checkAd

    MB Software - Typisch, heute sollte Geschäftsbericht kommen. Kam aber nicht!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 23:47:54 von
    neuester Beitrag 03.07.00 09:34:36 von
    Beiträge: 13
    ID: 172.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:47:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Haben die bei MB doch noch nichts dazu gelernt??!!

      Bei der letzten AD HOC wurde von MB vermeldet, daß der Geschäftsbericht für 99/00 am 30.6.00 mit weiteren Einzelheiten veröffentlicht wird. Soweit ich sehe, kam aber wieder mal nichts!
      Haben die noch immer nicht kapiert, daß nichts schlimmer ist, als Ankündigungen zu machen und dann nicht einzuhalten. Und dann wundert sich Mursch auch noch, warum die Kurse so Scheiße sind.
      Ich glaube, diesen Provinzlern ist wirklich nicht mehr zu helfen. Man sieht, das sind eben keine Profis. Die verschrecken selbst den gläubigsten und treuesten MB` ler. Da kann man als Anleger nur noch die kalte Wut kriegen.

      Gruß, Eure rider1
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:54:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau doch mal auf der Homepage - da kannst Du Dir den Bericht im PDF-Format holen.


      Gruss
      JW
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 00:08:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi josefw,

      eben!!! Das meine ich ja! Alle warten darauf, daß die Zahlen während der Börsenzeiten kommen. Is`aber wieder `mal nich!
      Die Zahlen nur auf der Homepage und das auch noch -wie üblich- auch wieder erst im wahrsten Sinne des Wortes "um fünf vor zwölf"!
      Gruß, rider1
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 00:23:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rider1,

      "um fünf vor zwölf" ist doch besser als "um nach zwölf". Und die Zahlen und die letzten Meldungen geben doch Anlaß
      zur Hoffnung, oder was meinst Du?
      Gute Nacht
      JW
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:07:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe "mb-ler",

      um Klarheit über die Finanztermine der mb Software AG zu schaffen,
      ist hier der auf der Homepage abrufbare Terminkalender:


      11. Juli 2000: Bilanzpressekonferenz, Hannover

      --------------------------------------------------------------------------------

      September 2000: Analystenpräsentation

      --------------------------------------------------------------------------------

      13. Oktober 2000: Hauptversammlung, Hameln

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:35:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi josefw,
      Ich war ziemlich enttäuscht von den Zahlen. Hatte mit einem Zuwachs von ca. 1000 % gerechnet.
      Ich hab jetzt die Schnauze voll von MB. Werde gleich Montag verkaufen, habe ja eh nur 10 Stück, also was solls.
      Gruß, rider1

      ps: Sag mal josefw, hättest du nicht Lust, Mitglied in unseren GAY-Club "Rosanülle" zu werden ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 22:11:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      also entweder bist Du besoffen rider one (naja dafür ist die Rechtschreibung aber noch i.O.) oder Du bist ein Fake?

      Wie auch immer lustisch isses...:D:D:D:D

      MfG K.

      Nein ich will nicht in Deinen CLUB, frag mich bloß nicht...:p
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 11:58:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da hat doch tatsächlich so ein Arschloch meine Userdaten geknackt und postet unter meiner ID!!!!
      Entschuldigung! Das letzte Posting ist n i c h t von mir!
      Gruß, Eure rider1
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 12:10:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja, rider1, bist du jetzt wieder nüchtern und es ist dir peinlich ?
      userdaten geknackt :laugh: scheiss ausrede

      du hast das board ja hier ganz schön aufgemischt mit deinen abnormitäten.

      *kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:21:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Allerbester Einstiegskurs bei MB Software.!
      Ein absolutes Schnäppchen.!!
      Denke es erübrigt sich noch zeitraubende Details dazu anzuhängen..
      oder.??
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:14:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bald werde ich nur noch Nokia und Lucent in meinem Depot reinlassen
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 18:22:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann wirst du dir aber einiges entgehen lassen bei mb software, mein Lieber...
      Die Aktie hat gedreht und ist nun im Aufwärtstrend. Jetzt noch gute Chancen einzusteigen, würde ich mal sagen, die letzte Woche hat bewiesen, daß die Aktie auf so tiefem Niveau nix zu suchen hat.

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier ist der Bericht :

      http://www.mb-software.de/konzern.pdf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB Software - Typisch, heute sollte Geschäftsbericht kommen. Kam aber nicht!!