checkAd

    Met@box bei 70.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 18:13:59 von
    neuester Beitrag 22.05.02 10:05:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 167.748
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.008
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:13:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      wollten da nicht einige nachkaufen ?????
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:24:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da war doch noch so etwas mit einem fallenden Messer in das man nicht greifen soll !
      Auf Bodenbildung warten !
      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:40:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Harami

      Na, auch ein eifriger Leser anderer Threads, aus denen man mal einen shclauen Spruch zitieren kann.... Schade nur dass er nicht von dir kommt.

      Bye, BB
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 18:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für 70 kriegst du nix mehr. Mußte eben im Xetra schon 71,65 hinblättern. Geschenkt!!!

      Nach den Dementis gehts nach oben. vorher soind die SL kassiert worden. Vielleicht liegen noch welche bei 69. Vielleicht wird das mal von den Profis getestet. Zum ATH sind es jetzt ca. 35% Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 19:55:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Boesrsenberg

      Nee, hab ich nicht aus dem von Dir beschriebenen anderen Thread, sondern aus John Magee`s Buch über Charttechnik.
      Im Kapitel - Ins Fallende Messer greifen - beschreibt er, wie gefährlich es sein kann zu früh in eine Aktie einzusteigen wenn sie unter hohen Umsätzen durch sämtliche charttechniche Unterstützungen gefallen ist.
      Ich möchte Niemanden, der von diesem Wert total überzeugt ist, davon abhalten jetzt einzusteigen.
      Metabox steht auf meiner Watchlist und nach meiner persönlichen Meinung ist es besser zuerst eine Bodenbildung abzuwarten und dann einzusteigen.
      cu Harami

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:07:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab heute trotzdem gekauft :)

      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 20:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry selten so ein schwachsinn gelesen...
      nicth ins fallende messer greifen *lol* schau mal bitte den chart an ...
      also wenn ein wert an einem tag velriert aus welchen grund auch immer ist es also ein fallendes messer und es muss ne bodenbildung abgewartet werden, schoen dann bedeuten ja -10% immer gleich -30% (aber dann auf bodenbildung warten) und das dann bei mind. taeglich 20 Werten ....
      sorry it aber echt arm was du schreibst
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:28:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      richtig, wollten sie und haben sie getan! und was richtig geil ist, wenn man tief genug eingesammelt hat, ist man bereits im plus!

      hähähähähä!!!

      p.s. sorry, aber das mußte sein; soviel müll wie heute hab ich schon lange nicht mehr über mbx gelesen!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:40:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Boden war doch schon da: 69, 65. und dann gings bergauf wegen dem Blödsinn, der in der Gerüchteküche gekocht wurde. Im NM passiert so was halt mal - 10% Minus wegen einer Blöd-Zeitungs-Meldung. Ich kann nur sagen: Danke!!! So eine Kauf-Gelegenheit kommt nicht wieder.

      Wer seine Meties für unter 80 vertickt ist verrickt.

      Axy
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 00:22:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht solltet Ihr euch beeilen mit dem Warten auf die Bodenbildung. Würde warten bis sich der Aufwärtstrend bestätigt, keine Käufe unter 120. Immer abwarten!!!

      Mega *lol*

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:05:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @toemmes

      Wie ich gerade dem ZO-Thread entnehmen konnte, hast du den Winterschlaf abgebrochen. Guten Morgen :laugh:

      "#381 von its_toemmes 22.05.02 09:56:27 Beitrag Nr.: 6.458.700 6458700

      metabox auf platz 1 ???? hab ich was versäumt ????"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box bei 70....