checkAd

    Metro: Was tun mit Call (710951)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 16:03:49 von
    neuester Beitrag 15.07.00 17:08:05 von
    Beiträge: 17
    ID: 178.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,5000+23,97
    1,9650+22,43
    0,6360+21,49
    6,0900+21,07

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:03:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir den zu 0,05 besorgt, jetzt steht er bei 0,09-0,10. Habe für heute Verkauf zu 0,12 aufgegeben, glaube aber nicht so recht, ob der noch greift. Wird Metro derzeit nur durch die Gerüchte getrieben? Schaut mal die Umsätze. Wenn da was dran sein sollte, gehen die dann noch über 50? Und wenn nichts dran ist? Habe in letzter Zeit recht wenig Erfolg mit OS gehabt, so daß ich fast geneigt bin, mich mit `nur` 100% zufrieden zu geben...
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:23:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde empfehlen, sofort zu verkaufen, der Schein ist seeeeeeehr riskant.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:46:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie bitte, was soll denn daran riskant sein? :confused:
      Der hat `ne Laufzeit von 11 Monaten. Ok, mit 75 als Basis ist der noch ein bißchen aus dem Geld... Aber wenn Wal-Mart tatsächlich die 70€ bietet, wie ja von manchen spekuliert wird, dann wäre der Schein nach Onvista für mich ein 2000%er. :eek: Ok, ich bin nun wirklich Realist genug, um zu wissen, daß das nicht sooo wahrscheinlich ist. Aber besser als die Chancen im Lotto isses doch. Mich würden auch noch `n paar Meinungen zu Metro interessieren.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:50:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi SDT,
      alter Gierhals;)
      verkauf doch die hälfte, dann freust du dich auf jeden fall:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:04:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, Sancho, dann hat er sein Geld zurück, und wenn die Vola fällt, dann kann er immer noch ein paar Groschen kriegen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:19:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :):)pbo hat es raus:):)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:48:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was denn seid Ihr keine Gierhälse, was wollt Ihr dann an der Börse...? :laugh:
      Das mit der Hälfte ist nicht neu, aber eigentlich auch nicht blöd... Habe bisher noch nicht so drüber nachgedacht.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:22:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Siehst du SDT,
      nicht alles was nicht neu ist, ist gleich unbrauchbar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:27:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ENTGANGENER GEWINN = VERLUST

      (vor allem, wenn man den Gewinn schon hat)
      auch ne Philosophie, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:00:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      und die Philosophie von AABDUL liegt mir näher..
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:18:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch nen guter spruch: "Lieber ne Katze in der Hand, als ´nen Hund auf dem Dach" oder so ähnlich:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:22:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gibt aber noch`n Spruch: Sekt oder Selters! Schaut Euch mal den Intradaychart an. Nach Gewinnmitnahmen (logisch bei dem Anstieg) und Korrektur um über 5% jetzt wieder sauberer Anstieg. Und die Umsätze sind enorm. Da kauft sich doch jemand ein! Dann sprießen jetzt überall Kaufempfehlungen nach Monaten der Nörgelei. Nee nee, ich bleib jetzt erst mal dabei und will die 55 sehen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:28:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schliesslich ist das dein Geld!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:33:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Spielgeld... (= ein Teil anderer Gewinne)
      Erstes Kusziel 55: Thread: Frankfurter Börsenbriefe: Metro mit Umstrukturierungsfantasie
      Im Bereich 40/41 klarer Kauf: http://www.aktiencheck.de/analysen/default.asp?sub=1&pagetyp…
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:57:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:56:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, SDT! Du wolltest es nicht glauben...
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:08:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was denn? :D Bin gestern schwach geworden und habe einen Teil zu 0,15 verkauft. :):(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +1,00
      -0,24
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Metro: Was tun mit Call (710951)?