit der Software Openshop Stores eine umfassende Lösung zum Aufbau von virtuellen Marktplätzen. Durch den gemeinsamen Auftritt von Einzelhändlern auf einem regionalen Marktplatz können diese den großen Versandhäusern entgegentreten: die hohe Vor-Ort-Serviceorientierung und das persönliche Vertrauensverhältnis zum Kunden verschafft dem regionalen Einzelhandel gegenüber dem Großversandhandel sogar einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Online-Welt.
Durch die schnelle und einfache Installation und Pflege der Online-Shops durch den Provider macht Openshop Stores es auch kleinen Unternehmen möglich, sich virtuelle Welten zu erobern und Vorteile wie Neukunden-gewinnung, stärkere Kundenbindung und zielgruppenorientierte Kundenansprache zu nutzen. Zudem erwarten die auf dem virtuellen Marktplatz vertretenen Händler sich durch das Multi-Vendor-System von Openshop - die Präsenz vieler Shops unter einer Adresse - weitreichende Cross-Selling-Effekte über das Netz.
Ich Hofffffffe jetzt gehts wieder aufwärts,was heisst hier
Trottel,bin auch bei 62,20 EU rein und nu,abwarten Tee trinken,
auf jeden fall Verkaufen tu ich nicht
So Long Rene
Unternehmen in Celle beschreiten mit virtuellem Marktplatz eine neue Form der Serviceorientierung
München, 26. Juni 2000 - Nr. 34/2000
Auf Basis der innovativen eCommerce-Software "Openshop Stores" wurde für die Unternehmen der norddeutschen Fachwerkstadt Celle ein virtueller Marktplatz geschaffen. Ab sofort haben die Celler Einzelhändler die Möglichkeit, unter www.celleonline.de ihren eigenen Online-Shop zu eröffnen und ihr Produktangebot im Web zu präsentieren. Das von Openshop-eSuccess-Partner Easy PC realisierte Projekt basiert auf der für Service Provider, Telcos und Portal-Site-Betreiber entwickelten eCommerce-Software Openshop Stores, die das Einrichten einer beliebigen Anzahl von Online-Shops ermöglicht. Im Rahmen des allgemeinen Strukturwandels der Vertriebswege wird den Celler Einzelhändlern durch den Marktplatz eine Ausweitung ihrer Vertriebsplattform mit neuer Serviceorientierung geboten.
Die offene, skalierbare eCommerce-Lösung von Openshop erlaubt dem Provider eine einfache Installation und zentrale Verwaltung der verschiedenen Online-Shops und die leichte Integration von umfangreichen Funktionen wie Online-Versteigerungen und WAP-Funktionalität. Mit umfassenden graphischen Gestaltungsvarianten bietet Openshop Stores den Einzelhändlern in Celle die Möglichkeit, ihre Online-Präsenz durch das Einbinden von Logos, Texten und Bildern individuell zu gestalten. Die kundenspezifische Auswahl des Zahlungssystems ermöglicht im Rahmen des Projekts die Zahlungsabwicklung per Nachnahme, Kreditkarte oder auf Rechnung. Weiterhin können dem Ordertainment™-Prinzip von Openshop entsprechend Sonderaktionen wie z. B. Gewinnspiele, Auktionen, Foren und Chatrooms in die Shops eingebunden werden.
Das rasante Wachstum des eCommerce bringt auch für den Einzelhandel die Notwendigkeit mit sich, Versandhandelszweige über das Internet zu eröffnen - Marktforschungsinstitute erwarten, dass bis zum Jahr 2004 ca. 10% des deutschen Einzelhandelsumsatzes über das Internet abgewickelt werden. Damit der Einzelhandel angesichts des durch Online-Angebote wachsenden Konkurrenzdrucks wettbewerbsfähig bleibt, bietet Openshop mit der Software Openshop Stores eine umfassende Lösung zum Aufbau von virtuellen Marktplätzen. Durch den gemeinsamen Auftritt von Einzelhändlern auf einem regionalen Marktplatz können diese den großen Versandhäusern entgegentreten: die hohe Vor-Ort-Serviceorientierung und das persönliche Vertrauensverhältnis zum Kunden verschafft dem regionalen Einzelhandel gegenüber dem Großversandhandel sogar einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Online-Welt.
