checkAd

    Andreas Hubert neuer Geschäftsführer Deutschland von Kabel New Media (05.07.2000) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 11:51:34 von
    neuester Beitrag 07.07.00 12:35:53 von
    Beiträge: 3
    ID: 177.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:51:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da diese Nachricht bislang völlig übersehen und von KNM offensichtlich auch nicht an die Presse weitergeleitet wurde, bekommt sie hier ihren eigenen Thread...:)

      Andreas Hubert (36) ist seit dem 01.07.2000 neuer Geschäftsführer von Kabel New Media für den deutschsprachigen Raum sowie Regional CEO. Zuvor war er Sprecher der Geschäfts-führung der IQENA GmbH, Bonn/Friedrichshafen, die von Kabel New Media Anfang Juni übernommen wurde.
      IQENA ist Spezialist für High-End-E-Business-Lösungen und gehörte im Geschäftsjahr 1999 mit 100 Mitarbeitern und einem Umsatz von knapp 9 Mio. Euro zu den Top 10 der E-Commerce-Dienstleister in der deutschen Multimedia-Branche.

      Als Regional CEO komplettiert Andreas Hubert das Regional Management von Kabel New Media, in dem bereits Kristian Wikström für die Nordic Region und Eric Weaver für die im Aufbau befindliche US Region verantwortlich zeichnen. Ein wesentlicher Bestandteil der Tätigkeit von Andreas Hubert ist die Integration aller deutschsprachigen Unternehmens-standorte in die prozessorientierte Wertschöpfungskette der Kabel-Gruppe.

      Andreas Hubert bringt durch seine langjährige Erfahrung bei IQENA und bei der Vorgängerfirma Chips at Work großes Know-how aus dem E-Business-Bereich mit. Seine Kernkompetenzen liegen in der Unternehmensplanung, im Bereich Finanzen und in der Betreuung von Integrationsprozessen. "Ich freue mich, dass wir mit Andreas Hubert jemanden im Management-Team von Kabel New Media haben, der neben äußerst fundiertem fachlichem Wissen und strategischer Kompetenz auch große Erfahrungen in Bezug auf die Integration von Unternehmen mit unterschiedlichsten Kulturen mitbringt", so Prof. Peter Kabel, CEO von Kabel New Media. Weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Corporate Communications
      Caroliene Götz
      Tel.: 040-432 969-296
      Fax: 040-432 969-225
      E-Mail: cgoetz@kabel.de

      Wie kommt`s nur, daß ich den alten Zeiten nicht nachweine...? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:20:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will Deine Freude nicht trueben, aber an diesen 2 news faellt mir etwas auf:

      Wer hat sie verbreitet ?

      "Neuer GF" - Kontakt Kabel corp. communications Hamburg Caroline Goetz
      "Sat 1" - Kontakt Kabel corp. communications Köln Kirsten Schade

      2 corporate communication departments - ach nee, sie heissen wohl "units" - wie effizient das wohl ist ?

      CWA
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:35:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi c_armstrong,

      dazu gäbe es diverse Möglichkeiten von Urlaub bis hin zu Krankheit. Man beachte den 2-Tages-Unterschied im Bereich Publikation. Aber abgesehen davon bin (nicht nur) ich von der bisherigen Arbeit des CCD ohnehin nicht sonderlich überzeugt gewesen. Vielleicht dann doch die dritte Möglichkeit - auch hier ein neuer Anfang?

      Oder doch die Trennung regionale/Überregionale PR?

      Fragen über Fragen...:D :D :D

      ...die aber meinem Jubel über den Content der Meldung - Neuer GF/CEO - wenig trüben. So bleibt mir denn wenigstens ein Funke Hoffnung, das wir bezüglich der regionalen (BRD) PR-Arbeiten künftig mit deutlichen Besserungen rechnen können, zumal "mangelhaft" 4 Stufen nach oben, aber nur noch eine nach unten zulässt :rolleyes: :D

      cu
      Isaac


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Andreas Hubert neuer Geschäftsführer Deutschland von Kabel New Media (05.07.2000)