checkAd

    WO muß chat-wiederholung für plambeck bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 15:14:39 von
    neuester Beitrag 01.07.00 13:57:09 von
    Beiträge: 33
    ID: 167.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:14:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      der chat findet jetzt am dienstagden 4.7.00 um 18:00 uhr statt, wenn die es bei WO diesmal ordnungsgemäß auf reihe bringen
      leute merkt euch den tag; es wird ein denkwürdiger.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:25:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi amer,

      darf ich fragen, wieso der chat wiederholt wird?? ich habe letzt woche
      am chat teilgenommen und es verlief eigentlich alles nach plan.

      mfg,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:34:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      endlich!!!!!!!!!!
      ich hab einen der dran teilgenommen hat!!
      den suche ich seit dem 21.6.00; warst du die ganze zeit dabei?
      hast du schon was dazu gepostet? kannst du einen kleinen subjektiven abriß geben?
      wiederholung, da zuerst ohne datum und dann mit datum 22.6.00 angekündigt wurde und so viele; u.a. ich nicht dazu kamen, obwohl ich es an beiden tagen versucht habe!
      haben die vielleicht nicht pünktlich angefangen?
      bitte um detail´s!!!!!!
      ist von geldern zu neuen konkreten projekten gefragt worden ´(außer 2000-I) und wie sah er deren zeitliche umsetzung?
      danke, für deine mühen
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:50:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo amer,

      tja, hier bin ich. ;)
      ich war eigentlich nur kurz im Chat und habe somit nicht alles mitbekommen. :(
      ich habe noch nichts dazu gepostet, da ich einfach zu wenig mitbekommen habe.
      ich kann dir ja mal kurz schildern, an was ich mich noch erinnern kann:
      Plambeck ist weltmarktführer (wirst du wahrscheinlich schon wissen),
      größte Märkte sind Türkei, Spanien und dann erst Deutschland.
      So wie es aussieht, werden die planzahlen wie immer erreicht.
      außerdem will man in die USA expandieren (kann das sein?? so genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern ;))

      so, länger war ich auch nicht im chat. meines wissens waren die WO-User "stormlord" und "khk1", welche desöfteren im chat zu finden sind, länger im chat und sollten deswegen mehr infos haben.

      wird der chat den nun wiederholt oder war das nur ein vorschlag von dir??

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:15:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für deine bemühungen!
      der chat wird definitiv wiederholt (4.7.00 18:´00 uhr)
      ist natürlich keine wdh. in wörtlichen sinne, aber geldern wird rede und antwort stehen!
      ich rufe hiermit nochmals alle weiteren chatteilnehmer (auch deine genannten!; danke) auf alles von dem sie meinen, das es eine relevanz hat, in diesen thread zu stellen.
      vielen dank im voraus ( um 15:53 wurden die ersten 200 zu 33 gesehen!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi amer,

      danke für die prompte antwort :)
      beide von mir genannten User sind derzeit im Chat. wenn du dich
      ein wenig beeilst, erwischt du sie noch! ;)

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:26:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      der chat-mitschnitt steht spätestens morgen (27.6.00) auf der seite pne.de
      ich habe "plambeck" vorgeschlagen jetzt mit dem erwerb eigener aktien zu beginnen.
      wer vorher was konkretes sagt ist natürlich hochwillkommen!!!
      (plambeck weißt ausdrücklich alle schuld WO zu; als entschuldigung kommt die für plambeck kostenlose neuauflage!)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:32:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      da is er schon!
      na was habe ich gesagt!!!!!!!
      alles weitere unter pne.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:19:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      derspider, danke für deine wiederholungen! kann gar nicht oft genug gesagt werden.
      rehfeld, zeit zum traden findest du nicht?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:31:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      das hab ich ja schon die ganz Zeit gesagt, daß bei Wallstreetonline Donnerstag stand! Daher dachte ich, daß der chat nicht am Mittwoch ist. Die Wiedergutmachung von wallstreetonline ist auf alle Fälle angemessen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:34:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      amer: gestern noch nicht- aber heute könnten wir bei 32 Euro Glück haben. Ich habe mir einiges an trockenem Pulver besorgt :) :) :)
      Dass doch soviele Telebörse- Lemminge in PNE drinwaren wundert mich, aber mir solls recht sein.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 10:29:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      dann lass uns mal absahnen!!!
      danke für´s signal
      ich hab weitere internas, schon diese gibt´s weitere positive new´s von pne.
      ---- solche kurse sehen wir jetzt hoffentlich das letzte mal.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 10:45:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könntest Du mir das bitte näher erläutern:
      ich hab weitere internas, schon diese gibt´s weitere positive new´s von pne.