Durch die schnelle und einfache Installation und Pflege der Online-Shops durch den Provider macht Openshop Stores es auch kleinen Unternehmen möglich, sich virtuelle Welten zu erobern und Vorteile wie Neukunden-gewinnung, stärkere Kundenbindung und zielgruppenorientierte Kundenansprache zu nutzen. Zudem erwarten die auf dem virtuellen Marktplatz vertretenen Händler sich durch das Multi-Vendor-System von Openshop - die Präsenz vieler Shops unter einer Adresse - weitreichende Cross-Selling-Effekte über das Netz.
Ich Hofffffffe jetzt gehts wieder aufwärts,was heisst hier
Trottel,bin auch bei 62,20 EU rein und nu,abwarten Tee trinken,
auf jeden fall Verkaufen tu ich nicht
So Long Rene
Morgen,
es kann eigentlich nur noch besser werden. Einen richtigen Grund fuer die Talfahrt gibt es ja nicht.
Hoffen wir das die angebliche "Sommerralley" langsam mal ins rollen kommt.
cheers
pNo
es kann eigentlich nur noch besser werden. Einen richtigen Grund fuer die Talfahrt gibt es ja nicht.
Hoffen wir das die angebliche "Sommerralley" langsam mal ins rollen kommt.
cheers
pNo
Sollten wir die 40 nochmal sehen, werde ich wohl nachkaufen.
Allerdings wird es wohl bei openshop keine schnellen 100% geben, da meiner Meinung nach die Bekanntheit nich so groß ist wie bei Intershop. Aber die vielleicht wird ja openshop noch entdeckt und wir sind schon im Boot!
mfg
Allerdings wird es wohl bei openshop keine schnellen 100% geben, da meiner Meinung nach die Bekanntheit nich so groß ist wie bei Intershop. Aber die vielleicht wird ja openshop noch entdeckt und wir sind schon im Boot!
mfg
Habe heute morgen mal meinen Frust via e-mail bei Openshop abgeladen und eben kam eine Antwort. Hier ist sie:
Sehr geehrtXXXXX,
seit dem Börsengang haben wir 4 Ad-hoc-Meldungen versendet, dafür aber sehr
viele
Pressemitteilungen verschickt.
Dass momentan nicht sehr viele Ad-hoc-pflichtige Meldungen versendet werden,
liegt
darin begründet, dass die Deutsche Börse und die DGAP zuletzt die am Neuen
Markt notierten
Unternehmen eindrücklich darauf hingewiesen hat, mit Ad-hoc-Meldungen
"vorsichtiger" umzugehen,
da Meldungen einlaufen, die absolut nicht Ad-hoc-pflichtig sind bzw. "nur"
den Status Pressemitteilung
verdienen und deshalb auch nicht als solche verschickt werden dürfen.
Ihre Meinung, dass so gut wie alle entsprechenden Medien uns ignorieren,
kann ich nicht nachvollziehen.
Mehrere Analysten und Banken sowie z.B. die Börse Online haben uns als Kauf
empfohlen. Mir wäre es
natürlich auch lieber, wenn alles dies täten. Aber wenn der Markt in eine
Konsolidierungsphase tritt, werden
nun einmal die Schwergewichte bzw. Börsenlieblinge bevorzugt. Man darf
Openshop nur nicht - wie es momentan
so viele sog. Experten tun - als Dotcom-Company bezeichnen. Denn wir sind
Softwarehersteller und liefern diese
Firmen die Infrastruktur, um entsprechende Dienstleistungen und Produkte
anbieten zu können.
Auch führen unsere Vorstände laufend Gespräche mit der Financial Community.
Sobald die nächsten
Quartalszahlen erstellt sind, wird auch eine Roadshow stattfinden.
Die Ursache für den momentanen Kursverlauf sehen wir in der z.Zt. allgemein
schlechten Lage an den
Aktienmärkten begründet.
Openshop liegt mit seinen Zahlen über Plan und setzt seine
Internationalisierungsstrategie konsequent und
erfolgreich um (Partnerschaften, Kooperationen z.B. in Frankreich, England
oder Italien). Insbesondere
unterstützt uns dabei Intel und hilft uns mit seiner Reputation und Renommee
uns neue Partnerschaften zu eröffnen -
speziell auf dem US-Markt.
Beste Grüße
Daniel Heck
Hört sich gar nicht schlecht an.
Sehr geehrtXXXXX,
seit dem Börsengang haben wir 4 Ad-hoc-Meldungen versendet, dafür aber sehr
viele
Pressemitteilungen verschickt.
