checkAd

    AKTIENRÜCKKAUFPROGRAMM VON CE CONSUMER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 22:23:17 von
    neuester Beitrag 26.06.00 22:49:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 165.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:23:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie in der Einladung zur HV: CE Consumer plant einen Aktienrückkauf
      Anscheinend sind die Aktien wohl stark unterbewertet von CE Consumer. Weswegen planen die sonst ein Rückkaufprogramm?
      Also strong buy
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:35:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe das eher negativ. Das Kapital sollte lieber in die Erschließung neuer Märkte und in den Wachstum fließen.
      Auch nachzulesen in Finanzen Neuer Markt !!! Also Vorsicht mit Aussprüchen wie "Strong Buy" !!!
      Könnte eher ein Indikator für ein "Halten" oder "Verkaufen" sein.

      Gruß...Tspider
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:04:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Rückkaufprogramm hat idR dem Kurs eher auf die Sprünge geholfen. Hoffen wir, dass dies auch hier geschieht.
      Ich jedenfalls denke, dass die Aktie eher unterbewertet ist. (Wobei meine werte Einschätzung von einem Einstiegkurs um 200 EUR getrübt sein kann;) )
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:40:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich denke auch, dass die aktie unterbewertet ist und jetzt neue impulse bekommen wird
      300 bis ende des Jahres sind drin
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:15:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, die Gründe sind einleuchtend, klaro, 300 Euro - warum bin ich da nicht selbst draufgekommen, da mußtest erst Du mit Deiner dolly, äh, tschuldige, meine tollen Analyse kommen. Na ich sag einfach mal 400 Euro, nur um Dich zu toppen, ätsch:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:49:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich sage euch mal was Sache ist: CE CONSUMER ist ein fundamental gutes Unternehmen. Analysen und KAufemepfehlungen gibt es genügend.

      ABER: Geld verdient man zur Zeit eher mit anderen Aktien. Z. B. dürfte AMATECH noch weiter laufen (das grosser Push im Aktionär am Donnerstag).


      Eigentlich schade, aber eine klitzekleine Meldung hätte genügt und der Kurs wäre bei CE CONSUMER wieder angesprungen. Wenn sich Herr Lejeune noch mehr Zeit lässt mit den Übernahmen, dann wird der Kurs entweder noch weiter dümpeln oder nach unten durchbrechen (hat heute auf die 200-Tage-Linie aufgebockt und droht diese zu durchbrechen). Außerdem ist auch das Handeslvolumen mickrig.

      Was ich and dieser Stelle auch mal bemaängeln muß, sind die Aussagen von der WO-Redaktion mit der Überschrift "Übernahme in den nächsten Tagen". Fakt ist, daß Übernhahmen kommen, aber keiner weiß wann. Es können Tage, Wochen oder Monate vergehen. Das Gelaber , ich zitiere: "aus unternehmensnahen Kreisen haben wir erfahren...." hätte sich WO sparen könnnen. Da kann niemand etwas vorab etwas erfahren haben!!! Das einzige was man im Internet nachlesen kann ist die Nachricht vom 24.05.00 in der Herr Lejeune Akquisitionen ankündigt die in der nächsten Zeit getätigt werden können.



      Gruß,

      Unreal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AKTIENRÜCKKAUFPROGRAMM VON CE CONSUMER