checkAd

    VALOR BODENBILDUNG !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 15:07:27 von
    neuester Beitrag 03.10.00 06:14:27 von
    Beiträge: 16
    ID: 177.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:07:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Valor scheint sich ein Boden gebildet zu haben um die 8,80. Bitte um Euere Meinungen ob ich damit alleine da stehe.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:09:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ups, ich meinte natürlich so um die 8,50.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:39:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiß nicht, ob man bei dieser Aktie von Bodenbildung in charttechnischer Hinsicht sprechen kann.
      Ich weiß auch nicht, ob man diese Aktie überhaupt mit irgendwelchen analytischen Mitteln beurteilen kann. Die Fundamentals und bilanztechnischen Gesichtspunkte ziehen offensichtlich ja auch nicht.
      Irgendwie bekomme ich daher schon ein flaues Gefühl, wenn ich mir die bescheidenen Kurse so ansehe, obwohl ich bis 9 EUR eher ein positives Gefühl hatte.
      Mittlerweile bin ich echt am überlegen, ob ich mich von diesem Dümpler trennen soll.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:50:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @quadral66
      Den Garantieschein gibt´s bei keinem Wert dazu.
      Sieh Dir net@AG oder Amatech an. Diese beiden sicherlich sehr guten Werte verlieren Tag für Tag ein paar Prozentchen.
      Was willst Du machen mit dem freigewordenen Geld? Neueinsteigen?
      Außer Spesen nichts gewesen, bleib dabei!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:10:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier scheint der Boden wohl ein Loch zu haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:22:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwo ist das doch nicht mehr normal!

      Jeden Tag zw. -3 & -5 % und immer noch kein Ende.

      Und andauernd 1 gehandelte Aktie!

      Schade das der Aktienhandel noch nicht transparenter ist und die Orders offen darliegen. :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:28:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na sagte ich doch bereits - sieht so aus als ob mein Geld ich doch valor ! Bullshit !

      Ich denke hier nutzt ein grosser die áugenblickliche Situation aus. Und manipuliert den Kurs künstlich nach unten was bei der Nachfrage auch kein Problem darstellen dürfte. Fundamental ist dieser Kurssturz nicht zu begründen, da Valor kein Cashburner ist.

      Ich bleibe geduldig. Und bei 5,5 Euro lege ich nach was mir die Bank an Kredit gewährt. Ich denke ich fahre erst mal vier Wochen in Urlaub, denn dieses Trauerspiel kann ich mir nicht mehr ansehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:49:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wisst Ihr was mich bei Valor am meisten ankozt?
      Es gibt seit Tage keine einzige technische Gegenreaktion, wie bei normalen Aktien.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:08:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      ich habe heute valor durch Stopp-Loss(schon zum zweiten Mal!) verloren. Obwohl ich Verlust gemacht habe, bin ich froh, diese Aktie,die nur den Weg nach Süden kennt, los zu sein.
      Euch allen noch viel Glück
      Warren
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:25:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja, meine geduld ist auch am ende. ich habe aktien zum geld verdienen und nicht um zuzugucken wie mein depot
      schwindsucht bekommt. habe also qsc und valor schon gestern und vorgestern verkauft. und siehe da, es hätte noch schlimmer kommen können. also: weg damit!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:29:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Technische Reaktion ???
      Ich warte täglich darauf, das Valor die 15 Euro-Marke in Angriff nimmt, doch dies wird immer schwieriger. :(

      Ein Unternehmen das nur gelobt wird immer weiter im Sinkflug, ärgerlich!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:47:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da dieser Thread offensichtlich den frustrierten Valor-Aktionären gehört, möchte ich mich in die Runde einreichen:
      Also:.......
      ein dickes, fettes F*ck you für diese Aktie. Ich verfluche den Tag, an der ich zum ersten mal von dir hörte, du , du, du Valor, du. Was haltet ihr davon, wenn wir den Begriff Valor in die deutsche Sprache einführen als Synonym für Looser, Nichtskönner, Bausparer, Beckenrandschwimmer oder gar Motivsockenträger. Morgen früh werde ich zu meinem Chef gehen und ihn folgendermaßen begrüssen: Guten Morgen, Sie Valor!

      Aber aufgemerkt:
      Wenn die Stimmung am schlechtesten ist, ist der Turnaround - oftmals - nicht mehr fern.........

      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:57:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      warum regt ihr euch alle so auf?

      infineon ging auch nach unten, heftiger, grenke hat mehr als einen monat zum anspringen gebraucht, kretztechnik auch...

      ungeniert und spass dabei
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:57:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      ValorRitter:

      So schlimm ist es auch nicht!
      Ich hoffe es sehr, das Valor zum Jahresende den Kurs inne hat, den heute IHU hat.

      Die Kurzweil ist die Ungeduld!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:04:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      bodenbildung? nein eher ein maroder stoff an dem man sich immerwieder vergeblich festzuhalten versucht.

      aus dieser kackaktie kann man keine schokolade mehr machen scheißt drauf!!!!!!!!!! pfui!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 06:14:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh We Oh We


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR BODENBILDUNG !!!!