Dass momentan nicht sehr viele Ad-hoc-pflichtige Meldungen versendet werden,
liegt
darin begründet, dass die Deutsche Börse und die DGAP zuletzt die am Neuen
Markt notierten
Unternehmen eindrücklich darauf hingewiesen hat, mit Ad-hoc-Meldungen
"vorsichtiger" umzugehen,
da Meldungen einlaufen, die absolut nicht Ad-hoc-pflichtig sind bzw. "nur"
den Status Pressemitteilung
verdienen und deshalb auch nicht als solche verschickt werden dürfen.
Ihre Meinung, dass so gut wie alle entsprechenden Medien uns ignorieren,
kann ich nicht nachvollziehen.
Mehrere Analysten und Banken sowie z.B. die Börse Online haben uns als Kauf
empfohlen. Mir wäre es
natürlich auch lieber, wenn alles dies täten. Aber wenn der Markt in eine
Konsolidierungsphase tritt, werden
nun einmal die Schwergewichte bzw. Börsenlieblinge bevorzugt. Man darf
Openshop nur nicht - wie es momentan
so viele sog. Experten tun - als Dotcom-Company bezeichnen. Denn wir sind
Softwarehersteller und liefern diese
Firmen die Infrastruktur, um entsprechende Dienstleistungen und Produkte
anbieten zu können.
Auch führen unsere Vorstände laufend Gespräche mit der Financial Community.
Sobald die nächsten
Quartalszahlen erstellt sind, wird auch eine Roadshow stattfinden.
Die Ursache für den momentanen Kursverlauf sehen wir in der z.Zt. allgemein
schlechten Lage an den
Aktienmärkten begründet.
Openshop liegt mit seinen Zahlen über Plan und setzt seine
Internationalisierungsstrategie konsequent und
erfolgreich um (Partnerschaften, Kooperationen z.B. in Frankreich, England
oder Italien). Insbesondere
unterstützt uns dabei Intel und hilft uns mit seiner Reputation und Renommee
uns neue Partnerschaften zu eröffnen -
speziell auf dem US-Markt.
Beste Grüße
Daniel Heck
Hört sich gar nicht schlecht an.
Hi BusterNo1,
an deiner stelle würde ich bei frühestens 10 Euro nachkaufen!!!
Ich glaube nämlich, dass die Sommerrallye bei diesem Wert mit dem Rückwärtsgang
abgeht, und zwar volle Pulle!!
Mein Rat, finger weg von diesem Wert, es gibt andere Werte die momentan viel attraktiver sind!!
mfg
an deiner stelle würde ich bei frühestens 10 Euro nachkaufen!!!
Ich glaube nämlich, dass die Sommerrallye bei diesem Wert mit dem Rückwärtsgang
abgeht, und zwar volle Pulle!!
Mein Rat, finger weg von diesem Wert, es gibt andere Werte die momentan viel attraktiver sind!!
mfg
Hi Super Maho,
na dann lass mal raus, Deine attraktiven Werte!
Wir sind alle sehr gespannt.
(ein bisschen plus täte uns Allen gut!)
also, auf geht´s und keine faulen Ausreden.
bye
red13
PS: lange sollte man mit einem Nachkauf bei Openshop nicht mehr warten...
ich steige wieder ein. Basta. 8-)
na dann lass mal raus, Deine attraktiven Werte!
Wir sind alle sehr gespannt.
(ein bisschen plus täte uns Allen gut!)
also, auf geht´s und keine faulen Ausreden.
bye
red13
PS: lange sollte man mit einem Nachkauf bei Openshop nicht mehr warten...
ich steige wieder ein. Basta. 8-)
ich dachte die bodenpreisbildung hätte
bei 50 stattgefunden. sah die aktie
nach dem sommerloch bei 70+. da kann
man(n) mal sehen ... einfach daneben
gelegen.
r.
bei 50 stattgefunden. sah die aktie
nach dem sommerloch bei 70+. da kann
man(n) mal sehen ... einfach daneben
gelegen.
r.
Hallo Ihr Entäuschten von Openshop
habe heute mit openshop telefoniert, die mir mitgeteilt haben, daß alles in bester Ordnung ist ein riesen Wachstum stattfindet,
jeden Tag 2 neue MA eingestellt werden und das Wachstum größer ist, als im Mubilfunk.
Zwischen Mitte und Ende Juli kommen die Quartalszahlen, zur Zeit Umsatz größer als gesamte Vorjahr, Jährliches Wachstum
über 150%. Nach Bekanntgabe der Zahlen erfolgt die Roadshow, Kursziel dieses Jahr mindestens 85 Euro.
Fast keine Konkurrenz.
