checkAd

    WO-Board Hilfe benötigt!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 14:54:52 von
    neuester Beitrag 07.07.00 17:04:59 von
    Beiträge: 8
    ID: 178.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:54:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO-Team,

      bitte helft mir :)

      wollte mich gerade für das Realtime-Kurssystem anmelden. Habe auch extra dafür eine andere, nicht gesperrte E-Mail-Adresse, angegeben. Trotzdem funktioniert es nicht.

      Ich es dann mit eurem, mir neu zugeschickten Passwort, versucht, und mich sozusagen neu angemeldet. Geholfen hat auch dies nicht.

      Also bitte helft mir, damit endlich diese blöde Meldung von nicht registriert und so verschwindet.

      Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Gruß und :kiss:
      Millenium Bug
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Millenium Bug,

      soll ich raten, wie Deine andere ID heisst, die nicht funktioniert? :p

      Und schau mal in die FAQ, da steht auch alles erklärt:

      http://www.wallstreetonline.de/service/hilfe/doc/faq_hilfe.p…

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:07:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, wenn Du Dich erst gerade angemeldet hast, kannst Du noch keine R.Kurse abfragen. Mußt Dich erst im
      Userzentrum anmelden und auf die Bestätigung von Wallstreet warten.
      Viel Spass.
      Ciao Thommy
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:35:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @D.Balke,

      ähh, jetzt kapier ich gar nichts mehr. Was für eine andere User-Id??? Bin nur unter Millenium Bug hier drin. Oder funktioniert es nicht wenn man sich einmal mit einer Hotmail-E-Mail angemeldet hat, daß man diese E-Mail-Adresse verändert???

      @ Tommy,

      war ja im Userzentrum, habe mir alles durchgelesen, und dann alles bestätigt, und meine andere E-Mail.Adresse angegeben. Habe auch ine Bestätigung von WO bekommen, mit Passwort. Wo ich mich dann aber eingewählt habe und mir einen Realtime-Kurs ansehen wollte, hat er mir trotzdem diese Fehlermeldung ausgespuckt.

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:48:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      ich würde mich an deiner Stelle nicht mit einer hotmail-adresse
      anmelden, sondern mit einer t-online oder aol-adresse!
      Probiers mal aus...

      Gruß,

      gino;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:00:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Gino,

      habe mich auch nicht mit meiner normalen Hotmail-Adresse angemeldet für Realtime. Ich poste mal die Return Mail von WO. Was stimmt jetzt da nicht???

      Hier it is:

      Return-Path info@wallstreet-online.de

      Guten Tag ,

      wir freuen uns, Sie als neuen Benutzer von wallstreet:online begruessen
      zu duerfen. Hier Ihre Login-Daten:

      Benutzername: Millenium Bug
      Passwort: "verständlicherweise gelöscht :)"

      Mit diesen Zugangsdaten koennen Sie alle Bereiche in wallstreet:online
      nutzen, die eine Authentifizierung voraussetzen (Board,Mailservice,
      Userdepots ...).

      Wenn Sie Ihre Einstellungen (z.B. Passwort) aendern moechten,
      koennen Sie dies im "Userzentrum" erledigen.

      Sollten Sie sich nicht fuer wallstreet:online angemeldet haben,
      hat vermutlich jemand anders Ihre Email-Adresse angegeben. Bitte
      ignorieren Sie in diesem Fall diese Mail. Sie werden dann nichts mehr
      von uns hoeren.
      (Die IP-Adresse des anmeldenden Benutzers ist ).

      Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit wallstreet:online!

      Ihr wallstreet:online-Team.
      http://www.wallstreet-online.de



      Tja, aufgrund dieser Nachricht und dem Passwort bin ich unter normaler Anmeldung wieder in WO hinein, und habe das Passwort bei Abfrage zu einem Realtime-Kurs mitsamt dieser User-ID eingegeben.

      Tja, und dann kam wieder diese Fehlermeldung.

      Also ich kapier nicht warum :confused:

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:02:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo Millenium Bug,

      dass Problem liegt in der HOTMAIL (Freemail)- Adresse. Auszug aus FAQ:

      Um Realtime-Abfragen machen zu können, müssen Sie sich bei uns mit Ihrem ganzen Datensatz bei uns registrieren. Wir können die online angegebenen Daten nur verifizieren und den Online-Vertrag akzeptieren, wenn Sie eine E-Mail Adresse bei einem festen Provider oder CallbyCall Anbieter haben. Um sich mit einer Freemail-Adresse bei uns zu registrieren, müssen Sie den Vertrag ausdrucken und uns mit einer Kopie Ihres Personalausweises unterschrieben zuschicken, damit wir überprüfen können, daß Sie Ihre Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt haben.

      - Kann ich mich trotz meiner Freemail-Adresse bei Euch fest registrieren? (zurück zum Anfang)

      Ja, und zwar so: Hier der Vertrag zum Ausdrucken. Diesen unterschreiben Sie, und schicken diesen mit einer Kopie Ihres Personalausweises + Angabe des Nicks an das Realtime-Team, per Fax an 0211/43900-200 oder per Briefpost an folgende Anschrift:

      wallstreet:online GmbH „Gut Morp“

      Düsseldorfer Str. 16

      40699 Erkrath / Düsseldorf

      dann werden Sie nach Verifizierung Ihrer Daten sobald wie möglich freigeschaltet.

      Einfach mal in die FAQ schauen, dann lösen sich die meisten Probs von selbst :)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:04:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist meist egal welche E-Mail-Adresse Du angibst. Habe meine ID auch unter Hotmail erhalten.
      Wenn Du im Userzentrum warst, Dich für Realtime angemeldest, die Freischaltung von Wallstreet in Deiner Mailbox hast
      muß eigentlich alles klappen. wenn nicht, mail mal an Wallstreet und bitte um Hilfe.
      Viel Glück.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO-Board Hilfe benötigt!!!!!!!!