checkAd

    Killerstudie zu Met@box !!!1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.07.00 20:47:11 von
    neuester Beitrag 06.07.00 23:34:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 173.084
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:47:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      also, jedem ist beknnt, dass Metabox einen Riesenauftrag bekommen hat, der die Gewinn -u. Umsatzschätzungen spengen wird.
      aber wie geht es überhaupt weiter ?? wird Met@box wieder solche Aufträge bekommen oder waren die das schon ?
      wird der Umsatz das nächtse jahr überhaupt noch gesteigert werden können, wenn die fetten Aufträge jetzt schon verteilt sind ??
      macht euch mal gedanken und schreit nicht immer: Huraaa !!!

      Gruß Webmaser @ http://www.aktien.homesites.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:52:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Teamblau! (Name von Consors, Niveau von Consors!)

      Ein sehr aussagekräftiges Posting auch, vielen herzlichen Dank!

      Besonders gefällt mir, dass neben einigen Sex-Werbebannern eine äusserst umfangreiche Met@box-Analyse auf Deiner Homepage zu finden ist! :O

      Mucker
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:56:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer wirklich Informationen oder Studien zur Met@box AG sucht, findet sie hier:

      http://www.metabox-info.de


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 21:13:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      10000 Besucher in 66Tagen können sich nicht irren http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 06:13:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey ihr werdet es nicht glauben ich habe Metabox genau für 19,80 € damals gekauft als sie an einem Tag über 20% einbrachen ! keiner wollte zu dieser Zeit
      etwas von Metabox wissen und jeder war negativ gestimmt !!!! und jetzt hat sich die Aktie sich versechsfacht, und alle springen hinterher !
      noch was : wenn sooooo viele Leute von einer Aktie überzeugt sind, dann weiß ich, wenn ich verkaufe, daß ich die richtige entscheidung getroffen habe !
      Metabox wird wieder fallen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:21:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt eigentlich ! haste schon recht Teamblau !
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:45:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn ich das nachrechne hmhm, dann müßtest du bei 120 verkauft haben !


      das muß aber richtig wehtun, oder ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn ich das nachrechne hmhm, dann müßtest du bei 120 verkauft haben !


      das muß aber richtig wehtun, oder ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:10:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      sigii,
      das sind die Leute, die uns die Aktien bei 1000+
      nach 1,5 Jahren wieder abkaufen <g>
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:20:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Box ist nur der Anfang.

      Wie heute schon im Interview:

      Metabox kann sich an den Plattformen langfristig beteiligen.

      Töchter verdienen an Systembereitstellung und content. Wir rechnen nur die Gewinne aus den Boxen,
      aber das ist nur der Anfang.

      Wichtige Märkte fehlen: USA, Canada, Asien. Es werden weitere Verträge kommen.

      M.P.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:34:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      teamblau,

      nach meiner Erfahrung mit Poet kann ich Dir nur beipflichten. Du machst da nichts falsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Killerstudie zu Met@box !!!1