Alle Ärgern sich über den Kursverfall, verkaufen dadurch und es fällt weiter. Wer verkauft ist selber schuld.
habe heute mit openshop telefoniert, die mir mitgeteilt haben, daß alles in bester Ordnung ist ein riesen Wachstum stattfindet,
jeden Tag 2 neue MA eingestellt werden und das Wachstum größer ist, als im Mubilfunk.
Zwischen Mitte und Ende Juli kommen die Quartalszahlen, zur Zeit Umsatz größer als gesamte Vorjahr, Jährliches Wachstum
über 150%. Nach Bekanntgabe der Zahlen erfolgt die Roadshow, Kursziel dieses Jahr mindestens 85 Euro.
Fast keine Konkurrenz.
Alle Ärgern sich über den Kursverfall, verkaufen dadurch und es fällt weiter. Wer verkauft ist selber schuld.
Ich stimme Attila zu, im Moment dürte der Gesamtmarkt für die schlechten Kurse verantwortlich sein.
Es ist eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen, aber sicher nicht zum verkaufen.
Einfach abwarten und Tee trinken.
Es ist eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen, aber sicher nicht zum verkaufen.
Einfach abwarten und Tee trinken.
Guten Morgen zusammen,
ich stimme Attila voll und ganz zu. Bei erster Tendenz zum Anstieg werde ich nachkaufen. Nach allem, was ich über O-Shop gelesen habe, halte ich die Aktie noch immer für einen der interessantesten Werte am NM. BTW: gleiches gilt für CMGI!
r.
ich stimme Attila voll und ganz zu. Bei erster Tendenz zum Anstieg werde ich nachkaufen. Nach allem, was ich über O-Shop gelesen habe, halte ich die Aktie noch immer für einen der interessantesten Werte am NM. BTW: gleiches gilt für CMGI!
r.
dann beeil dich mal readme. ich hoffe heute bleibt der aufwärtstrend erhalten.
mfg
Smiler51
mfg
Smiler51
Hallo openshop Aktionäre,
Vielen Dank für Euro positive Zustimmung, das war mein erster Beitrag, und werde nun öffter mal was schreiben.
Nun steht auch bei Aktien Check eine empfehlung zu openshop drin, es wird nun nicht mehr lange dauern bis noch mehr
Analysten diesen Wert empfehlen, aber zuvor werden diese alle, diesen Wert günstig, mega günstig einkaufen, weil alle die die
openshop haben, von Aktien nichts verstehen und große Gewinne erhofft haben, verkaufen. Ih tut mir alle leid.
Jedenfalls wurde mir auch von openshop mitgeteilt, daß Förtsch openshop eingekauft hat und er wird schon wissen warum,
den spätestens wenn im Juli die Zahlen kommen wird der Norden angepeilt.
Tschüß Attila
Vielen Dank für Euro positive Zustimmung, das war mein erster Beitrag, und werde nun öffter mal was schreiben.
Nun steht auch bei Aktien Check eine empfehlung zu openshop drin, es wird nun nicht mehr lange dauern bis noch mehr
Analysten diesen Wert empfehlen, aber zuvor werden diese alle, diesen Wert günstig, mega günstig einkaufen, weil alle die die
openshop haben, von Aktien nichts verstehen und große Gewinne erhofft haben, verkaufen. Ih tut mir alle leid.
Jedenfalls wurde mir auch von openshop mitgeteilt, daß Förtsch openshop eingekauft hat und er wird schon wissen warum,
den spätestens wenn im Juli die Zahlen kommen wird der Norden angepeilt.
Tschüß Attila
@Attila
interessante Neuigkeit, daß Dir Openshop mitgeteilt hat, daß Förtschi bei ihnen eingekauft hat....
wieviel hat er denn gekauft?
müßtest Du eigentlich wissen als gut Informierter.
lass doch ALLE daran teilhaben.
red13
interessante Neuigkeit, daß Dir Openshop mitgeteilt hat, daß Förtschi bei ihnen eingekauft hat....
wieviel hat er denn gekauft?
müßtest Du eigentlich wissen als gut Informierter.
lass doch ALLE daran teilhaben.
red13
sehe hier gerade 34 - 36 €
billig einkaufen? na gut!
nachkaufen? auch gut!
aber muss es denn gleich geschenkt sein?
und wer verkauft Openshop noch bei 34 € ??
billig einkaufen? na gut!
nachkaufen? auch gut!
aber muss es denn gleich geschenkt sein?
und wer verkauft Openshop noch bei 34 € ??
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