      Wenn sich ein klarer Boden abzeichnet kauf ich auch nochmal nach
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 11:06:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      entschuldigung!
      das wort "woche" hab ich leider vergessen.
      ich kann nur auf mir vorliegende mail´s von rainer verweisen!
      "zu weiteren projekten und deren umsetzung wird es voraussichtlich in der kommenden woche weitere öffentliche informationen geben. (aus einem mail vom 19.6.00!)
      in einem weiteren: zu unseren projekten kommt von uns mehr an die öffentlichkeit, wenn wir den unsäglichen ärger, den die telebörse ausgelöst hat, abgefangen haben.

      dies ist eine einmalige einstiegschance! (vgl. auch rehfeld)

      ein boden ist es in mehrfacher hinsicht: guck dir den langfristchart an; wesentlich unter 32 waren wir nie (außer zum emmisionspreis: 48DM)
      nach mehrfachem test pflege ich sowas betonhart zu nennen zumal im zusammenhang mit solch verleumderischen äußerungen seitens der telebörse. die setzte ich für mich mit dem niveau der bild zeitung gleich! Bsp. es ist denen gelungen in ein und derselben ausgabe einen wert erst zum verkauf und dann zum kauf zu stellen!
      es wäre interessant zu prüfen, von wem das geld für die letzten äußerungen bzgl. pne kam. ich tippe auf gezielte kampagne zwecks billigen einstieg (20000 stück typ?)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:39:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Glaubst Du dass da etwas überraschendes bekannt wird? Welchen zeitpunkt meinen die mit "wenn wir den unsäglichen ärger, den die telebörse ausgelöst hat, abgefangen haben."??

      Der Impact der Verkaufsempfehlung ist wohl noch immer nicht abgeklungen. Ich kaufe erst, wenn der Boden bei 32 wirklich gehalten hat.
      Kurs Energiekontor jetzt 60. Sprich 2000er kgv über 41
      Kurs Plambeck jetzt 31,90. Sprich 2000er kgv 11,6

      Ist das alles der Abschlag für mickrige 0,8 Mio DM Stromhandelsausgaben pro Quartal???
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:27:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      beiß dich mal nicht so an den 0.8 mio/quartal fest!!
      die sind eher noch geringer; es sei denn die gewinnen sehr viele neukunden dann müßten viele provisionen gezahlt werden.

      Bsp: 10.000 neue kunden; pro kunde 100.- provision --> 1 mio dm
      selbst wenn es mehr werden sollte stehen dem dann kunden gegenüber!
      ich (und intern bei pne auch) wird mit 10-15 tsd stromkunden per jahresende gerechnet; unter maßgabe unveränderter durchleitungsregeln/kosten.
      sollten diese aber gesetzlich runtergefahren werden, gibt´s zwar mehr kunden aber eben halt auch mehr umsatz/gewinn; gerade hierin liegt der vorteil der geänderten werbung--> früher breit z.B. zeitung jetzt direkt und bei abschluß provisionszahlung.
      wie viele mitarbeiter meinst du braucht man für die z.zt. bestimmt nicht viel mehr als 1000 kunden? na also!

      4Q.-99 -3.75 mio dm

      ich rechne so segmentergebnis 1Q.-00 -1.1. mio dm
      kosten für personal maximal 3 quartale-0.6 mio dm
      kosten für regionale werbung 3 quartale-0.2 mio dm
      kosten der neukundenprovisionen 10.000* -1.0 mio dm

      ergibt etwa 2.9 mio dm; aber pro folgequartal "nur" etwa 600.000 aufwand dem stehen allerdings in zunehmendem maße einnahmen gegenüber:

      bei 2500 kwh/kunde und jahr bei 24.5 pfg mehr als 600.-dm
      plus die strommengenabhängige grunggeb. 150.-dm

      der strom kostet im einkauf maximal 0.05 dm +durchleitung 0.125( ges 0.175/kwh--->0.07 dm/kwh bleiben als marge--> dies sind 175.-dm

      --> pro kunde ~325.- dm brutteertrag *1000 ergibt dies schon 325.000
      *5000 1.625.000
      *10000 3.250.000

      dies den kosten werbung/personal/provisionen gegenübergestellt läßt mich nicht so schwarz sehen!
      aufwand 2.q z.B. 600.000 - ertrag s.o. erträglich oder?

      der umsatz bei 10.000 kunden entspricht etwa 2 mio DM.

