checkAd

    Stellungnahme von Peter White - hat schon jemand die Echtheit überprüft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 01:28:41 von
    neuester Beitrag 03.07.00 12:32:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 173.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 01:28:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn zutrifft, was unter Punkt vier steht, dürften die nächsten Großaufträge ja schon in der Pipeline sein...

      Hier nochmal ein Auszug aus dem Thread (ausgewählte Beiträge):


      Met@box International Ag - Wahrheiten
      von petewhite 28.06.00 01:20:56
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG


      @Alle MBX-Thread Leser
      Hiermit möchte ich mich als offizieller Vertreter der Firma
      Met@box AG zu den in den letzten 2-3 Tagen hier geposteten Falschaussagen äußern und einige Unklarheiten beseitigen.
      Noch bis vorgestern habe ich die Boardbeiträge gern gelesen und mich über die regen Diskussionen gefreut, was ich allerdings im Moment leider immer weniger behaupten kann. Deshalb erlaube ich mir die folgenden Kommentare:

      1. Ein WO-Board Teilnehmer namens „Hauk Investor“ verbreitet hier angebliche „heiße“ Informationen, allerdings sind seine Angaben nicht richtig und unbrauchbar. Met@box International AG gibt erst dann Informationen an die Öffentlichkeit, wenn sie wirklich offiziell sind, d.h. nach Unterzeichnung der LOIs, MOUs und Verträge!
      Wer den verbreiteten Gerüchten Glauben schenken will, sollte das also stets auf eigene Gefahr tun!
      2. Die Informationen von Hauk-Investor über den Vertrag mit Freedomland sind ebenfalls nicht richtig. Gespräche werden sicherlich geführt, aber wir sprechen im Moment mit vielen potentiellen Abnehmern von Set-Top-Boxen.
      3. In den USA haben wir bereits ein Büro eröffnet und mit fähigen Leuten besetzt.
      Wir werden dort auf jeden Fall mit den STB-Geschäft beginnen, aber zur Zeit konzentrieren wir uns auf das „joeCARD“ Geschäft. In den Vereinigten Staaten findet im Moment der Wandel von analogen STB auf digitale STB statt. Wir haben sehr gute Chancen, dort mitzumischen, da unsere neue Box sogar Analog und Digital gleichzeitig bearbeiten kann und zudem sehr fortgeschrittene
      Eigenschaften im Bereich Java und Interactives TV bietet. Unsere Mitarbeiter dort werden gerade geschult, um die vielen Anfragen aus Nord- und Südamerika korrekt zu beantworten.
      4. Im Moment herrscht bei der MBX International AG aufgrund der guten Geschäftsentwicklung eine hervorragende Stimmung! Unser globales Wachstum geht voran und unsere Bemühungen in Skandinavien, Frankreich, Südafrika, Spanien , U.K., USA und Fernost werden in Kürze Früchte tragen.

      Ich möchte Euch jedoch bitten, vor den offiziellen Adhoc`s der Börse keine Gerüchte mehr zu verbreiten, die im Endeffekt der Met@box AG nur zum Nachteil sein können und würde mich freuen, wenn die Boardteilnehmer sich deshalb bis zur Herausgabe der offiziellen Meldungen etwas mehr zurückhalten würden.

      Ich bin sicher, Ihr werdet mit den zukünftigen positiven Entwicklungen im Ausland sehr zufrieden sein. Ich freue mich auf jeden Fall, Euch auf der HV persönlich kennenzulernen und möchte Euch hiermit noch einmal ganz herzlich einladen.
      Peter White, Vorstand MBX International AG



      von Charvaka 28.06.00 01:29:08
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1181667
      Au Mann,
      die arbeiten aber lange bei MetaBox,

      und das nur für uns, die Aktionäre



      von switch 28.06.00 01:34:57
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1181680
      Relativ guter Pushversuch, fast glaubwürdig, aber nur fast !!!



      von Profitt 28.06.00 01:56:48
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1181708
      Leute seid vorsichtig!!!!!!!!!
      Glaubt nicht alles was hier geschrieben wird, bevor ihr es nicht selber nachgeprüft habt..
      Peter White ist erst seit 28.6.00 registriert.
      Es gibt hier einige Leute denen ich absolut nicht mehr über den Weg traue.(wen, behalte ich erstmal für mich)

      Seid vorsichtig, es geht um euer Geld.

