checkAd

    Diesmal echt!!! c1: 1. transaktionen in Süd Afrika - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 21:39:29 von
    neuester Beitrag 07.07.00 23:00:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 178.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:39:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      War gerade auf der Homepage von c1!
      Hier ein Teil der Meldung:


      Commerce One South Africa and Sasol Conduct First B2B E-commerce Transactions in Southern Africa



      Pleasanton, Calif. and Johannesburg - July 5, 2000 - Commerce One, Inc. (NASDAQ: CMRC), the leader in global e-commerce solutions for business, today announced the completion of the first commercial transactions through Commerce One South Africa`s MarketSite™ portal.

      .....


      Bye Hansi :)

      PS.: Der Rubel fängt an zu rollen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:50:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, dass die in den USA das nicht gelesen haben, sonst wär der Kurs schon 10% gestiegen...

      ;-))
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:26:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi
      Doch, die AMIS wissen bescheid,die Nachricht findest du unter CMRC-NEWS bei bigcharts.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:27:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weis ja nicht, seit wann der Bericht auf der Homepage verfügbar ist.
      Gestern habe ich den Bericht noch nicht auf der Homepage gefunden und heute war ich erst um 21:30 Uhr auf deren Page.
      War der Bericht schon heute Mittag auf der Page?

      Bye Hansi :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:00:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      da es derzeit keine echte Erklörung für den Kursverlauf der C1 gibt:

      Was haltet ihr von der Vermutung (!!), dass C1 selber die Kurse drück t?

      Dafür würde sprechen, dass sich die Firmenpolitik seit ca. Juni radikal geändert hat, so kam man bis zu dem Zeitpunkt fast tälgklich mit neuen IR/PR-Nachrichten, dann plötzlich wie ausgestorben, man hört fast gar nichts mehr.

      Kann Jeder auf der Site von C1 selber nachvollziehen.

      Weiß jemand was der Grund dafür sein könnte ??
      Laufen bald irgendwelche Mitarbeiter-Aktienoptionen aus, so dass die Firma sehr davon profitieren würde, und so die hohen Mitarbeiterkosten tiefhalten könnte ???

      Bitte versteht mich nicht falsch, das ist einfach nur ein kleines Gedankenspiel, eine Spekulation.

      :-))

      Grüße aus Landau

      AS..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diesmal echt!!! c1: 1. transaktionen in Süd Afrika