      kurz und gut noch steht dem aufwand nicht viel, aber eben mehr als 0 gegenüber!! (im ersten quartal waren es 50.000 dm; meineprognose 2tes quartal 120.000 dm)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:48:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      rehfeld, nette kleine kauforder´s stehen in Ffm und teils xetra drin.
      au weia, wer wird denn da so gierig sein: ich allein bin es nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:56:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      he wer war das, zu 31.85 weggeschnappt. gemeinheit!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:11:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ amer: Dann kauf halt für 32. Danke für die anschauliche Rechnung! :kiss:
      Es ist doch egal ob die Kosten bei 4 oder 2 Millionen DM liegen, der Bewertungsabschlag gegenüber EK und UK ist zu hoch. Ich bin mir aber sicher, daß viele noch an die 12 Mio DM Kosten denken die mal geplant waren und wenn Du mir das hier nicht erklärt hättest, hätte ich das auch nicht so genau gewußt, wie die die Kosten senken wollen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:46:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      wird gemacht!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:25:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ amer: Der Split soll erst im September stattfinden, weiß Du wann die Umstellung auf Namensaktien erfolgt?
      Die Unterstützung scheint sich zu bestätigen!? Die Umsätze flauen ab.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:29:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      derspider, die umsätze flauen ab der kurs rührt sich auch schon ein wenig (33 euro) und wieder einmal hat die ominöse 32 gehalten!
      wie gesagt beton (qualitätsbeton?)
      bzgl. split und umstellung ist alles in die wege geleitet, jetzt müssen die mühlen mahlen (normal für den split wären 6/8 wochen)
      ich würde mich nicht wundern schon vor september diesbzgl. was zu hören. namensaktien dauern gewöhnlich noch etwas länger.
      es gilt aber in diesem speziellen fall:
      nicht´s genaues weiß man nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 16:43:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      hatte ich neuigkeiten für die woche angekündigt???
      voila; schaut selber unter pne.de
      ps: im xetra geht´s schon nen bißchen 32.5/32.7/32.95
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:05:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      laßt euch den satz mal auf der zunge zergehen...

      die liste der in diesem jahr außerdem noch zu realisierenden ist jedoch noch umfassender!

      da sollte man sich vielleicht schon einmal fragen zum chat am dienstag 4.7.00. 18:00 einfallen lassen!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:10:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      man beginnt zu verstehen!!!
      aktuell im xetra 11:04 600
      und nochmal im xetra 11:04 700 stück je zu ~34.5

      hallo ihr aufkäufer, vor zwei tagen noch gab´s die zu 31.82; nix für ungut, aber 8% nach spesen in zwei tagen; danke mein überhang ist weg
      (kredit) den rest gebe ich nicht aus der hand, bis...
      rehfeld sei dank!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:17:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      und wie die abgehen!!!
      11:06 250 stück
      11:11 300 stück
      11:12 465 stück
      11:13 335 stück
      11:14 300 stück zuletzt 35.23 oder schon höher??
      die hype?/ oder nur normalisierung?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:39:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      nehmen wir die 38 er und die 200 er in einem schwung?
      zur zeit wird schon mal bei 36 gekratzt!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:27:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      durchbruch der 38 er linie; aktuell 36.5 in edf + xetra
      umsatz bisher ~9000 stück
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:37:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lt. Opel ist Plambeck eine 50% Chance in den nächsten Wochen!!

      Fundamental sehr billig!! Vor allem wenn man sieht, wie zur Zeit solche Werte gefragt sind!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:38:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Tja wer bei 32-35 verkauft hat ist ein Looser!! Das so viele Idioten immer auf eine lächerliche Börsenzeitung hören müssen!! Gute Kurse für die Widerstandfähigen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:40:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sascha Opel von Neuer Markt Inside? Kannst Du bitte den Artikel posten? Oder war es auf der HOtline?? Aktuell will ein Käufer 1700 Stücke im xetra Handel!
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:41:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kommt Leute wir geben unsere Stücke doch nicht unter 50 Euro ab. Wer haben will muß ein bissl was bieten, oder???
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 13:57:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      30.06.2000
      Plambeck kaufen
      Telebörse


      Die Analysten vom Börsenmagazin "Die Telebörse" empfehlen dem Anleger die Plembeck Aktie (WKN 691030) zum Kauf.

      Plambeck betreibe die Geschäftsfelder Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien mit Projektierung, Planung und Errichtung entsprechender Anlagen.

      Die Aktei sei derzeit günstig zu haben. Riskante sei allerdings die Sparte Stromhandel. Plambeck sei en spekulativer Wert.

      Nur sehr risikofreudige Investoren sollten einsteigen, so Charlotte Prozelt von "Der Platow Brief".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO muß chat-wiederholung für plambeck bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!