      Gruß Profitt
      Ps.
      Den Text des Postings habe ich soeben an die Fa. Metabox gemailt, mit der bitte um eine Stellungnahme.



      von GermanGoody 28.06.00 07:53:16
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1181930
      Habe ebenfalls wo angemailt mit Bitte um Authentizitätsprüfung und Aufnahme ins CEO Board.
      Gruss gg



      von petewhite 28.06.00 23:32:57
      betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1189519
      @Alle

      Ich verabschiede mich aus dem Board!

      Entschuldigung Hauk-Investor - mußte aber sein - nicht böse sein.

      Die Einladung zur HV galt, allerdings nur MB Aktionäre (-:


      Pete



      - - - ZITAT ENDE- - - ZITAT ENDE- - - ZITAT ENDE- - - ZITAT ENDE


      Danke für Eure Mitarbeit und insbesondere denen, die sich um eine Prüfung bemüht haben.

      Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 05:59:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich war Pete White eindeutig ein Fake
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 06:50:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, da es ja untergegangen zu sein scheint
      Pete White gehört zum Vorstand von Metabox !
      Wurde mir am morgen des Postings von der
      Pressestelle bestätigt !!!!

      CU DODO
      http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 07:29:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke DODO,
      kaum zu glauben, aber beruhigend...

      starcoin
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:37:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Pete White zum Vorstand gehört bezweifelt sicherlich niemand!
      Aber ob das Posting wirklich von Pete White ist, bezweifle ich sehr stark!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:57:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Andi,

      Ich habe aufgrund meiner Anfrage um Stellungnahme zu dem Posting von Peter White leider noch keine Antwort
      von Metabox erhalten.
      Es kann sein, dass das Posting, ich sage mal halboffiziell war, um die Gemüter zu beruhigen.
      Wenn es so war, erwarte ich auch nicht unbedingt eine Bestätigung von Metabox.
      Inhaltlich war es ja richtig.

      Gruß Profitt
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:03:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also nochmal *g*
      Ich habe natürlich das Posting zu Metabox gesendet, damit die dort sehen was jemand unter Pete White gepostet hat.
      Bei meinen Anruf zu dem Thema dazu wurde mir sinngemäß gesagt, es ist doch eine Gute sache das Hr. White zu den Anschuldigungen stellung nehmen tut im WO-Forum.
      Also, für mich steht die Sache fest, das Pete White auch der Poster ist.
      Wer es nicht glauben will, möge weiter zweifeln, allerdings ändert es an den genannten Fakten nichts.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 09:05:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Immerhin hat "petewhite" die Skandinavien-Aktivitäten genannt, bevor die entsprechende Ad-hoc kam. Bei anderen Möchtegern-Insidern war von Skandinavien nicht die Rede. Petewhite scheint zumindest genau zu wissen, was bei Metabox läuft.

      DrDr
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:32:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke DODO!

      So stelle ich mir einen effiktiven Informationsaustausch in den Threads vor. Auch das Nachhaken von relativity find ich gut, denn eine gesunde Skepsis ist immer angebracht.

      @ DrDr:

      Daß Skandinavien an erster Stelle genannt wurde, ist in der Tat interessant. Geht es jetzt also weiter mit Frankreich? Dort ja sich in den letzten Tagen bzgl. Internet ja einiges getan, würde also passen!

      Grüße A.S.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellungnahme von Peter White - hat schon jemand die Echtheit überprüft?