checkAd

    Marekus....DU IDIOT !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 11:34:33 von
    neuester Beitrag 28.06.00 11:44:50 von
    Beiträge: 2
    ID: 169.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:34:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal ganz allgemein, lieber Marekus, hast du dir schon mal überlegt, was passiert, wenn "Dein Freund bei der Bank" seinen Job verliert??????

      Wie kann man nur so ungeschickt sein...MANN, das ist Insiderwissen !!!!!! und was glaubts du, wie die heute hinter solchen Leuten her sind. Und das gilt wirklich für alle: wenn "Eure Freunde" schon so nett sind euch einen "Tip" zu geben und ihr das (zweifelhafte) Bedürfnis habt es einer Community mitzuteilen, dann doch etwas geschickter als Marekus.

      Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wie man soooo Blööööd sein kann. Aber das ist wohl eher mit einer profilneurose zu begründen, wenn man das Gefühl hat sich hier als Heilsbringer darzustellen ... aufzuspielen .... Marekus du unser Insidergott, we praise and love you....du unser neuer Guru, ab in den Börsenolymp mit dir...nimm Platz neben Andre....Natürlich finden wir das cool, wenn hier einer mit Geschenken ankommt, aber doch nicht so. Schon mal was von Codex gehört...bzw. einfaches logisches Nachdenken....Es tut mir leid, aber ich kann mich so darüber aufregen...viele wollen das beste, aber an einem scheitert es immer.....

      Ich hoffe echt, dass nichts schlimmeres für deinen Freund bei rauskommt, ich bin da nämlich ein gebranntes Kind, wenn du verstehst.

      Also, alle die vermeindliches Insiderwissen haben, geht ein bisschen vorsichtig damit um und lasst eure Quellen aus dem Spiel.


      Gruss
      Baudelaire
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:44:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Baudelaire... DU IDIOT !!!! (IN?)


      Was soll den diese SCHEISS Thread-Überschrift! :(
      Mach Du doch nicht so einen Aufstand wegen einem netten Posting, das Marekus getan hat. Bist Du etwa frustriert, weil andere MBX haben, und Du nicht?
      Marekus hat, wie viele hier im Board schon so oft nur eine "Vermutung" in den Raum gesetzt. Was jeder damit anfängt ist doch jedem selbst überlassen.
      Was ich viel ärgerlicher finde, ist die Tatsache, daß tatsächlich einige (z.B. Banken, Großanleger etc.) immer vorher bescheid wissen. Aber daran kann ja Marekus nichts.

      mfg
      Stock Rave


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Marekus....DU IDIOT !!!!!!!!!